Waypoint search: 

Log entries for HASI Nr. 2    Found 13x Not found 1x Note 0x

Not found 17 March 2008 Halligschaf did not find the geoacache

Unser Auto haben wir im Dorf abgestellt und sind dann zu Fuß runter gelaufen....oder gerutscht??? Man war das ein Matsch meine Frau ist auf halber Strecke stehen geblieben und ich auf meinen neuen MBT Schuhen weiter. Bin auch bis zur Bank gekommen dann war aber Schluß! Habe es dann mit Mühe ohne auszurutschen und hinzufallen wieder nach oben geschafft. Was lernt man daraus... Stiefel ins Auto.

Vielleicht noch ein Versuch im nächsten Jahr zur BuGa!

Ansonsten war es ein schöner Campingurlaub im März auf dem Campingplatz Seehof

nicht gefunden 14.03.2008 um 11:30 Uhr

Grüße aus Nordfriesland

Wilfried

Found 14 July 2007 Die Puschels found the geocache

Der letzte Cache unserer Samstagstour. Sehr schöne Aussicht auf den Schweriner See. Bei der Hitze läd der See zum baden ein.

out: Schlüsselband

in: 4 gewinnt

Die Puschels

 

Found 29 June 2007 4Piraten found the geocache

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Plätzchen. Heute unseren 2. Chache gefunden. Macht Spaß.

Out: Luftballon, Männchen
In: Fußballer, Ü-Ei-Figuren

Liebe Grüße - 4Piraten Laughing

Found 24 June 2007 Mangie found the geocache

An diesem Abend eines wider Erwarten sonnigen Tages lag dieses wunderschöne Plätzchen ganz verlassen da und das Loggen war problemlos möglich.

Vielen Dank für diese See-Schau!

Found 27 April 2007 D-Buddi found the geocache

wirklich schöne Ecke, wobei ich die Bank erst erkannt habe als ich direkt davor stand, hat ja wirklich was. Und weil jetzt ja die Touri-Saison losgeht auch mal einen Coin hinein gelegt.

IN: Coin 

MfG Jörg

Found 17 September 2006 Wölfi found the geocache

Gut und schnell gefunden - schöne Aussicht. Out: Nix In Schneckenhaus Allen alles Liebe von Bruni & Wölfi

Found 30 June 2006 Sammy Raider found the geocache

Schnell mal auf der Rückfahrt von Schwerin vorbeigeschaut und geloggt.
Schöne Aussicht auf den Schweriner See!

Muggles gab's keine, weder auf dem Fahrrad, noch im Wasser.

in: Schlüsselband
out: Schneemann Schlüsselanhänger
Danke für den Cache !

Found 05 February 2006 Wühlmäuse found the geocache

Super Cache.Bei schönen Wetter waren viele Geomuggels unterwegs. Wir haben dann einen schönen Spatziergang auf dem See gemach bis die Luft rein war.
Schönen Dank für den Cache.
In : Schneemann Schlüsselanhänger
Out : Hasen

MfG Wühlmäuse

Found 21 January 2006 schewadnaze found the geocache

zusammen mit mucki an einem kalten und und fast muggelfreien samstag gefunden.
schön gemachter cache. im sommer bestimmt eine badestelle.

danke für den cache
nichts rein
nichts raus
dem cache geht es gut und er ist trocken.

danke an den owner
by schewadnaze

Found 08 November 2005 St.o.P. found the geocache

Habe diesen schön gelegenen Cache heute zum Feuerabend bei bestem Wetter geloggt. Auf direktem Kurs ging es Richtung Cache, nööö wer sitzt denn da vor meinen Ziel,Geomuggels. Dass das hier ein schönes Plätzchen ist, hat sich anscheinend rumgesprochen.
Nun ja, also auf Spaziergänger gemacht, an dem Pärchen vorbeigeschlendert und 100m weiter das Steilufer hoch.
Auf dem Höhenweg am Acker dann zurück zum Cache. Das Pärchen war mitlereile gegangen und ich konnte in Ruhe loggen.

Out: Ikea Bleistift
In: 10 ?-Cent


Vielen dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Found 23 October 2005 team wiesel found the geocache

dieser ort hat uns gefallen, man kommt gut hin und hat auch 'ne schöne aussicht, die im sommer sicherlich noch besser ist. der cache war schnell gefunden, weil die coordinaten super hinhauten.
vielen dank und liebe grüße von team wiesel

in:"hasi"
out:einkaufschip

Found 17 September 2005 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Was für ein schönes Fleckchen Erde mit einem wunderbaren Ausblick! Hätte ich ohne Geocaching sicher nicht so schnell gefunden! [;)]

Angabe auf den Meter genau!

Vielen Dank für diesen landschaftlich sehr reizvollen Cache!

IN: Luftballon
OUT: IKEA-Bleistift

Found 24 July 2005 dh1vwr found the geocache

Idyllisch... Der erste von drei Caches heute... und sehr gut zu finden...

IN/OUT: nix

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 16 July 2005 H. und B. found the geocache

Hätten wir geahnt das dort anscheinend kürzlich eine neue Müllhalde eröffnet wurde, hätten wir auch noch gleich unseren Hausmüll mitgebracht. Ein superschöner Fleck an dem irgendwelche Idioten leider massiv rumgesaut haben. Falls nachfolgende Cacher zufällig einen Müllsack dabei haben und ihre gute Tat des Tages noch nicht vollbracht haben....
Den Cache haben wir trotz des Hinweises - besser nicht lesen, irritiert! - recht bald gefunden.

out: Auto
in: Buntstifte

Gruß
H. und B.



[Back to the geocache listing]