Ricerca waypoint: 

Log per Brücken IV - Römerbrücke    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 02. ottobre 2007 joeausl non ha trovato la geocache

Sollte eigentlich mein 4. Cache heute sein, aber ich kann meinen Vorsuchern nur zustimmen; Ausser Brennesseln und allerlei Getier absolut keine Dose an besagter Stelle.!
Lieber Owner schau doch mal danach, den die Brücke ist wirklich ein Abstecher wert.

Gruß JoEausL

trovata 10. aprile 2007 HH58 ha trovato la geocache

Und nach dem Löwendenkmal auch gleich noch diesen Cache gehoben. Die Brücke fand ich ausgesprochen interessant - vor allem, dass sie sogar noch in Betrieb ist. Beim Vorüberfahren hätte ich sie vermutlich glatt übersehen. Auch hier war das Döschen dank der Beschreibung sofort gefunden (warum die letzte Zeile der Beschreibung nicht verschlüsseln ?). Die eigentliche Schwierigkeit dieses Caches liegt eher darin, dass sich die Brücke ohne Sichtschutz nur wenige Meter von einem Muggel-Garten entfernt befindet. Aber ich hatte Glück ...

TFTC !

trovata 01. aprile 2007 sunnyspot ha trovato la geocache

Hallo,

eine sehr schöne Brücke am Rande der Ortschaft. Die Straße, die früher über diese Brücke führte, hieß übrigens Ochsenstraße. Ein alter regionaler Handelsweg der bis nach Straubing führte. Vg. 

 

sunnyspot & emmybo

trovata 01. aprile 2007 emmybo ha trovato la geocache

Hallo, dies war unser 2ter caches. Am Rande von Eggmühl eine kleine fast unscheinbare Brücke, die sehr nett anzusehen ist. Bei strahlenden Sonnenschein ein schöner netter Ausflug. Viele Grüße Emmybo und Sunnyspot

trovata 20. gennaio 2007 morsix ha trovato la geocache

Als Auftaktcache zur lustigen Runde mit Ingo_3 mitgenommen.
Danke
Rudi

trovata 20. gennaio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Ha, ein jungfräuliches Logbuch !
Auf Fahrt Richtung R zum N8cachen, besucht.
Die schau ja besser aus als die neue daneben.

Danke

ingo_3

trovata 09. dicembre 2006 huirad ha trovato la geocache

Eine schöne Brücke gesehen und ein neues Wort ("unterstrom" - da erkennt man dann halt doch den Fachmann [8D]) gelernt, was will man mehr!

@Alex: Das Logbuch ist ein wenig durchfeuchtet

trovata 07. ottobre 2006 geojoba ha trovato la geocache

Hallo,

als erstes diesen Cache auf meiner ersten größeren "Tour"!

Habe noch 3 vor mir! Hoffentlich auch so relativ einfach wie dieser.

Danke

geojoba

trovata 01. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Als Nr 7 des heutigen Tages noch zur Römerbrücke gedüst. Ein erfolgreicher Cache-Tag!
Grüße vom Schmusebär

trovata 30. aprile 2006 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2006 Donaucacher ha trovato la geocache

Unser zweiter an diesem 1.April. Ebenso schnell gefunden, geloggt und zurückgelegt. Aber ob die Stelle wirklich die richtige war, der ist ja seeeehr nahe am "Abgrund"???
Trotzdem vielen Dank an Alex für diesen weiteren Brückencache und liebe Grüße von
den "Donaucachern"

Nota 15. marzo 2006 alex3000 ha scritto una nota

Schierling liegt an der historischen Römerstraße "Via Augusta". Aus dieser Zeit und in deren Verlauf ist diese Römerbrücke.

trovata 25. febbraio 2006 MoSte ha trovato la geocache

Nachdem bei unserem letzten Besuch etwas viel Wasser das Bergen des Caches verhinderte, bin ich heute kurz allein hin gefahren und habe kurz gelogged. Es ist alles tip top so wie es Alex schreibt (ich habs auch wieder so hinterlassen).
Interessant finde ich, dass die Brücke eigentlich recht breit ist, war da früher so viel Verkehr?

Danke an Alex3000 für den Cache

Stefan
(MoSte, #3)

TNLNSL

trovata 17. gennaio 2006 JohnDeg ha trovato la geocache

Nach dem Löwen letzte Woche wurds mir für diesen Cache mangels Taschenlampe doch zu dunkel. Den Cache aber heute gut gefunden.

Danke an Alex3000

Reinhard (aka johndeg)

no trade

trovata 15. gennaio 2006 die orientierer ha trovato la geocache

Ähnlich wie der am Löwendenkmal, den wir genau 9 Minuten vorher gefunden haben ist dieser auch ein schneller Drive-In-Cache.
Zur Tarnung vor ratschenden Frauen haben wir die Brücke von allen Seiten fotografiert, und dabei unauffällig den Cache gehoben.
Schöne Brücke!
Die Orientierer

trovata 15. gennaio 2006 hihatzz ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir dank Maglite schnell gefunden.
Zum Auto beim Löwendenkmal durfte ich dann unseren "Großen" zurück tragen icon_smile_sleepy.gif

Danke an Alex3000 für den Cache,
team hihatzz (#134)

trovata 08. gennaio 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Na, dass es hier eine Römerbrücke gibt, wussten wir auch nicht – wieder was dazugelernt . Heute auf dem Weg zur Family mal kurz hier gestoppt. Danke an Alex3000 und allseits noch happy hunting! SaRa – Sabine + Rainer

[Ritorna al listing della geocache]