Waypoint-zoeken: 

Logs van SCHLAMMI Nr. 7    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Schöne Versteckidee in der Nähe des Bahnhofs!

Danke an sprintschnecke+nordsoccer

Gevonden 31. december 2007 MayBe heeft de cache gevonden

#312 - 18.05 Uhr - 2/6

Auf "Brockentour" schnell und völlig muggelfrei im Schutze der Dunkelheit gefunden.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 17. juli 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt und dann weiter Richtung Ilsestein

in Notizzettelblock
Out Nix

Gruß & Danke
Hermann & Daniel

Gevonden 29. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Harztour mit Muttern bei schoenstem Wetter gesucht. Das Ziel ward flott ausgemacht. Leider hat sich dort jemand entleert, daher wurde die Bergung der Dose und der Logeintrag zu einem Balanceakt. Zum Glueck konnte ich die Lokation unbeschmutzt wieder verlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 30. december 2006 sp_do heeft de cache gevonden

13.30 #304

Dank guter Beschreibung in seinem knochentrockenen Versteck schnell gefunden. Cache ist in so gutem Zustand (Kompliment!), dass er sogar problemlos ein hölzernes Kreuz aufnehmen kann.

in: TB Kreuz // out:-

[nachträgliches Loggen] 

Gevonden 11. december 2006 Tricky heeft de cache gevonden

#10 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Schnell gefunden - keine Muggel weit und breit, Montags ist hier wohl tote Hose. TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 16. oktober 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Muggels waren eigentlich weniger das Problem als die Angestellten die da hinter den nahen Fenstern hantieren. Nach einigem Warten und den üblichen "tolle Fotos-Tricks" konnten wir dann aber zugreifen. Tolles Versteck und eine große Box, einfach gut.

No Trade

MfG Jörg



Gevonden 25. september 2006 Mooncat3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,da kein hohes Muggelaufkommen war.Hier sind sich "TB Agent gelb" und TB "Frogger" begegnet.Location schöne Idee sind anschließend durch Wernigerode gelaufen.
Grüße aus Berlin
Team Mooncat3

Gevonden 06. juni 2006 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Muggels überall, aber trotzdem sicher gehoben und wieder versteckt. Netter Startpunkt für einen Stadtrundgang.

Nichts getauscht

Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 30. april 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto, haben wir noch eben hier gehalten und den Cache schnell, um 15 Uhr, gefunden. Wir haben uns vorher über den Marktplatz gekämpft. Kreuz und Quer durch Hexen und Teufel.
Nix getauscht.

Gruß von den Waldraupen

Gevonden 18. april 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2006 Paulus85q heeft de cache gevonden

heute einen Ausflug nach Wernigerode gemacht, um uns die Stadt anzuschauen und fast im Vorbeilaufen mitgenommen.
In: TB "Lady-Express #30", Teamkarte
Out: Muschel

Grüße aus Meerane
Team Paulus85q

#69

[This entry was edited by Paulus85q on Monday, April 17, 2006 at 7:19:49 AM.]

Gevonden 12. oktober 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2005 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden
Hui, ist das eine muggelige Ecke.
Deswegen auch nur ein ganz kurzes Log im Büchlein

TNLN

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 26. september 2005 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Ein einfacher Cache, aber mit hohem Geduldsfaktor. Ich dachte schon, daß die beiden Züge gar nicht mehr abfahren wollten und die Schranke für die Fußgänger ewig zu bleibt. Aber meine Geduld wurde mit völlig muggelfreiem Loggen belohnt. Dank der sehr deutlichen Hinweise war ja keine lange Suche von Nöten.

no Trade

Tschüß Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]