Ricerca waypoint: 

Log per Adventskalender - 13. Dezember    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. gennaio 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRMBD) zufolge ist von einem Sucher ein neuer Cache ausgelegt worden, daher passt das Spoilerbild hier nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2018 Le-go-mez ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Nach kurzer Suche konnte hier geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 28. marzo 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Die Koordinaten stimmen zwar mit denen auf G$ überein, aber das Spoilerbild entspricht ganz und gar nicht der Fundlage. Also lieber hier schauen: https://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=43ef3466-8247-4012-affd-35446652782a

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 05. dicembre 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Die Location konnte ich zweifelsfrei identifizieren, aber es war keine Dose da. Daher ein Fotolog, hoffe, das ist ok. TFTC.

trovata 25. aprile 2011 CachePac ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch sind wir an der Abzweigung den breiten Schotterweg an den Zwillingseichen runter, aber daneben ist ein schöner SingleTrail.

 

Mein Auto Navi zeigte nicht genau auf den Cache, vielleicht ist er auch versetzt worden, da das Spoilerbild nicht mehr stimmt.

Cache sitzt jetzt an einem abgesägten Baum.....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trovata 20. aprile 2011 Tosy ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier mussten wir ein bisschen suchen, aber das gehört dazu, sonst wird es ja langweilig.
Gruß aukue

trovata 28. novembre 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Erstmal den falschen Weg eingeschlagen. Zum Glück hatten wir Cachebox in zweifacher Ausführung dabei, das uns auf unseren Abweg hinwies.
Dann aber schnell gefunden.

#440, 12:13, Found it with Cachebox!

trovata 25. gennaio 2009 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Advent ist rum. Macht aber nix, wenn ich schon mal hier bin und Zeit hab (Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH).

DFDC

DeeJay0815

trovata 12. luglio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

...und wieder ein türchen weniger...die.bergs bedanken sich!

trovata 24. febbraio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Ein Glückstag heute

Wir haben das Röhrchen gute 10 Meter von der vermuteten Position auf dem Waldboden gefunden.

Da wir das von GEOFaex beschriebene "markante" Holzstück ca. 2 Meter bergab gefunden haben war klar wo das gute Stück wieder zu platzieren war.

Wir haben als "Wildsauschutz" noch einen Pflock vors Holz in den Boden gehauen, das ist zwar fast schon ein Spoiler, sollte aber den Cache "sausicher" machen.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 03. gennaio 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden.
Danke und viele Grüße
Allan Quatermain

trovata 29. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 29. dicembre 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Georodi auch diesen Adventskalender geöfnet, eh gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 28. dicembre 2007 ratzefatzle ha trovato la geocache

15:50
War etwas schwerer zu finden, da ich erst runter, dann wieder hoch musste und der viele Schnee und dunkel wirds auch schon langsam und und und. Hab ihn.
t4tc ratzefatzle

Nota 17. dicembre 2006 GeoFaex ha scritto una nota

Nr. 13 und 17 scheinen weg zu sein. Werden diese Woche ersetzt. Wer den Kalender trotzdem komplett machen möchte, darf solange mit Foto loggen.

Gruß,
GeoFaex

trovata 09. luglio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Auch schnell gefunden, leider habe ich keine Filmdosendeckel mehr. Bis jetzt ist alles trocken geblieben, hier sollte dennoch eine Wartung erfolgen.

Vielen Dank für den Cache #652,
Uwe aka Gagravarr

trovata 07. maggio 2006 joesachse ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Spoilerbildchens gleich gefunden. Den Weg dahin allerdings etwas Offroad genommen.

JoeSachse

trovata Raccomandata 19. aprile 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 15:02

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trovata 17. aprile 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ausser wald und wild gibt es da nicht viel zu sehen,wer es mag ist dort genau richtig.
n.t.
nkolausi_1 sagt dankeschön

trovata 18. marzo 2006 Zerber ha trovato la geocache

trovata 15. gennaio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Dachte schon, ich müsste bei Tauwetter noch mal wieder kommen, da eine Lötlampe nicht zu meiner Caching-Ausrüstung gehört. Und ich war doch so sicher, dass es genau der Baumstumpf ist, weil er so schön zum Spoilerbild passt. Stellte sich aber alles als falsch heraus. Habe den Cache dann, kurz bevor ich aufgeben wollte, drei Baumstümpfe weiter gefunden.

Gruß
dalecooper

trovata 07. gennaio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 26. dicembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trovata 24. dicembre 2005 jones.79 ha trovato la geocache

Schöner Cache.

Ein Kumpel von uns hat von tausend
Bäumen, die er hätte umsägen können, gerade den
mit dem Cache dran umgesägt :)

Zum Glück konnte er sich an das "markante" Stück
Holz erinnern, das er vorher zur Seite geräumt hat.

Also "unauffälliger Baum" muss jetzt "unauffällger Baumstumpf"
heissen :)

trovata 24. dicembre 2005 rueckweb ha trovato la geocache

Super Weg, habe ihn wegen des Laubes erst gar nicht erkannt. Cache dann schnell gefunden, die Koordinaten haben gut gepasst.

Leider auch eine schlechte Nachricht: Der Baum, an dem der Cache verteckt ist, wurde mit 2 Axtschlägen markiert. Ich glaube das bedeutet, das er demnächst gefällt werden soll.

Gruß,
Rainer

[Ritorna al listing della geocache]