Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 31 Trockenschwimmen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. janvier 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Hatte schon eine ganze Weile im Regen gesucht und stand kurz vorm Aufgeben. Dann kamen auch noch Muggels. Und das in dieser Gegend!
Aber Torben und Andi stellten sich als Geocacher heraus und wir loggten dann gemeinsam.
-Besten Dank dafür! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen.

TFTC!

trouvé 16. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Angekommen, überlegt und gefunden.

Danke für den Cache 

trouvé 31. juillet 2007 casi&melli trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause gleich gefunden!
TFTC

trouvé 11. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Nach dem 2.ten Anlauf das richtige Logbuch gefunden, nachdem wir Matschlaufen bekamen und das Becken war auch für die Enten gefüllt.

Vor ein paar Tagen, mitten in der Walachei ein Logbuch gefunden, mit 3 Listen drin.

trouvé 10. avril 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Wie auf den Präsentierteller

trouvé 03. février 2007 Mad Dad trouvé la géocache

Moin,

 es entwickelt sich zur Sucht ...
... und hat auch diesmal viel Spaß gemacht.

(und war ja auch nicht der letzte für heute)

 Danke

Mad Dad & Anhang 

trouvé 22. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Hatten erst ein Freibad vermutet :-), aber so kann man sich täuschen. Vielen Dank!

trouvé 26. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden. Die Koords waren erstklassig.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 05. novembre 2006 5Füchse trouvé la géocache

Smile Wir Fünf haben den Cache schnell gefunden.

Die Liste der Logeinträge ist schon sehr Lang.

Güße

Papa Fuchs

trouvé 14. septembre 2006 rautaxe trouvé la géocache

Schneller Feierabend cache. Nette Anlage.

trouvé 26. juin 2006 punktejäger trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt auf den Trelder Berg.

ZZZ ( ziemlich zügig zugegriffen )

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

trouvé 22. juin 2006 Mystphi trouvé la géocache

Gleich nach der Anstrengung an der Klagemauer wollte ich hier ein erholsames Bad nehmen, aber Pustekuchen. Alles trocken. Dafür konnte ich einen kleinen Cache im Vorbeigehen noch mitnehmen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Les images pour ce log :
Alles trocken!Alles trocken!
Stillleben an der Location.Stillleben an der Location.

trouvé 26. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

11:15 Uhr
Dort wurde ganz ordentlich Erde bewegt.
Grüße Haselmaus

trouvé 09. février 2006 antenne trouvé la géocache

Unser zweiter Cache der Z-Serie.
Zielsicher unter der dichten Schneedecke auf Anhieb sofort gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 09. février 2006 antenne trouvé la géocache

Unser zweiter Cache der Z-Serie.
Zielsicher unter der dichten Schneedecke auf Anhieb sofort gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 05. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Der Cache könnte sich noch so gut verstecken... keine Chance!! Sofort und zielsicher gefunden. Wer legt hier mal einen schönen Köpper hin??

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. février 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 28. janvier 2006 serverlan trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, uns dann erstmal die Spuren im Schnee vervollständigt.

trouvé 03. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

wer schwimmt hier - wann - warum???
sieht schon merkwürdig aus.
aber die dose war schnell gefunden.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 23. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Hier sind wir bei Regen gern ein bisschen weiter gegangen als nötig, aber der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank dafür / Team DL8HBJ

trouvé 18. décembre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

11:12 am -

trouvé 18. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

11:12 am -

trouvé 17. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hups, der passt irgendwie nicht so recht in die Z-Serie, wirkt einfach ein wenig lieblos, aber was solls, man muß sie alle finden ;-)

MfG Jörg

trouvé 14. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Gleich nach Sobo den Cache gehoben.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 14. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Hurra, Schiershark war wieder fleissig. Also, auf ins Gelände und gesucht - und gefunden.
Herzlichen Dank für den Cache.
Sobo

[Retour à la géocache]