Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quellenpark Kronthal    trouvé 33x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 09. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf einer kleinen Runde gut gefunden, nett hier
lg Jan

trouvé 15. juillet 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auch der war auf meiner MTB Tour von Höchst zum Opel Zoo schnell entdeckt, tolles Versteck, schöner Park
danke fürs herführen

kadett11

trouvé 08. juillet 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Auf kleiner Regionalpark-Tour gefunden. Naja, JeLuF hat die Dose gefunden, ich hatte Tomaten auf den Augen. Danke für den Cache

pas trouvé 10. décembre 2009 Frank18 n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche nicht gefunden.......

Werde demnächst weiter suchen wenn es trockener ist und nicht so matschig.

 

 

pas trouvé 22. octobre 2009 Florianhde n'a pas trouvé le géoacache

Trots einer 1.30 h suche nichts gefundenFrown

trouvé 11. janvier 2009 The Hoops trouvé la géocache

Nette Familie vor Ort angetroffen. Mit vier Cachern konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Auf diesen Weg noch mal einen Gruß...TFTC The Hoops

pas trouvé 03. janvier 2009 relheob n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langen Suchens (60 Min.) waren wir leider nicht erfolgreich :-(

trouvé 13. décembre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

gut und schnell den Cache entdeckt!

trouvé 09. novembre 2008 soledad trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnte sich auch dieser Cache nicht lange verbergen, obwohl mich das GPS zunächst woanders hin schicken wollte. Schönen Dank für's Verstecken!

trouvé 10. octobre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mit Kollegen gesucht und nach einigen hin und her gefunden. Da der Park Menschen leer war konnten wir ungestört unserem Handwerk nach gehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 04. juillet 2008 Bonsaicop trouvé la géocache

Schöne Gegend. Gut gefunden.

Thanks

trouvé 13. avril 2008 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 24. février 2008 Cadrim2000 trouvé la géocache

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 03. octobre 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#509

trouvé 17. septembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Gut zu finden und nur ein kurzer Spaziergang (für den sich Sandalen jedoch nicht empfehlen). TY4TC

trouvé 13. septembre 2007 Platzhirsch trouvé la géocache

Das ist ja eine herzallerliebste Umgebung. Leider hatte ich kaum Zeit, gerade mal in der Mittagspause die Schuhe gewechselt (ist wirklich etwas feucht) Danke
Platzhirsch

trouvé 08. septembre 2007 geobert36 trouvé la géocache

Sehr interessanter Versteck. In dem schönen Tal oberhalb der Quellen waren wir noch nie.

Hat Spaß gemacht!

NT, TFTC

geobert36

trouvé 12. août 2007 JackinOrschel trouvé la géocache

Ein schöner Cache und sehr gut zu Fuss zu erreichen. Besonders zu empfehlen am Wochenende in der Sommer, da man sich dann in der Nähe sehr wohlschmeckend stärken kann.

trouvé 25. juillet 2007 radelcacher trouvé la géocache

13:40 Uhr 3 von 5 Kleine Tour durch den Vordertaunus. Gut wenn man Schuhe zum wechseln dabei hat.
TFTC Reiner

trouvé 07. juillet 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Nach den Regenfällen der letzten Tage ist es in der Gegend um den Cache ganz schön matschig. Aber nicht minder schön!
Danke fürs Verstecken und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 24. juin 2007 tombiker trouvé la géocache

Der hat uns die Stirn geboten!
Und danach in die Kneippanlage!
Nette kleine Runde
TFTC
tombiker und Luigi + Niciboy

trouvé 19. juin 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Gut gefunden. Schoene Location (wie eigentlich ueberall hier am Taunus).
TFTC

trouvé 29. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2007 Isebar trouvé la géocache

14:55
Zuerst dran vorbeigerannt, weil ich nach einer Skulptur suchte, so wie einige da rumstehen...

TNLN
TFTC

trouvé 14. mars 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos: anhalten, aussteigen, zugreifen, loggen, HändewiederirgendwievondensiffigenTütenreinigen, weiterfahren. Heute gab es weit und breit keinen Schlamm zu sehen, Sonne sei Dank!

trouvé 10. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2007 Yakuzaishi trouvé la géocache

Lustiges Schlammca(t)chen!
Nix rein, nix raus.
TFTC

trouvé 21. juillet 2006 Ianara trouvé la géocache

Nach einem DNF  :-( und einem zur Zeit nicht erreichbaren Cache (Königsteiner Burg wegen Burgfestspielen) war dieser hier meine dritte Anlaufstelle heute. Und da war dann dieser (freundliche) Muggel, der wahrscheinlich gerne noch viel länger mit mir geschwatzt hätte...

Ich habe dann erst mal ein paar Alibifotos gemacht und das Schachspiel in meinem handy kennengelernt ;-). Als die Luft endlich rein war, war der Cache dann auch schnell gefunden.

Schönes Versteck und schöne Gegend!

Vielen Dank und viele Grüße,
Ianara


trouvé 01. juillet 2006 PHerison trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. NT 

trouvé 26. juin 2006 mercutio trouvé la géocache

Super Cache und schöner Park.
Cache auch gut mit Kinderwagen und unmotivierter Frau gut zu erreichen ;-))

Gruß Mercutio

trouvé 23. mai 2006 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 23. avril 2006 Team GANS trouvé la géocache

Wirklich sehr schöne Gegend. Wir sind vom Dagobert-Duck-Cache hier rauf gelaufen und haben, nach schnellem Fund, das Tal weiter bis hinter den Steinbruch erkundet.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé 18. décembre 2005 Pinzu trouvé la géocache

Alles gut gefunden, auch wenn man die letzten 30m besser von oben angehet, dann muss man nicht so durch den Matsch!
Schöne Gegend, selbst bei Tauwetter und Dämmerung.
Danke für den Cache.
Die Dose lässt doch kleinste Tauschgegenstände zu...

Pinzu zusammen mit Highfreak und Haiopeis


trouvé 12. décembre 2005 Schasan trouvé la géocache

My respect to cachers doing this without the hint.
You showed me a nice spot, of course I took the walk through the park and tried the "Nymphenquelle". Cool, thank you.

trouvé 12. décembre 2005 safri trouvé la géocache

Gut zu finden, sehr schöne Ecke.
Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]