Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurück / In die Natur    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2017 Hirschritter hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich hier, wie beim Cache Holzwurm, dumm und dusselig gesucht. Erst sprangen die Koordinaten und man wurde regelrecht von Zecken angefallen. Komischerweise hat es beim heutigen Besuch auf Anhieb sofort geklappt. Selbst die Zecken blieben aus.
DFDC,
Scheune07

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.502' E 008° 54.956', verlegt um 32 Meter

gefunden 12. August 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 14. April 2012 Highdom hat den Geocache gefunden

War mit family im Wald einen Sparziergang machen und haben dabei den Cache gefunden. Mein erster Lächelnd.

gefunden 18. März 2012, 20:12 wimahe hat den Geocache gefunden

Nach der Mysterytour den Baumstumpf gefunden.
Danke Gruß wimahe

nicht gefunden 02. Januar 2012 Jack Green hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden. Gibt's den Cache noch?

gefunden 24. November 2011 NYTJ hat den Geocache gefunden

schönes versteck und mit der beschreibung echt gut zu finden :)

gefunden 24. März 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 24.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 12. September 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. Somit gesucht, gefunden, gelogt. Das einzigste das Wetter war nicht so gut  :-) Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 27. Mai 2010 Schwaeni hat den Geocache gefunden

So jetzt kommt das Schwaeni noch schnell hinterher geflogen. Cache war schön, aber ich hatte 6 Mückenstiche. Aua

gefunden 22. Mai 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

<p>Blutr&uuml;nstige Tiere bewachen diesen Cache. In windeseile geland es Schw&auml;ni und mir den Cache unbemerkt zu heben. Bis uns die dann doch entdeckten und zum Angriff &uuml;bergingen. Also nix wie weg  ;) . War trotzdem sch&ouml;n und siehe da die M&uuml;cken haben uns nicht erwischt.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>RaGe</p>

gefunden 13. September 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- nachtrag -

Auf kleiner Cachetour auch hier vorbei gekommen und diesen kleinen, naja ein bisschen unglücklich gefunden.
Dank einem kleinem Tip vom Owner.

Eine wirkliche Natur ist das hier am See, fast kein durchkommen mehr, alles wild verwuchert, nur ein kleiner Trampelpfad führt hier hin.

TFTC - 13.09.2009
Danke sagt der - weserjäger -

gefunden 11. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester den Hint schnell gefunden, da er offentsichtlich ist. Diese Art von Hint war mir aber neu und die herausgefundenen Koos führten uns 30 Meter vom Final weg. Haben diesen dann kurz vorm Aufgeben durch genaues Betrachten der Umgebung doch noch gefunden! Der Cache, sowie Logbuch ist einwandfrei vorhanden, da sollte man die Cachebeschreibung doch genau lesen,wenn ich mir hier so die anderen Einträge durchlesen Laughing, obwohl sie mich teilweise auch verwirrt hat ( Wasser?) Ein schönes, ruhiges Plätzchen!

TFTC ladyyy bird 

gefunden Empfohlen 24. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Vermutlich war es bei dieser Tageszeit einfacher. Top Cache

gefunden 21. Oktober 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein mit ninaria angegangen und recht schnell gefunden.

Danke und Gruß! 

gefunden 04. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Da wir das Spoilerfoto nicht dabei hatten, etwas Unterstützung vom Owner erhalten.
Das war doch mal was ganz anderes.
Idyllisches Plätzchen und heute kaum Mückenbelästigung.

Danke für das Cache - Erlebnis und besten Gruß vom PS

gefunden 10. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Den ersten Hint zu finden war schon eine kleine Herausforderung, aber gemeinsam mit T-M und get carter haben wir es doch gepackt und konnten den Final schnell finden- die schöne Gegend läd zu weiteren Erkundungen ein...
Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 10. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Hint entdeckt, so das das Finden des Cache kein Problem mehr war. Ein sehr schöner Ort, den wir bestimmt im Sommer noch einmal erkunden werden.

Gruß

Get Carter 

gefunden 14. Mai 2006 tennes hat den Geocache gefunden

Der Ort ist super. Wir haben zwar ein bisschen länger suchen müssen, aber letztendlich haben wir ihn doch gehoben.

Danke an den Suchherby !

gruß tennes

gefunden 19. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch und ganz ohne Schnee haben wir den Cache endlich gehoben. Danke für Natur und Denken.

Gruß, fabila

gefunden 11. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Trotz leichter Minusgrade und Schnee...

Cache ist trocken. Das ist in diesem Fall ja wohl die wichtigste Info;-)

Allerdings ist es uns nach Heben schwer gefallen, das Logbuch zu entnehmen. Wenn Martin mit seinen schmalen Fingern nicht dabei gewesen wäre,... (vgl. Fotos)

Wir haben den Boden des Behältnisses mit einem Lubalo gefüllt, das Logbuch gerollt und mit einem Gummibändchen justiert. Nun sollten auch Grobmotoriker wie ich problemlos das Logbuch entnehmen können.

Macht Euch auf den Weg! Tolle Idee von Sucherherby! Danke.

No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Martin beim Entnehmen des LogbuchesMartin beim Entnehmen des Logbuches
Schmale Öffnung des CachesSchmale Öffnung des Caches

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.508' E 008° 54.929'

[Zurück zum Geocache]