Waypoint search: 

Log entries for Kesperkirmes SB#7    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 05 November 2006 schlumbum wrote a note

Der Cache ist gemuggelt.
Da ich in absehbarer Zeit nicht in diese Ecke kommen, habe ich ihn archiviert.

Not found 30 August 2006 rschwadeoc did not find the geoacache

Ich habe da nichts gefunden.

Found 30 September 2005 kpit51 found the geocache

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Found 29 March 2005 Mamomi-1 found the geocache

War hier ganz in der Nähe bei Bekannten zu Gast. Da konnte ich mir diesen schnellen drive-in nicht entgehen lassen und die Wendershäuser konnten gleich mal mitgehen und sich das Geo-Cachen erklären lassen.
Der Cache muß unbedingt trocken gelegt werden, alles nass.
Danke für den Cache sagt Petra und die Gastcacher.
nix in nix out

Found 22 September 2004 Rokop found the geocache

Den glotzenden LKW-Muggels bin ich so beigekommen, indem ich ganz dreist zurückgeglotzt habe. Irgandwann war dann ihr Interesse verschwunden. Cache befindet sich in einem nicht mehr so taufrischen Zustand, er sollte mal vom Owner generalüberholt werden. Achtung: Das Gelände ist stark mit Hundeexkrementen vekotet.

Grüße, Rokop

Found 18 April 2004 Mueckenfett found the geocache

Hallöchen,nach kurzer Zeit doch noch gefunden,weil man immer nur am Boden suchen will.
Gruß Tom,Silly & Hund Tamy

[Back to the geocache listing]