Ricerca waypoint: 

Log per Lagenser Cache    trovata 19x non trovata 2x Nota 1x

Nota 12. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. giugno 2010 sveand non ha trovato la geocache

Heute am Ziel nach langer Suche doch nichts gefunden, dafür aber zu Hause zwei Zecken in unseren Beinen.

trovata 29. agosto 2009 mausilein232 ha trovato la geocache

 unter den Freunden gewesenWink

trovata 29. agosto 2009 slecram ha trovato la geocache

heute mit ein paar freunden gehoben

trovata 19. aprile 2009 oerly ha trovato la geocache

Nach den Zeugen der Eiszeit und dem roten Telefon noch auf eine kleine Tour gemacht. Schöne Gegend hier oben.

trovata 07. aprile 2009 Lipper76 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache. Danke

trovata 08. marzo 2009 Die Afrikaner ha trovato la geocache

Nach einer Winterpause sind wir heute mal wieder los und haben den Cache gut gefunden. Nur das Gelände war ziemlich matschig. Danke für eine nette Runde.

In/ out: nix

trovata 18. gennaio 2009 kampfteckel ha trovato la geocache

Bei richtig widerlichen Wetter [:(] alle Stationen gut gefunden, auch das Final konnte sich nicht lange verstecken!

IN: TB
OUT: ...leider war der Diabetes TB nicht mehr da [:(!]

TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Ps: Manche Stationen kamen mir sehr sehr bekannt vor [8D]

Immagini per questo log:
Typischer Cachebaum, oder?Typischer Cachebaum, oder?
noch ein wenig eisig, die Waldwege...noch ein wenig eisig, die Waldwege...
Ein merkwürdiges Kuckucksei!Ein merkwürdiges Kuckucksei!

trovata 16. novembre 2008 daffi dack ha trovato la geocache

Wir haben bei unserem zweiten Geocachen den zweiten Erfog zu verbuchen. Alles gefunden, der Cache selbst war ne harte Nuss, beinahe aufgegeben.

Das macht doch riesig Spaß!

Entnommen: Travelbug

zugefügt: kleiner Kerzenhalter

non trovata 09. settembre 2008 Seba & Cycy non ha trovato la geocache

Bis zum Final durchgedrungen und nach 20 Minuten Suchen leider nicht gefunden...

trovata 12. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

trovata 31. marzo 2007 TA-KA-MO ha trovato la geocache

Auch diesen Cache bei prima Wetter gefunden. Die Stationen sind gut angelegt und zeigen nette Stellen von Lage; allein der Müll an der Final-Location war dann doch sehr störend.

Die Tüten um den Cache sind leider arg strapaziert; wir hatten nur keine zum Austausch mehr dabei. Eventuell kann der/die nächste Suchende ja hier helfen ??

IN/OUT: nix

TA-KA-MO
Tanja & Axel

trovata 24. dicembre 2006 disy ha trovato la geocache

Heute den Cache mal (nach einem kurzen Blick in die Beschreibung und in GoogleEarth) direkt angegangen ... und auch punktgenau gelandet. [:D]

Gruß und Dank für den schönen Spaziergang
DiSy & Gino

trovata 21. giugno 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Dank der guten Ortskenntnis von LuxorN gefunden. War ein brennesseliges Unternehmen.

MfG,

Baked_Beans

trovata 17. giugno 2006 LuxorN ha trovato la geocache

Dank Ortskenntnis recht gut gefunden.
Leider durch die Brennesseln am Cache etwas schmerzhaft.

Danke für den Cache.

LuxorN

-no trade-

trovata 02. aprile 2006 Natti&Domi ha trovato la geocache

Wir sind die schöne aber anstrengende Tour mit dem Fahrrad angegangen. Am Ende mussten wir eine Weile suchen, bevor wir den Cache entdeckten.
Danke für den schönen Cache!

IN/OUT: -

Es wäre noch zu erwähnen, dass es auf dem Rückweg anfing, in Strömen zu regnen. Das war kurz bevor mein Reifen ein Loch bekam und wir den Rest des Heimweges zu Fuß absolvieren mussten...aber es war trotzdem ein schöner Ausflug! :-)

Gruß
Natti&Domi

trovata 19. marzo 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Mit den Falken gehoben.
Ein netter trip durch Lage.

Gruss

trovata 23. gennaio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

March 28, 2004 by Suchherby (337 found)
Hallo,
Suchherby und Dennis mit Eika und Chuck, die Hunde Hben heute den Cache gefunden. Es war ein schönes und interessantes Suchen, welches auch im Sommer, durch die vielen freien Koordinatenhimmel, immer zu empfehlen ist. Tolle Sache!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Immagini per questo log:
Das ist erDas ist er

trovata 20. luglio 2005 0815 ha trovato la geocache

"Jetzt gefunden"
Haben uns immer vorm Trecker versteckt !!
So hatte ich bei Geocaching gelogt. Schön das dieser Cache jetzt hier bei Opencaching aufgenommen wurde !!!
mfG 0815

trovata 19. settembre 2004 Burgfex ha trovato la geocache

Außer durch den schönen alten Innenstadtkern führt der Cachweg auch etwas außerhalb zu einer sehenswerten Stelle, die ich nicht kannte. Eine lohnenswerte Sonntagswanderung. Auf dem Stadtplan musste ich entdecken, dass es 5 Rathäuser gibt, Gottlob war das erstgefundene wohl richtig (Stichwort:Hochzeit). Die danach aufzusuchende Kirche hatte ich erst übersehen und landete stattdessen bei einer modernen Methodistenkirche(?) - dieser Weg war falsch. Dafür stolperte ich dann über das nahegelegene Denkmal. Der Weg zur richtigen Kirche war dann jedoch ein Umweg, da ich ohnehin nochmal am Denkmal vorbei musste. Der Cache selbst ließ sich nur mit Hilfe des Hints und langer Suche finden. Die im Hint angegebene Stelle ist derzeit durch Baumschnittmaßnahmen mit gefällten Sträuchern/Eschen zugeschüttet und musste erst mühsam freigelegt werden.
Die Tour hat sich aber gelohnt, wenn es auch mit Umweg und Cachefreilegung länger als 2,5 Stunden gedauert hat.

Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#35

in: Tierfigur
out: ---

trovata 04. maggio 2003 singasanga ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter haben wir diesen Cache in ca. 1,5 Stunden gefunden. Wir haben nichts getauscht.

Grüße, Alex.

trovata 02. maggio 2003 kruemelmonster ha trovato la geocache

Bei Licht betrachtet habe ich den Cache heute im zweiten Anlauf ganz schnell gefunden! Der Cache ist gut gemacht und die Dose ist schön groß
out: Clipart CD / in: Buntstifte, Blumensaat
Olli

[Ritorna al listing della geocache]