Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Multi-Eilenriede SB#3    gefunden 79x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

shrasuhaqregfvrorahaqfrpumvt
uhaqregivrehaqarhamvt
Onhz......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. Februar 2017, 08:43 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal eine Runde mit den Cachdogs Lulu und Gismo in der Eilenriede gedreht und mich an diesem Multi versucht.
So eine große Runde hatte ich nicht erwartet bei einem Start Ziel Multi.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 87

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Juli 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Auch den hier konnte ich beim Warten auf den Friseurtermin schnell und problemlos finden und loggen... u.a. aber auhc deshalb, weil die Station 1 mich bereits neben dem Baum, in dem sie wohl versteckt sein sollte am Waldboden begrüßte (ich habe sie wieder in dem Baum versteckt) und die Cacherautobahn, die zum Final führte nun absolut nicht zu übersehen war... dort, am Final, sieht es ein wenig aus als hätte da ein Wikingerüberfall stattgefunden... vielleicht ist es hier doch mal an der Zeit, dieser Location wieder etwas Ruhe zu gönnen?
Auf jeden Fall aber TFTC, justme

gefunden 03. Januar 2016, 16:53 Currybande hat den Geocache gefunden

Dfdc, obwohl das final ziemlich offensichtlich war.

gefunden 28. Dezember 2015, 13:12 Chipsy28 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. Dfdc :)

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.467' E 009° 46.763', verlegt um 185 Meter

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 20. März 2015, 14:14 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 20. März 2015 14:09

Der Start ist leider nicht zu finden, aber dank Tip konnte ich heute die nächste Station finden und natürlich auch das Finale.

Schöner Spaziergang im Wald.

Dfdc sagt der nette LaVette
*111*

gefunden 30. Mai 2014 HWHA hat den Geocache gefunden

Bereits am 30.05.2014 auf GC geloggt.

Heute auf dem Weg zum Wakitu mitgenommen. :) Auch den Kindern hat es großen Spaß gemacht.

gefunden 23. August 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ja ein echter Cache-Dinosaurier (natürlich bezogen auf das Alter des Caches!!). Nachdem ich gestern am Finalort noch allerschwerst unter der gefürchteten Tomatitis ocularis litt, waren die Beschwerden bei meinem heutigen Versuch wie weggeblasen. Und siehe da: diesmal zeigte sich die Dose sofort. Danke für diesen "Classic-Multi" und ein beeindruckendes Logbuch (wenn das Geschichten erzählen könnte...). 


DFDC

gefunden 07. Juli 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf sonntäglicher Radtour gefunden und auch auf OC geloggt.

IN: Ü-Ei-Figur (Käptn Happy Hippo)

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 08. Januar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 15. November 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, wie lange es diesen kleinen, feinen Multi schon gibt!
Ein schöner kleiner Spaziergang durch die "Hier" nicht so überfüllt Eilenriede!
Im Team mit -Snuffler- alle Stationen gut gefunden, DfdC.

gefunden 20. März 2012 trufflepig hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke!!

gefunden 04. März 2012 Stifler88 hat den Geocache gefunden

der war schön gemacht

gefunden 14. Januar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Bei, für diese Jahreszeit, schönstem Wetter habe ich heute eine Runde durch die Eilenriede gedreht. Hannovers "Grüne Lunge" war voll von Muggels und so hat es auch an den verschiedenen Station meist recht lange gedauert bis ich zugreifen konnte. Wirklich ein sehr schön gemachter Multi für zwischendurch!

Out: 3 TBs
In: -

Vielen Dank für den Cache!

#48

gefunden 03. Dezember 2011, 11:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[Ursprungslog auf GC.com, jetzt auf OC.de nachgeloggt]

Auf einer schönen Runde mit dem Rad und Cacherhündin Luna bin ich auch diesem kleinen Multi gefolgt und habe trotz Regen den Wald genossen.
Danke für den Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71)

gefunden 30. Oktober 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 05. Oktober 2011 Holsch hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen schönen Oldie vollenden.
Danke schlumbum,
Holsch #137

nicht gefunden 24. Februar 2011 ghwhann hat den Geocache nicht gefunden

Das erste und zweite Vertsteck waren gut zu finden. Leider hatte ich keine Filmdose dabei, denn die Filmdose im ersten Versteck war ganz schön pärforiert, vermutlich von Nagetierzähnen.

Wer das Versteck demnächst anläuft tut was Gutes, wenn er die beschädigte schwarze Filmdose im ersten Versteck durch eine neue ersetzt.

Aber dann fing es an problematisch zu werden. Was bedeutet die Angabe, gehe eine bestimmte Distanz in richtung 194° ? Ist damit die Kompassrose gemeint und 0° bzw. 360° ist Richtung Norden?

Unter dieser Annahme bin ich in südsüdwestlicher Richtung die angegebene Distanz abgegangen.

Einen großen teilweise hohlen Baumstumpf ca. 5m neben einem Waldweg gab es dort, wie angegeben. Aber darin war nichts zu finden.

Falscher Baumstumpf?

Falsche Richtung?

gefunden 08. Januar 2011 JägerDesSchatzes hat den Geocache gefunden

Super genialer Cache auch bei Nacht. Haben das Ziel gegen 23 Uhr erreicht, war absolut klasse!

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

nicht gefunden 12. September 2010 Audiooxyd hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Filmdose am ersten Punkt nicht gefunden :( werd aber demnächst wiederkommen...

gefunden 22. August 2010 phoenix2005 hat den Geocache gefunden

Hat für einen schönen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang gesorgt. Zweiten und dritten Punkt schnell gefunden. Erste Filmdose ist wohl weiter in den Wald gewandert. Koordinaten sind nicht mehr wirklich exakt. Schönes Versteck für den Final.

gefunden 01. August 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch die Eilenriede gefunden.
Danke sagt segler16.

gefunden 01. August 2010 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CraziiSucher auf einer netten Radtourgeloged.
Danke sagt segler 16

gefunden 11. Juli 2010 didi97 hat den Geocache gefunden

es war mein erster cache und es war mittel

didi97

 

gefunden 29. Mai 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Auf einer Eilenriedetour diesen auch mitgenommen. DFDC asradu

gefunden 12. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Mitte Hannovers haben wir bei schönstem Frühlingswetter heute noch diesen netten Multi mitgenommen. Beim Final haben wir auch erst ne ganze Weile zu kompliziert gedacht... DFDC

#405

gefunden 05. April 2010 Blueeye83 hat den Geocache gefunden

super genial vielen Dank hat echt Spaß gemacht

gefunden 13. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Heute auf Eilenriede-Teil-Tour schnell gefunden.

Mehr durch Zufall als durchs Peilen!


DFDC
Die Großen von JRF2003

Hinweis 01. Juli 2009 Stanley80 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 & 2 gut gefunden, dann aber mit dem Hinweis nicht klar gekommen. Muss ich da noch was lernen? Bin über hilfe dankbar.

gefunden 23. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 03. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 23. Mai 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 20. Mai 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nilleboy aus diesem Multi einen Nachtcache gemacht. Auch im Dunkeln konnten wir die Stationen und das Final gut finden. DFDC
In: TB Fußball

gefunden 02. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die nette Runde durch die Eilenriede. Übrigens m.E. ist sie zu dieser Jahreszeit am schönsten.

gefunden 29. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Nachmittag für eine kleine Runde mit Freunden genutzt. Dabei konnte Christoph auch gleich die Offroad-Eigenschaften seines Kinderwagens austesten.
Unser Testergebnis: wir werden uns dann wohl ein anderes Modell zulegen :)

DfdD sagt Aszrael

gefunden 29. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute erst einmal das schöne Wetter genutzt um die Eilenriede unsicher zu machen!
TFC Lilly_666

gefunden 21. September 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem Jahr begonnen und schonmal die Finalkoordinaten ermittelt. Heute endlich zum Loggen vorbei gekommen. Der Cache war noch "warm". Das Team Nimrod1808 kam uns unterwegs entgegen.
DFDC

gefunden 04. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Der 6. auf der heutigen Tour durch den Stadtwald. Ein feiner, kleiner Multi mit einer schönen finalelocation. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 26. Juli 2008 Hobbits hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönen Cache gesucht, gefunden und gefahrlos heben können.

Vielen Dank und schöne Grüße von Hobbits Smile

gefunden 02. Februar 2008 Mantvis hat den Geocache gefunden

Danke Schön, hat Spaß gemacht, das Wetter war schlecht ohne Ende aber wir haben es geschaft!!!

gefunden 25. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Foxxy´s-Family-Tour mit zwei Bonsai´s geloggt...

Logbuch ist voll...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 10. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden und auf seperatem Zettel geloggt. Die Coin liegt offensichtlich nicht mehr im Cache.

Sleidanus

gefunden 30. Dezember 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute während kleinen Spazierganges gut gefunden, vielen Dank!
in TB

gefunden 16. November 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Schöner herbstlicher Cache um die Sorgen zu vergessen und abzuschalten...
Danke
Felsenkater

gefunden 31. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Na das war ne Tour! Manchmal hilft es vom Rad abzusteigen um das GPS auf null kommen zu lassen. Am Ziehl dann nur noch warten das die Joggermuggel weglaufen und geloggt.
Danke für den Multi

IN: Deutschlandschlüsselband
OUT: Holzspielzeug

gefunden 25. Oktober 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde ,nach dem Mittagessen... DfdC

gefunden 13. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 06. Oktober 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf schnell und sicher gefunden - und einen schönen Spaziergang bei schönem Spätsommerwetter gehabt!!!

 Dankeeeee!!!!!

gefunden 30. September 2007 Mandec hat den Geocache gefunden

Viel Spaß bei unserem ersten Multi gehabt. Für die Kinder war der Final natürlich am spannensten. Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Mandec Smile

gefunden 02. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Upps, den habe ich damals vergessen in OC zu loggen... Sorry  Embarassed

nochmal DFDC!

Arrgh

gefunden 02. September 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. Schöne Tour für zwischendurch.

DFDC

GebiDE 

gefunden 31. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Auch wenn es in Strömen geregnet hat, und uns dat olle Etrex nie so wirklich den Weg zeigen mochte, war das eine schöne Runde. Wenigstens hatten wir die Eilenriede bei dem Wetter fast für uns allein  :D

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

Out: Ü-Ei Bagger
In: Minituschkasten

gefunden 15. August 2007 Gialwa hat den Geocache gefunden

Heute mit Low5 schnell gefunden, die KO waren aber auch wirklich gut... Ansonsten wars ne wirklich schöne Tour durch die Eilenriede. TFTC

in: Muschel

out: Reflektorbärchen

MfG Gialwa

gefunden Empfohlen 05. August 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Hier noch die Empfehlung für diesen Cache

gefunden Empfohlen 05. August 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Die beiden Filmdosen konnten auch zügig gefunden werden. Lediglich beim Zweiten gab es Probleme. ( Nasses Astloch, nichts für "Wurstfinger" und "kleinere" Leute :-(( ) Viel Muggelverkehr. Ansonsten super, so soll es sein !

In: Reflektorbärchen

Out: Wecker

gefunden 25. Juli 2007 Kellerkinder hat den Geocache gefunden

Hallo....

Die kellerkinder kommen etwas durchnässt, aber mit einem breitem Grinsen aus der Eilenriede. Der Cache war zwar etwas schwierig zu heben, aber nach einer Weile hatten wir ihn dann doch.Hat super mega doll Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache... die kellerkinder

gefunden 23. Mai 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2007 xel & rflexor hat den Geocache gefunden

Alles wunderbar gefunden, Hinweise sehr wetterbeständig ausgelegt. Der Final ist einfach nur cool. Allein schon der Ort, wenn die Sonne durch die Baumkronen den Final beleuchtet... das hat schon was. Das konkrete Cache-Versteck ist auch sehr schön gemacht :)

 

IN: Spielwürfel

OUT: Felix-Radiergummi

 

Danke für den schönen Spaziergang  Xel & Rflexor 

gefunden 13. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

schöner kleiner schneller Multi im Nieselregen,

Nessie 

gefunden 26. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 11.00 Uhr gut gefunden. Leichte Sorge macht mir nur das Finale, es wird langsam morsch. Da läuft man zig mal ums Finale und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht - schrecklich diese Betriebsblindheit. Und es zeigt sich wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Werder-T-Shirt

gefunden 08. April 2007 TanTom hat den Geocache gefunden

Klasse Umsetzung, gutes Wetter und fast vor unserer Haustür - was will man mehr. Auf alle Fälle ein Spaziergang wert!

gefunden 28. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour durch die erstaunlich idyllische Eilenriede habe ich die Stationen von diesem sympatischen kleinen Multi gut gefunden - nur am Final habe ich den Wald vor lauter Bäumen erst nicht gesehen. Danke für diesen Home-Cash! In/Out: Ausnahmsweise mal nix.

gefunden 17. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

 :D 09:30 IAKA was here, bei leichtem Nieselregen stach mir der Final schon von weitem ins Auge. Sehr schöner Multi.
DFDC

gefunden 03. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Sehr schön gemacht, vielen Dank.

Cooles Finalversteck. Hat Spaß gemacht !

gefunden 27. Januar 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Netter cache in einer Superumgebung. Die zweite Dose war auf Grund der Witterung eingefroren und ich konnte Sie mit einem Naturwerkzeug loseisen. Das Highlight war für ich das Versteck des Caches - es fiel mir sofort ins Auge. So macht cachen Spaß - weiter so !!!

gefunden 25. Dezember 2006 rpz0r hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 16. Oktober 2006 grigri608 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Cache-Owner und alle willigen!

Haben heute wie blöd die gesamte Gegend rund um den zweiten Hinweis abgegrast und habe die Suche schließlich abgebrochen. Nach anfänglichen suuupermiesen Koordinaten bin ich jedoch der Meinung, das Versteck gefunden zu haben, allerdings ohne Filmdose zum Cache :-( . Ich gehe mal davon aus, dass der Hinweis "Ast" ein bißchen falsch zu verstehen sein könnte, oder?!

Also: es wäre klasse, wenn sich der Owner mal nachsehen könnte und entweder grünes Licht gibt (so dass ich mich arg schämen werde,versprochen) oder den schönen Multi wieder richtet...

Thanx, grigri608 

 

gefunden 11. September 2006 panepile hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, schönes Versteck.

gefunden 10. September 2006 tatzel2wurm hat den Geocache gefunden

Endlich erledigt, letztes Jahr schon einmal versucht.

Der Tatzel

gefunden 27. August 2006 Ino hat den Geocache gefunden

Hi!!

War mein zweiter Schatz am ersten Cash-Tag!! Super Versteck!! Da ich nichts mithatte, konnte ich leider nichts tauschen :( Das nächste mal nehm ich was mit!! Jetzt muss ich meinen eigenen Schatz vorbereiten...

Gruß

Ino

gefunden 20. August 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Jaja, mit (Tages-)Licht lässt es sich viel besser suchen und natürlich auch finden...
Gruß, a.liens

gefunden 20. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hi. nachdem wir neulich abends wegen Dunkelheit bei der Finalsuche abbrechen mussten, haben wir heute nachmittag den Multi-Final gut gefunden. Nette Tour und schöne Verstecke, aber immer viel los...
In: Geocoin, blaue Murmel. Out: nix
Danke für den Cache...
Gruß
wegaworld und a.liens

gefunden 27. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

1a - Final-Location, sehr guter Parcour. THANKS A LOT

gefunden 17. Mai 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Schön Cache für Zwischendurch. Wieder in einer vierstündigen Pause zusammen mit dem fenrisB angegangen und zügig loggen können.

Vielen Dank und Viele Grüße

Tim

gefunden 06. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne nette Runde durch die Eilenriede.

Prima Finalversteck!

Gruß!

schmitty & Chrissy

gefunden 19. Februar 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Für uns Neulinge war das der erste Fund. Es hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn das GPS-Gerät auf den letzten Metern gestreikt hat!

In: Golfball
Out: Glocke.

Die Shepherds

gefunden 19. Dezember 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

Obwohl heute der Empang ziemlich Mau war doch alle gefunden. Zum Glück können die Dosen der Zwischenstationen schwimmen und sind Waserdicht.

Out: Teelichter / Streichhölzer
In: Glöckchen (Frohe Weihnachten) / 1/4$

Schönes Final, TFTC
Gruß Dirk

  Koordinaten:  N 52° 23.456' E 009° 46.926'

gefunden 19. Dezember 2004 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Ich muß zum Arzt!! meine Augen werden immer schlechter, glaube ich !!!! Die Ko´s bei der Bank hab ich wie blöde gesucht !!!Kurz vor der Aufgabe dochnoch gefunden !!
Gibt es eigentlich in Hannover Leute die nicht Sonntagsmorgens durch die Eilenriede laufen ??? - ich glaube nicht !!!!!!
War sonst ein schoner Cache - DANKE

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

gefunden 03. Juli 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, toll gemacht und das Ganze in einer netten Gegend. Die einzelnen Stationen sind jetzt im Sommer aufgrund des geschlossenen Blätterdaches nicht immer leicht zu finden, teilweise brauchte ich 4-5 Anläufe, bis ich verwertbare Koordinaten fand - aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank für diesen Cache.

In: Lupenfisch
Out: TB Fischi

gefunden 30. Mai 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Danke, war ein sehr schöner Cache! Habe ihn im Rahmen einer Fahrradtour, um 18.30 geloggt! Cache hat jetzt wieder einen Stift!!

in: Kugelschreiber
out: Schneckengehäuse

OnkelTom

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 20. April 2003 safri hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in einer Gegend, die von Inlinern, Radfahrern, Hunden und Spaziergängern nur so wimmelt. Da Feiertag war, war die Straße abgesperrt (sollte immer zu sein, da sehr viel Messeverkehr). Die Eier waren nicht allzu schwer zu finden, die Empfangsqualität im Laubwald war leider nur mäßig. Vielen Dank für den Cache! Hoffentlich gibt es bald auch Schlumbum Nr. 5,6,7,... Wir werden wieder in die Gegend kommen.
Gruß Safri
In: Raupe, die größer wird im Wasser
Out: Kopfhörer

[Zurück zum Geocache]