Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Trasse - sb#2    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. september 2009 Sushi-Trolle heeft een notitie geschreven

müßte vielleicht mal gewartet werden...

Gevonden 27. september 2009 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

war gut zu finden, aber leider ist die dose anscheinend undicht. der inhalt ist ziemlich  verschimmelt. konnten nicht loggen. trotzdem danke fürs legen sagen die sushi-trolle.

Gevonden 31. mei 2009 Iruini heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

Gevonden 26. mei 2009 jumpy_olli heeft de cache gevonden

Gleich um die Ecke, aber ist völlig überflutet. Wir konnten uns nicht mehr eintragen.

TFTC

jumpy_olli

Gevonden 26. april 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

Huhu

 

leider war die dose innen  total nass und das logbuch konnte nicht mehr beschrieben werden.

 

lg

naturkinder

Gevonden 06. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

sehr schöne Ecke !

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 24. januari 2009 waltmeise heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Gevonden 21. januari 2009 thoughtgap heeft de cache gevonden

Vorhin gut gefunden. Danke!

Gevonden 15. juni 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf einer Tour mit dem MTB. Danke sagt das Team pa&ul

Gevonden 05. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden

Gevonden 24. april 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Schöne Gegend. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 10. april 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

auf einem schönen Spaziergang geloggt.

Gevonden 21. maart 2008 Aus der Mitte von OWL heeft de cache gevonden

Der des GPS-Gerätes war leer. Der Wind war kalt.

Wir haben die Schritte gezählt und sind mit dem verschlüsselten Hinweis sicher zum Ziel gekommen.

(Leider hatten wir keinen Stift dabei, daher nur hiergeloggt)

Gevonden 16. december 2007 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz vieler Muggels.

Danke für den Cache!

Hinweis an den Besitzer: Der Logstreifen war seeehr feucht und eingerissen. 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

Gevonden 20. oktober 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden


Mit dieser genauen Beschreibung hätte ich den Cache auch ohne GPS gefunden.

In : Coin

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 24. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Kaum zum übersehen. Die alte Trasse wollte ich immer schon mal besuchen. Da gibt es ja sogar noch Bahnhofsschilder

Gevonden 28. juli 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Heute um 21.05 Uhr nach 6 KM Fußmarsch geloggt!!! Auf der Suche nach dem Baum, zwischen den Bäumen sind wir viel zu weit gegangen. Der Hint brachte dann nach langem Suchen den Erfolg. (dick ist der Baum nicht so, wenn man ihn mit den in 500 m weiter stehenden Eichen vergleicht und verästelt sind sie auch alle dort. Das Terrain war hingegen sehr leicht zu schaffen. ggfls. würden wir diese Bewertung ändern. Schwierigkeit 1,5 bis 2, Terrain 1!) Aber nun denn, wir haben ihn ja!!!

Out: 1 Ct., und der Glaswal In: Murmel und Scoubidou

Gevonden 24. juli 2007 Potti heeft de cache gevonden

Habe den Cache schon vor längerer Zeit gehoben, leider vergessen hier zu loggen.

Gruß, Potti 

Gevonden 16. juli 2007 dark doc heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei heißen Temperaturen gehoben. Der Cache wurde heute von einem Frosch bewacht, leider ist er beim Küssen nicht zum reichen Prinzen geworden!

Danke sagen Heike und Martin

No trade

Gevonden 24. juni 2007 TheTobi heeft de cache gevonden

Wir stellten etwas entfernt um ca. 17UHR unsere Cache-Mobile ab. Wir haben etwas länger gebraucht bis wir die Filmdose gefunden haben. Aber nach ca. 20minuten konnten wir dann endlich loggen. Ein gutes Versteck, leider nur sehr nah an Muggel Gehwegen.

Naja danke für den Cache!  

Gevonden 16. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Zunächst war es recht spannend wie weit wir wohl an die vermutete Cache-Location mit unserem Auto vorfahren können. Hier wimmelt es ja vor lauter "Privatstraßen".

Aber mit etwas Mut im Blut geht es schon bis auf 400 Meter.

Dann folgte ein netter Spaziergang an der Trasse (wir nehmen doch mal stark an, dass es die Trasse war, an der wir entlang schritten), auf welchem uns diverse Hundemuggels begleitet haben. Nachdem diese das Weite gesucht haben, machten wir uns an die Einkreisung des Objektes unserer Begierde.

Nach relativ kurzer Zeit wurden wir auch fündig und konnten um 16.50 Uhr ungestört loggen. Ein schönes, klassisches Versteck.

Der der Cache nur sehr spärlich getarnt war erlaubten wir uns eine "Besserverstecker"-Aktion und haben etwas mehr von dem vor Ort erreichbaren Naturmaterial darauf drappiert.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 02. juni 2007 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Haben noch einen schönen Abendspaziergang gemacht, ihn recht schnell gefunden.Leider steht dort keine Bank mehr. Doch Dank der Hardware des Teams Exxter hat es gut geklappt. Ein gutes versteck Danke

In : 2 Einkaufswagenships

Gevonden 17. mei 2007 exxter heeft de cache gevonden

Zweimal dran vorbeigelaufen, aber dann doch gefunden...

Vielen Dank für den Cache. Das Team Exxter

Gevonden 01. mei 2007 Systki heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden. Die alte Kleinbahntrasse war mir bisher unbekannt, schöne Radstrecke nach Enger.
Danke und viele Grüße von Systki
 

Gevonden 06. april 2007 Steve_owl heeft de cache gevonden

diese Dose mit der Rasselbande gefunden und jetzt nachgeloggt
Steve OWL

Gevonden 13. maart 2007 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Ersten sonnigen Tag nach verschärftem Ausbruch des Geocaching-Fiebers genutzt und den Weg zum Briefkasten ein bisschen verlängert. Cache schnell gefunden.
#4
out: nix
in: ü-ei-figur "Jogger"

PresseMowgli (mit Hexchen64)

Gevonden 30. oktober 2006 JFler heeft de cache gevonden

Cache habe ich mit meinem bruder am 30.10.2006 um 16:30 gefunden, man mußte etwas suchen aber nach kurzer Zeit haben wir dann den Cache bei der genannten uhrzeit gehoben,

 

 In/Out : Nix

 

Gruß Jfler 

Gevonden 10. september 2006 teuto_team heeft de cache gevonden

Eigentlich war dieser Cache ja unser erster Cache - bzw. Werners erster gefundener Cache. Und das kam so:
Im WDR hatte Werner eine Sendung über Geocaching gesehen, das war so ca. Juni/Juli 2003. Auf gut Glück ist er dann losgezogen, ohne GPS, nur mit der Cachebeschreibung und einem Blick auf die Wanderkarte und manuellem Übertragen der Koordinaten. WOW - und das klappte. Da wir noch keinen GC-Account hatten, hat er aber weder im Cache noch hier geloggt, das wollten wir dann irgendwann mal machen .... wenige Tagen oder Wochen später dann hatten wir dann unser Garmin in Händen und seitdem ein tolles Hobby für die ganze Familie. Aber irgendwie hatte es nie mit einem neuen Anlauf zur alten Trasse geklappt - bis heute!
Vielen Dank an schlumbum, den wir zwischenzeitlich schon persönlich kennen lernen durften, und viele Grüße nach Hannover!

10.9.2006 - 12.15 Uhr

teuto_team (Aurelia und Werner mit Benedikt und Constantin)

Gevonden 08. september 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Mit Jeanny69 kurz vom Rad gestiegen eingelogt und weiter gefahren!

Danke Herm1962

[This entry was edited by herm1962 on Friday, September 08, 2006 at 12:06:05 PM.]

Gevonden 08. september 2006 jeanny69 heeft de cache gevonden

Heute eine Tour mit dem MTB unternommen.

Den Cache schnel und sicher geloggt.

Danke 

Gevonden 16. juli 2006 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

Unser Hundertster [:D]

Danke für den schönen Spaziergang, den Cache haben wir gut gefunden, die Schleifmaschine allerdings nicht.

In/Out: Nix

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Gevonden 27. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

fix gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 21. april 2006 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache für heute und überhaupt... Die Sache macht richtig Spaß

 

In: -

Out: - 

Gevonden 12. februari 2006 disy heeft de cache gevonden

Bei endlich wieder etwas Sonnenschein die schöne alte Trasse erkundet. Die schwarze Dose ist jetzt zwar weiß... [8D]
aber trotzdem schnell gefunden. [:D]
IN/OUT: nix

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 15. januari 2006 tina2702 heeft de cache gevonden

Unser 5. Cache für heute. Bei eisiger Kälte haben wir ihn um 15.36 Uhr gehoben. Es war heute sehr viel los. Die Gegend ist wirklich schön. Vielen Dank für den schönen Cache.

Liebe Grüße von Bettina und Klaus

Gevonden 13. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
ja, das war ein schöer Tag um bei Schnee zu suchen und zu finden Die Koordinaten stimmten auf den Meter. Schön die Erklärungen, um auch im Sommer fündig werden zu können. Ich habe ihn in Folie verpackt und hoffe, daß er den Winter überlebt. Weiterhin viel Spaß beim Geocaching. Gruß Suchherby.
-0,+0

Afbeeldingen voor deze log:
Helmut der MitsucherHelmut der Mitsucher

Gevonden 08. januari 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Super Versteck für den gar nicht so "Micro"-Cache.
Von der Kleinbahn hier wußte ich bisher nichts. Tolle Idee - Danke für den Cache!
OUT: -
IN: Kabelaufwickler für MP3-Player
Liebe Grüße, EW-Andy

Gevonden 30. december 2005 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

ziemliche Fummelarbeit bei sibierischer Kälte und hereinbrechender Dunkelheit den Log-Zettel aus der Dose zu bekommen, aber letzendlich dank zarter Frauenhände doch geschafft *lol*

(die verrostete Schleifmaschine leider nicht gefunden)

Gevonden 04. september 2005 justus1 heeft de cache gevonden

Ja ... gefunden habe ich den Cache nach einem kurzen Weg schnell, aber in welchem Zustand [:(]
Die Tüte war naß, der Cachebehälter samt Inhalt waren naß, von einem Logbuch kann keine Rede mehr sein ... das komische Etwas, das in der Dose war, ist nur noch Matsch.
Ich habe einen Zettel in den Cache gelegt und darauf geloggt.

<b> Der Cache muß dringend gewartet werden!</b>

Gruß
Justus1

Gevonden 15. juli 2005 fabila heeft de cache gevonden

Nach dem Heidsiek-Cache diesen auch noch mitgenommen.

ín: -
out: -

Gevonden 04. april 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Sind recht nah mit dem Cache-mobil an die Koordinate herangefahren, wurden von Anwohnern diesbezüglich sehr deutlich zurechtgewiesen. Beachtet das Schild "Muggel"-frei. Der Cache befindet sich in keinem guten Zustand, ist durchnäßt.
Out: -
In: 5 Pfennig von 1931

Gevonden 13. maart 2005 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

18.45
mal schnell über die matschigen Felder gehuscht...war ja schon dunkel...und haben ihn
in 0.01€
out nix

Gevonden 05. september 2004 Burgfex heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Mit Fahrrad sollte man den Weser-Lippe-Radweg als Zufahrt nutzen, während Autofahrer ca. 500 m vom Cacheort entfernt parken können, dann gehts allerdings am Ackerrand entlang. Der nächste Sucher möge einen kleinen Bleistift mitbringen, da der Kuli verrostet in der nassen Tüte lag. Filmdose war jedoch trocken.
Cachelokation war interessant. Gibt es weitere Infos zur Sohlebahntrasse (Links, Literatur?). Im Internet ist nichts zu erfahren.

Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#29
in/out: -

Gevonden 29. augustus 2004 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Cachee schnell gefunden.Inhalt ist etwas feucht.
No trade.
Jack Russel

Gevonden 11. oktober 2003 DL3BZZ heeft de cache gevonden

11.Oct 2003 18.50 Uhr

Einen schönen Gruß aus Nordhessen.
Cache schnell gefunden, eine Filmdose lag vor dem Baum.
Ansonsten das Logbuch leicht feucht.

In: Pin
Out: 2 Pence-Münze

Bis denne

DL3BZZ
Lutz

Gevonden 04. januari 2003 grantangi heeft de cache gevonden

Hi !

Wow ich war der Erste an diesem Cache...toll...

Der Cache war relativ einfach zu finden, musste aber ein wenig warten, da trotz des kalten Wetters recht viele Leute dort unterwegs waren.

Raus: 5 Oere Muenze
Rein: 10 Centimos Muenze

Ciao
Udo

Gevonden 04. januari 2003 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Gefunden! Udo war da wohl schneller, nun bin ich nur zweiter. Na, macht aber nix, es war trotzdem ein schöner Ausflug. Hinein: Holzknopf.
Grüße
Olli

[Terug naar de cachebeschrijving]