Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Trasse - sb#2    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. septembre 2009 Sushi-Trolle a écrit une note

müßte vielleicht mal gewartet werden...

trouvé 27. septembre 2009 Sushi-Trolle trouvé la géocache

war gut zu finden, aber leider ist die dose anscheinend undicht. der inhalt ist ziemlich  verschimmelt. konnten nicht loggen. trotzdem danke fürs legen sagen die sushi-trolle.

trouvé 31. mai 2009 Iruini trouvé la géocache

War gut zu finden.

trouvé 26. mai 2009 jumpy_olli trouvé la géocache

Gleich um die Ecke, aber ist völlig überflutet. Wir konnten uns nicht mehr eintragen.

TFTC

jumpy_olli

trouvé 26. avril 2009 naturkinder trouvé la géocache

Huhu

 

leider war die dose innen  total nass und das logbuch konnte nicht mehr beschrieben werden.

 

lg

naturkinder

trouvé 06. février 2009 artissima trouvé la géocache

sehr schöne Ecke !

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 24. janvier 2009 waltmeise trouvé la géocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

trouvé 21. janvier 2009 thoughtgap trouvé la géocache

Vorhin gut gefunden. Danke!

trouvé 15. juin 2008 pa&ul trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf einer Tour mit dem MTB. Danke sagt das Team pa&ul

trouvé 05. juin 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 24. avril 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Schöne Gegend. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 10. avril 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

auf einem schönen Spaziergang geloggt.

trouvé 21. mars 2008 Aus der Mitte von OWL trouvé la géocache

Der des GPS-Gerätes war leer. Der Wind war kalt.

Wir haben die Schritte gezählt und sind mit dem verschlüsselten Hinweis sicher zum Ziel gekommen.

(Leider hatten wir keinen Stift dabei, daher nur hiergeloggt)

trouvé 16. décembre 2007 Zoras Bande trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz vieler Muggels.

Danke für den Cache!

Hinweis an den Besitzer: Der Logstreifen war seeehr feucht und eingerissen. 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

trouvé 20. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache


Mit dieser genauen Beschreibung hätte ich den Cache auch ohne GPS gefunden.

In : Coin

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 24. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Kaum zum übersehen. Die alte Trasse wollte ich immer schon mal besuchen. Da gibt es ja sogar noch Bahnhofsschilder

trouvé 28. juillet 2007 berserker100 trouvé la géocache

Heute um 21.05 Uhr nach 6 KM Fußmarsch geloggt!!! Auf der Suche nach dem Baum, zwischen den Bäumen sind wir viel zu weit gegangen. Der Hint brachte dann nach langem Suchen den Erfolg. (dick ist der Baum nicht so, wenn man ihn mit den in 500 m weiter stehenden Eichen vergleicht und verästelt sind sie auch alle dort. Das Terrain war hingegen sehr leicht zu schaffen. ggfls. würden wir diese Bewertung ändern. Schwierigkeit 1,5 bis 2, Terrain 1!) Aber nun denn, wir haben ihn ja!!!

Out: 1 Ct., und der Glaswal In: Murmel und Scoubidou

trouvé 24. juillet 2007 Potti trouvé la géocache

Habe den Cache schon vor längerer Zeit gehoben, leider vergessen hier zu loggen.

Gruß, Potti 

trouvé 16. juillet 2007 dark doc trouvé la géocache

Haben den Cache heute bei heißen Temperaturen gehoben. Der Cache wurde heute von einem Frosch bewacht, leider ist er beim Küssen nicht zum reichen Prinzen geworden!

Danke sagen Heike und Martin

No trade

trouvé 24. juin 2007 TheTobi trouvé la géocache

Wir stellten etwas entfernt um ca. 17UHR unsere Cache-Mobile ab. Wir haben etwas länger gebraucht bis wir die Filmdose gefunden haben. Aber nach ca. 20minuten konnten wir dann endlich loggen. Ein gutes Versteck, leider nur sehr nah an Muggel Gehwegen.

Naja danke für den Cache!  

trouvé 16. juin 2007 barmbek trouvé la géocache

Zunächst war es recht spannend wie weit wir wohl an die vermutete Cache-Location mit unserem Auto vorfahren können. Hier wimmelt es ja vor lauter "Privatstraßen".

Aber mit etwas Mut im Blut geht es schon bis auf 400 Meter.

Dann folgte ein netter Spaziergang an der Trasse (wir nehmen doch mal stark an, dass es die Trasse war, an der wir entlang schritten), auf welchem uns diverse Hundemuggels begleitet haben. Nachdem diese das Weite gesucht haben, machten wir uns an die Einkreisung des Objektes unserer Begierde.

Nach relativ kurzer Zeit wurden wir auch fündig und konnten um 16.50 Uhr ungestört loggen. Ein schönes, klassisches Versteck.

Der der Cache nur sehr spärlich getarnt war erlaubten wir uns eine "Besserverstecker"-Aktion und haben etwas mehr von dem vor Ort erreichbaren Naturmaterial darauf drappiert.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 02. juin 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Haben noch einen schönen Abendspaziergang gemacht, ihn recht schnell gefunden.Leider steht dort keine Bank mehr. Doch Dank der Hardware des Teams Exxter hat es gut geklappt. Ein gutes versteck Danke

In : 2 Einkaufswagenships

trouvé 17. mai 2007 exxter trouvé la géocache

Zweimal dran vorbeigelaufen, aber dann doch gefunden...

Vielen Dank für den Cache. Das Team Exxter

trouvé 01. mai 2007 Systki trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Die alte Kleinbahntrasse war mir bisher unbekannt, schöne Radstrecke nach Enger.
Danke und viele Grüße von Systki
 

trouvé 06. avril 2007 Steve_owl trouvé la géocache

diese Dose mit der Rasselbande gefunden und jetzt nachgeloggt
Steve OWL

trouvé 13. mars 2007 PresseMowgli trouvé la géocache

Ersten sonnigen Tag nach verschärftem Ausbruch des Geocaching-Fiebers genutzt und den Weg zum Briefkasten ein bisschen verlängert. Cache schnell gefunden.
#4
out: nix
in: ü-ei-figur "Jogger"

PresseMowgli (mit Hexchen64)

trouvé 30. octobre 2006 JFler trouvé la géocache

Cache habe ich mit meinem bruder am 30.10.2006 um 16:30 gefunden, man mußte etwas suchen aber nach kurzer Zeit haben wir dann den Cache bei der genannten uhrzeit gehoben,

 

 In/Out : Nix

 

Gruß Jfler 

trouvé 10. septembre 2006 teuto_team trouvé la géocache

Eigentlich war dieser Cache ja unser erster Cache - bzw. Werners erster gefundener Cache. Und das kam so:
Im WDR hatte Werner eine Sendung über Geocaching gesehen, das war so ca. Juni/Juli 2003. Auf gut Glück ist er dann losgezogen, ohne GPS, nur mit der Cachebeschreibung und einem Blick auf die Wanderkarte und manuellem Übertragen der Koordinaten. WOW - und das klappte. Da wir noch keinen GC-Account hatten, hat er aber weder im Cache noch hier geloggt, das wollten wir dann irgendwann mal machen .... wenige Tagen oder Wochen später dann hatten wir dann unser Garmin in Händen und seitdem ein tolles Hobby für die ganze Familie. Aber irgendwie hatte es nie mit einem neuen Anlauf zur alten Trasse geklappt - bis heute!
Vielen Dank an schlumbum, den wir zwischenzeitlich schon persönlich kennen lernen durften, und viele Grüße nach Hannover!

10.9.2006 - 12.15 Uhr

teuto_team (Aurelia und Werner mit Benedikt und Constantin)

trouvé 08. septembre 2006 herm1962 trouvé la géocache

Mit Jeanny69 kurz vom Rad gestiegen eingelogt und weiter gefahren!

Danke Herm1962

[This entry was edited by herm1962 on Friday, September 08, 2006 at 12:06:05 PM.]

trouvé 08. septembre 2006 jeanny69 trouvé la géocache

Heute eine Tour mit dem MTB unternommen.

Den Cache schnel und sicher geloggt.

Danke 

trouvé 16. juillet 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

Unser Hundertster [:D]

Danke für den schönen Spaziergang, den Cache haben wir gut gefunden, die Schleifmaschine allerdings nicht.

In/Out: Nix

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 27. juin 2006 LuxorN trouvé la géocache

fix gefunden, geloggt und wieder versteckt.

trouvé 21. avril 2006 Frischluftverbraucher trouvé la géocache

Unser 2. Cache für heute und überhaupt... Die Sache macht richtig Spaß

 

In: -

Out: - 

trouvé 12. février 2006 disy trouvé la géocache

Bei endlich wieder etwas Sonnenschein die schöne alte Trasse erkundet. Die schwarze Dose ist jetzt zwar weiß... [8D]
aber trotzdem schnell gefunden. [:D]
IN/OUT: nix

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 15. janvier 2006 tina2702 trouvé la géocache

Unser 5. Cache für heute. Bei eisiger Kälte haben wir ihn um 15.36 Uhr gehoben. Es war heute sehr viel los. Die Gegend ist wirklich schön. Vielen Dank für den schönen Cache.

Liebe Grüße von Bettina und Klaus

trouvé 13. janvier 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
ja, das war ein schöer Tag um bei Schnee zu suchen und zu finden Die Koordinaten stimmten auf den Meter. Schön die Erklärungen, um auch im Sommer fündig werden zu können. Ich habe ihn in Folie verpackt und hoffe, daß er den Winter überlebt. Weiterhin viel Spaß beim Geocaching. Gruß Suchherby.
-0,+0

Les images pour ce log :
Helmut der MitsucherHelmut der Mitsucher

trouvé 08. janvier 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Super Versteck für den gar nicht so "Micro"-Cache.
Von der Kleinbahn hier wußte ich bisher nichts. Tolle Idee - Danke für den Cache!
OUT: -
IN: Kabelaufwickler für MP3-Player
Liebe Grüße, EW-Andy

trouvé 30. décembre 2005 Tiemann & friend trouvé la géocache

ziemliche Fummelarbeit bei sibierischer Kälte und hereinbrechender Dunkelheit den Log-Zettel aus der Dose zu bekommen, aber letzendlich dank zarter Frauenhände doch geschafft *lol*

(die verrostete Schleifmaschine leider nicht gefunden)

trouvé 04. septembre 2005 justus1 trouvé la géocache

Ja ... gefunden habe ich den Cache nach einem kurzen Weg schnell, aber in welchem Zustand [:(]
Die Tüte war naß, der Cachebehälter samt Inhalt waren naß, von einem Logbuch kann keine Rede mehr sein ... das komische Etwas, das in der Dose war, ist nur noch Matsch.
Ich habe einen Zettel in den Cache gelegt und darauf geloggt.

<b> Der Cache muß dringend gewartet werden!</b>

Gruß
Justus1

trouvé 15. juillet 2005 fabila trouvé la géocache

Nach dem Heidsiek-Cache diesen auch noch mitgenommen.

ín: -
out: -

trouvé 04. avril 2005 stubenhocker trouvé la géocache

Sind recht nah mit dem Cache-mobil an die Koordinate herangefahren, wurden von Anwohnern diesbezüglich sehr deutlich zurechtgewiesen. Beachtet das Schild "Muggel"-frei. Der Cache befindet sich in keinem guten Zustand, ist durchnäßt.
Out: -
In: 5 Pfennig von 1931

trouvé 13. mars 2005 Fam.Riedel trouvé la géocache

18.45
mal schnell über die matschigen Felder gehuscht...war ja schon dunkel...und haben ihn
in 0.01€
out nix

trouvé 05. septembre 2004 Burgfex trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Mit Fahrrad sollte man den Weser-Lippe-Radweg als Zufahrt nutzen, während Autofahrer ca. 500 m vom Cacheort entfernt parken können, dann gehts allerdings am Ackerrand entlang. Der nächste Sucher möge einen kleinen Bleistift mitbringen, da der Kuli verrostet in der nassen Tüte lag. Filmdose war jedoch trocken.
Cachelokation war interessant. Gibt es weitere Infos zur Sohlebahntrasse (Links, Literatur?). Im Internet ist nichts zu erfahren.

Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#29
in/out: -

trouvé 29. août 2004 jackrusselteam trouvé la géocache


Cachee schnell gefunden.Inhalt ist etwas feucht.
No trade.
Jack Russel

trouvé 11. octobre 2003 DL3BZZ trouvé la géocache

11.Oct 2003 18.50 Uhr

Einen schönen Gruß aus Nordhessen.
Cache schnell gefunden, eine Filmdose lag vor dem Baum.
Ansonsten das Logbuch leicht feucht.

In: Pin
Out: 2 Pence-Münze

Bis denne

DL3BZZ
Lutz

trouvé 04. janvier 2003 grantangi trouvé la géocache

Hi !

Wow ich war der Erste an diesem Cache...toll...

Der Cache war relativ einfach zu finden, musste aber ein wenig warten, da trotz des kalten Wetters recht viele Leute dort unterwegs waren.

Raus: 5 Oere Muenze
Rein: 10 Centimos Muenze

Ciao
Udo

trouvé 04. janvier 2003 kruemelmonster trouvé la géocache

Gefunden! Udo war da wohl schneller, nun bin ich nur zweiter. Na, macht aber nix, es war trotzdem ein schöner Ausflug. Hinein: Holzknopf.
Grüße
Olli

[Retour à la géocache]