Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUDI Nr. 6    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Mai 2006 delete_101932 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Dank der frühen Stunde und des miesen Wetters gefahrenfrei geloggt. Die Gegend für weitere Ausflüge vorgemerkt.
Danke sagt Team Risou

gefunden 21. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/9 meiner kleinen Havellandtour.
Schnell entdeckt, aber nicht so einfach ungesehen zu bergen. Auf dem Parkplatz des "Besucherzentrums" standen ständig Leute!  :-( In der Dunkelheit ist es hier sicher günstiger.
Mit etwas Geduld und Spazierengehen kam ich um 11:15 Uhr doch noch zum Zuge. :-)
No Trade.
Danke für den netten Ausblick an dieser hübschen Biegung des Flusses!
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. Oktober 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute am Tag der Deutschen Einheit schnell gefunden.
Danke für den Cache.

No Trade

OnkelTom

gefunden 15. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf der Durchreise schnell gelogt. So lob ich mir einen Drive-in-Cache. &#xDC;brigens eine sehr sch&#xF6;ne Gegend, sehr empfehlenswert. Danke sch&#xF6;n!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 07. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D]
Heute am Sonnigen Sonntag mit Dori und Fabi schnell gefunden.

Vielen Dank
Marc + Dori + Fabi

IN: TB VEB OPTIMA
Donald Duck
OUT:Schl

[Zurück zum Geocache]