Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kreuz am Pohlweg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Dose lag offen hinter dem Kreuz, Logbuch total aufgeweicht

Hinweis 18. Februar 2007 justus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Abgebaut

gefunden 01. Januar 2007 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Mein erster im Jahr 007. Schnell gefunden, der mikro lag etwa 1/2 meter vom Kreuz im Laub. Bei dem Sturm kein Wunder. Hab ihn jetzt hinter dem Kreuz im Sand versteckt. Das Logbuch ist sehr feucht.

Frohes Neues Jahr!!!

gefunden 22. Oktober 2006 schegger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Riesenspaß gemacht bei bestem Wetter und jeder Menge Muggles an diesem Sonntag. Unsere Kleine war kaum zu bremsen. 

 Danke für den Cache

Valerie Sabine und Clemens 

gefunden 14. Oktober 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Schnell und ohne Muggleaufkommen gefunden.

Viele Grüße aus Nordhessen!

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 09. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Habe als Neuling hier und heute um 17.15 h meinen ersten Cache geloggt. Lebe schon seit mehreren Jahren in Paderborn, bin aber heute zum ersten Mal an dieser Location nicht nur vorbeigefahren.

Vielen Dank
Collector1805

gefunden 18. Juli 2006 Navarion hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider erst beim 2 Versuch, da ich beim erstenmal dummerweise im dunkeln nur dort oben war.

Danke für den Cache.

Navarion

gefunden 26. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gefunden! Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 20. Mai 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:30

Tolle Gegend, bin immer mehr begeistert von Gc.
Leider etwas schmutzig da.
Grüße Marcil

gefunden 10. Mai 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Konnte heute um 18.40 Uhr loggen. Interessant an welchen Ecken die man schon kennt Caches rumliegen. Schnell und problemlos gefunden. Leider sind dort immer viele Autofahrer unterwegs die diese Strecke als persönliche Abkürzung ansehen.
Dachte erst jemand hätte doch tatsächlich frische Blumen ans Kreuz gelegt. Bei näherer Betrachtung hat sich gezeigt, dass es nur Plastikblumen waren. Aber der gute Wille zählt, oder wie war das ;-)

gefunden 06. Mai 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer Radtour mitgenommen.

gefunden 27. April 2006 Gummibär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg eingelegt. Um 8:16 geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 09. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Cache Nr.4 !!! Das ging heute im viertelstundentakt. Raus aus dem Auto, schnell mal umgeschaut, heimlich geloggt und weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fära

gefunden 17. Februar 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf heute noch schnell als 2. Cache gehoben und geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Zu viele Mikros an einem Tag. Nun weiß ich garnicht mehr, welches der vielen Kreuze das war.
Danke für diesen Micro.
8|

gefunden 14. Januar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Schneller Drive in mit Aussicht.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 07. Januar 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 11.26 Uhr sofort gefunden.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

gefunden 31. Dezember 2005 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:30 Uhr gut gefunden.
Der Schnee war schon etwas getaut [;)]

Die Borgitowner

gefunden 30. Dezember 2005 IceEagle hat den Geocache gefunden

Und der zweite Cache an diesem Tag.

No trade

Danke für den Cache

cYa IceEagleCool

gefunden 15. Dezember 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit (19.15Uhr) schnell und problemlos gefunden.
Danch weiter zum Airfield...

gefunden 14. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Als ich das letzte Mal hier vorbeikam, dachte ich: "hier fehlt eigentlich noch einer"
Und schon ist er da [;)]

[This entry was edited by TobiStra on Wednesday, December 14, 2005 at 9:01:50 AM.]

[Zurück zum Geocache]