Recherche de Waypoint : 

Logs pour Villa ad silvam    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 4x

Note 06. janvier 2009 Fogelfrey a écrit une note

Durch Veränderung in der Internetpräsenz mußte die Aufgabenstellung geändert werden ...!!

Ich bitte um Beachtung !!!

Happy hunting ...

 

trouvé 25. novembre 2007 mraqua trouvé la géocache

CoolDas war ne schwere Geburt.Bis zum Final kein Problem aber dann.Ne geschlagene Stunde gesucht.Das passiert wenn man sich die Finger nicht schmutzig machen möchte und nur mit nem Stöckchen im Wald rumstochert.Ausserdem nicht die zusätzlichen verschlüsselten Hinweise ausgedruckt.Mit Hilfe von oberster Stelle und letztendlich ohne weiter rumzustochern sondern richtig zuzugreifen kurz vor Aufgabe noch gefunden.Aber das ist ja das schöne.An diesen Cache werd ich mich noch lange erinnern.

Vielen Dank an Fogelfrey für diesen Klasse Sonntagnachmittag von

Winkmraqua mit Simon und Patenkind Konrad

IN : Blauer Gorilla
Out : Münze (Wohl alter Franz.Franc)

Note 09. août 2006 Fogelfrey a écrit une note

Aufgrund der recht schwierigen Situation am Micro ...hier 2 spoiler pix ...
auch bei mir hat sich die Frustration nach erfolgloser microsuche breit gemacht ....
viel spass beim finden ....
Fogelfrey

Note 10. avril 2006 Fogelfrey a écrit une note

Heute die " START " Koors etwas geändert.., da viele am Cache vorbeilaufen ....und man beim 1. Verstecken immer kleine Fehler macht ...

viel Spaß...
Fogelfrey

trouvé 19. février 2006 Gustav Gans trouvé la géocache

Endlich geschafft!
wie sagte inselkind "Hinterher ist man immer schlauer".
Dem stimme ich voll zu.

Die Koordinaten sind sehr genau. Wenn man dann auch noch alle Hinweise beachtet, ist der Cache schnell gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

+ Pentium Prozessor
- TB Dackel Schnipp

Dank an fogelfrey für den interessanten Cache.
Viele Grüße aus Schwemlingen
Gustav

trouvé 22. janvier 2006 inselkind trouvé la géocache

Schade, dass die angegeben Koors so sehr von den tatsächlichen abweichen, so war es doch fast Zufall, das ich diesen Cache im Netz entdeckt habe. Er hätte auch sehr gut zu unser Neujahrscachetour gepasst.
Bei diesem Cache, hat sich dann auch mal wieder die alte Geocacherweisheit bewahrheitet.... Hinterher ist man immer schlauer.
Ist auf jeden Fall mal wieder ein interessanter Lost-Place.

+ TB Dackel Schnipp

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit u.b.lucky

trouvé 19. janvier 2006 Wolfsmeute trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf heute die Tour beendet. Hatten ziemlich viel Probleme den Micro zu finden. Nach einem kleinen Tip von fogelfrey jedoch heute gefunden und direkt zum Cache. Tolle Gegend dort oben!
Danke
Wolfsmeute

Note 20. décembre 2005 Fogelfrey a écrit une note

Da sich bei den Koordinaten des Micros ein kleiner "Fehlerteufel"eingeschlichen hatte wurde diese überarbeitet ....
viel Spass

[Retour à la géocache]