Recherche de Waypoint : 

Logs pour Opferstein SB#4    trouvé 36x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 26. juin 2022, 12:19 halalihalalo n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Suche mit 11 Personen Team Schorse nicht Gefunden

trouvé 06. août 2021 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Eine schöne Runde führte drawagner und mich heute vom Nienstedter Pass aus zum Nordmannsturm und weiter, dabei lagen auch einige Caches auf unserem `Weg, darunter dieser, der sich nicht allzu lange verstecken konnte.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

trouvé 27. juillet 2021, 22:32 STeam90 trouvé la géocache

Heute bei noch sonnigem Wetter gefunden. Die Dose lag allerdings offen sichtbar für alle - wenn es sie denn war. Wir haben sie am Fundort in den dortigen Baum gesteckt.

trouvé 21. mai 2020, 17:35 Mace2k5 trouvé la géocache

Tolle location, danke fürs Legen mit Räuberleiter konnten wir ihn dann doch erreichen.

trouvé 23. janvier 2017 bulldozer1977 trouvé la géocache

Heute doch so einige Muggel unterwegs. Und nach langer Suche gefunden und Logbuch signiert.
DfdC
LG Bulldozer1977

trouvé 13. août 2014 GauchitoD trouvé la géocache

Hier bin ich damals fündig geworden.

Zu dem Stein gibt es auch noch andere Sagen, wie beispielsweise eine sehr Blutrünstige nach Meissel über Magnus der hier Christen dem Donar geopfert hat.

Nach Bock besagt die Sage dass hier der Sachsen-König Lutter ansässig war, der nicht weniger blutrünstig den Stein mit Blut bedecken liess.

Danke fürs Legen und Pflegen ;)

pas trouvé 13. juillet 2014 KNOLLOR n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten nachdem wir den Opferstein gefunden hatten den genauen Platz des Caches ermittelt. Leider nicht gefunden! Vielleicht beim nächsten mal!
Tolle Gegend!!!!

trouvé 11. août 2013, 12:10 interlignum trouvé la géocache

Nette kleine Wanderung, danke für den Ort! Höher als angegeben, Bäume wachsen!

trouvé 01. avril 2013 Asterocks trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2013 ColForbin trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht den nördlichen Teil des Deisters zu erwandern. Start und Ziel war jeweils das Sporthotel Fuchsbachtal. Der eine oder andere Cache wurde natürlich auch "eingesammelt".

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, der manch einem Nichtcacher sicher unentdeckt bleibt.


DFDC

trouvé 03. octobre 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Es ist schon ein tolles Gefühl, so ein "Urgestein an Geocache" zu loggen. Immerhin ist er bald 10 Jahre alt - und solche gibt es doch recht selten... .

Liebe Grüße an schlumbum und

vielen Dank für diesen Cache sagen die


WaldwichtelBasche

trouvé 08. mai 2012 D-Buddi trouvé la géocache

Nach dem der Oferstein besichtigt war hatten wir fast vergessen die Dose noch zu suchen.

Danke für das herlocken in diese schöne Gegend !!!

trouvé 26. septembre 2010 Tijuro trouvé la géocache

Gestern zusammen mit meinem Sohn kurz vorm Sonnenuntergang gefunden. Ohne unsere Fahrräder hätten wir den Cache nicht erreicht. 

trouvé 27. juin 2010 Spline1 trouvé la géocache

Gut gefunden, wobei man schon arg größer sein sollte:)Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

trouvé 05. juin 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 31. mai 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

Was ein Glück, daß wir unsere Fahrräder dabei hatten.
Eine Spitzen-Idee und dank des guten GPS auch leicht zu finden.
Schönen Dank für den Cache - Ballerkalle und Superwaldi.

trouvé 30. décembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Jahresabschlusswanderung bei schönstem Sonnenwetter sind wir mit huswi auch hier erfolgreich gewesen.
Haben Opferstein und Cache schnell gefunden. TFTC . Frohes neues Jahr wünscht Heimon

Nach langer Zeit 2019 nachgeloggt, weil wir uns wieder mal an OC erinnert haben

 

 

trouvé 26. octobre 2008 wimahe trouvé la géocache

Eine Wanderung im Deister führte uns auch hierher. Haben uns noch unbekannte Ecken im Deister entdeckt.
Danke Gruß wimahe

trouvé 02. août 2008 stinkesocke trouvé la géocache

Hat etwas länger gedauert, aber dann doch gefunden. Das mit den 60 Grad war uns erst etwas unklar.
Gruß die Stinkesocke(n)

trouvé 29. juin 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute auf kleiner Deistertour zusammen mit GK auch diese Dose gefunden.
DFDC Arthur

trouvé 21. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Was kann es schöneres geben, man sitzt gemütlich auf der Bank und sieht anderen beim blöeln zu.

TFTC

trouvé 21. juin 2008 medwediza trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Der Cache war genau da, wo ich schon beim letzten Mal gesucht, aber nur eine Trillerpfeiffe (?!) gefunden hatte. Heute konnte ich ihn dann im Team mit den AKAs endlich in den Händen halten.

trouvé 21. juin 2008 IAKA trouvé la géocache

14:45 IAKA was here. Im Team auf der kleinen Rundreise über den Deister konnten wir auch hier nicht widerstehen "ein wenig zu opfern".
Und albern waren wir auch noch  ;) - was für ne Zeremonie  O:)
DFDC

trouvé 27. avril 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

Micros im Wald sind ja immer nicht so leicht zu finden, nach etwas Suche und dann dem Hint war er aber zu finden. Die Muggels, schauten zwar erst alle komisch, aber wenn man nett grüßt sind sie auch schnell wieder außer Sichtweite. Schade dass die größere Dose gemuggelt wurde.

In IKEA Bleistift (heile) OUT IKEA Bleistift (abgebrochen)

TFTC
1887

pas trouvé 20. avril 2008 medwediza n'a pas trouvé le géoacache

medwed auf Cachetour im Deister.

Der Empfang war ziemlich mies, also habe ich mit Kompasspeilung und Schrittezählen gesucht. Leider konnte ich nur zwei geeignete Stellen entdecken - in der einen war Modder, in der anderen eine Trillerpfeife !?

Da ich annahm, dass es sich bei dem seltsamen Objekt um ein Trade-Item aus dem gemuggelten Cache handelt, habe ich die Pfeife mitgenommen.

Trotz DNF ein sehenswerter Ort. Weiter gings dann querfeldein zum Earthcache.

TFTC

medwed

trouvé 09. mars 2008 tdh_nienstedt trouvé la géocache

Ein wirklich tolles Versteck - das hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für den tollen Cache
TDH_n heute zusammen mit BSCHOED

trouvé 16. février 2008 disy trouvé la géocache

Schöner großer Stein im <i>Felsenmeer</i>... mit schöner Bank direkt davor... warum sitzt denn ausgerechnet da im großen Wald ein Muggelpärchen und genießt die Sonne? [}:)]... zum Glück ging es dann ja 40 Meter weiter zum Cache [:D]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 05. janvier 2008 Zauberteam trouvé la géocache

Im Rahmen eines Events zusammen mit Pretender007, magnema, Tesaabroller, Muelli96 und Ashracx gefunden.

Danke an Ashracx, der die richtige Idee hatte.

Wir sind dann noch gemeinsam den Weg zurück zum Parkplatz gegangen (wer hat eigentlich diesen netten Weg runter gewählt???

War eine ganz nette Strecke im halbdunkeln zurück.
Haben uns dann von magnema, Tesaabroller, Muelli96 und Ashrax am Auto getrennt.

Gruß
Zauberteam

trouvé 23. septembre 2007 Hawkhunter trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache! Ein schöner Spaziergang an einem herrlichen Sonnentag in toller Umgebung - hat viel Spaß gemacht!! Dort wären wir ohne Geocaching NIE gelandet... Viele Grüße vom Hawkhunter

trouvé 17. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schönes Versteck, man muss allerdings für den Zugriff gross sein und gleichzeitig schlanke Finger haben.
Das Logbuch ist wirklich völlig durchgeweicht, wir haben auf provisorisch auf einem Kassenbon geloggt.
DFDC


(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. avril 2007 schmitty trouvé la géocache

Kleine Radtour durch den Deister.

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 26. décembre 2006 paddeltaucher trouvé la géocache

Gleich gefunden mit Hilfe meines Sohnes und einer Räuberleiter. Das Log ist wirklich sehr feucht.

Anstecker raus, 20 cent rein.

Schöner Spaziergang, um ein paar Weihnachtskalorien loszuwerden.

trouvé 01. octobre 2006 a.liens trouvé la géocache

Na, da war was los... erst mit wegaworld in eine Gruppe Baumversteher geplatzt und überhaupt war ordentlich Volk unterwegs, ziemlich skurril das Ganze, habe mich köstlich amüsiert...
Gruß, a.liens

trouvé 01. octobre 2006 wegaworld trouvé la géocache

Der letzte des heutigen Deister-Tages...
morgens schon das Versteck gesichtet (ein echter schlumbum), aber einige erdverbundene Baumumarmer meditierten hier grad... abends nach der Waldfee dann in aller Ruhe rausgefriemelt und mit a.liens geloggt, nachdem alle suchenden und nicht suchenden Sonntagswanderer wieder weg waren. 18:30. Der Logzettel ist ziemlich feucht...
Ende eines erfolgreichen Deister-Cachetages....
Gruß und TFTC
wegaworld

trouvé 07. août 2006 und wech trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden. Hatte Listing beim ersten Mal nicht dabei. Das Problem lag bei mir aber nicht an der Größe (1.77 groß), sondern an was ganz anderem. Um etwas präziser zu werden, wäre meine Frau nicht mit dabei gewesen, wärs wohl nix geworden. Schöne, und altbekannte Umgebung.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 10. octobre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Nachdem gestern hunderte Wanderer und Typen im bunten Clownskostüm mit zu engen Hosen und Obstschüsseln auf dem Kopf (*) eine Suche verhinderten, war heute am Montagmorgen bei herrlichem Herbstwetter das Finden kein Problem. Schnell um 09.20 Uhr zugegriffen, schönes Versteck! Das wird garantiert nicht zufällig entdeckt.

Danke an schlumbum für diesen Deistercache, der schon gaaanz lange auf unserer Liste stand und nun endlich geloggt ist. Hat Spaß gemacht.

Gruss,
Findonaut/-in

(*) Eigentlich wollte ich mir auch mal beizeiten ein MTB zulegen, aber wenn ich mich dann auch so süss anziehen muss...  :-) :-)

Les images pour ce log :
Morgenstimmung in CachenäheMorgenstimmung in Cachenähe

trouvé 08. octobre 2005 Hubatt trouvé la géocache

Nach "Holla, die Waldfee" eingesammelt. Ein schöner Cache im finsteren Wald.

Danke fürs Verstecken...

Out: nix
In: noch 2 Cent

trouvé 14. mars 2004 kruemelmonster trouvé la géocache

Ab über den Deister - Cache-Tour mit dem Fahrrad bei herrlichem Frühlingswetter von Bad Nenndorf nach Springe.
Auch der Opferstein lag am Weg. Wirklich ein wahrhaft mystischer Ort, denn im Logbuch stand, dass der Zeitreisende Suchherby diesen Cache am 04.04.2004 loggen wird Das Versteck des Mikro ist gut, aber die kleine Tüte ist offensichtlich undicht und dem 'Logbuch' ist das häufige Zusammenfalten und Quetschen mittlerweile auch anzusehen.
Hallo schlumbum, mach doch einen regulären Cache daraus! Es gibt bestimmt gute Versteckmöglichkeiten dort.
- zerbröckelte Erdnuss
+ nix

Olli

trouvé 04. mars 2004 Suchherby trouvé la géocache

March 4, 2004 by Suchherby (423 found)
Hallo, Suchherby hat wieder Erfolg gehabt. Bin ca. 20cm länger geworden. Ein bekannter Ureinwohner mit Suchhunden erleichterte es, die Koordinaten zu finden. Mit meinem Spezialkompass konnte ich den Microcache sofort sichtbar erkennen. Das Heben bereitete die größte Schwierigkeit. Aber alles in allem ein wunderbares Versteck, leicht zu finden nach einem schönen Spaziergang in geschichtlicher naturbelassener Umgebung.

[Retour à la géocache]