Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silvertbachcache    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 05. septembre 2007 Bottii n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache auch nach langem Suchen nicht gefundenCry. War trotzdem ein schöner Spaziergang Smile.

pas trouvé 09. juillet 2007 MaYas n'a pas trouvé le géoacache

Haben nach langem Suchen aufgegeben.

Ist der Cache eventuell vom Sturm begraben, geplündert oder überwachsen von Brombeeren oder Brennesseln? :-(

Würden ansonsten gerne nochmal auf die Suche gehen!

Gruß die MaYas

trouvé 12. décembre 2006 Alaska1942 trouvé la géocache

Heute unser erster Cache...Danke Andreas,Danke Katrin.Netter Spaziergan,gut gefunden,Wetter sehrgut. Aut, Kugelschreiber,inElefant.

trouvé 17. septembre 2006 tiger-vogel trouvé la géocache

LaughingHeute bei 100% Luftfeuchtigkeit gehoben. Nette location, prima zum Ziegen ärgen ;)

Gruß tiger-vogel

in: Feuerzeug

out: Seehund

trouvé 19. avril 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen trouvé la géocache

Netter Spaziergang mit ganz schnell zu findendem Cache.
Selbst strömender Regen konnte unseren Spürsinn nicht beeinträchtigen.Auch unsere 12 Tatzen hatten einen tierischen Spaß.

trouvé 05. avril 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Netter Weg. Hätte ich geahnt, dass es ihn gibt, hätte ich ihn auch auf dem Hinweg benutzt ;)
Was ein Glück, dass die Astgabel so niedrig ist, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt, den Stein dorthin zurückzubefördern ;-)

trouvé 18. mars 2006 lumberjacks trouvé la géocache

Heute unser erster Cache...
Nicht sofort auf Anhieb gefunden, aber nach kleiner Umpflug-Aktion  ;) des Laubbodens doch noch den Cache ohne Mugglealarm heben können.

Cache etwas nass, haben ihn aber trocken gelegt. Inhalt --> trocken!

out: Stern-Kerzen
in: Spielfigur (South-Park)


MfG lumberjack-Team

trouvé 12. novembre 2005 friederix trouvé la géocache

Der Cache schien irgenwie auf mich gewartet zu haben denn er blinzelte mich mit seiner weißen Tüte schon von Weitem an.
War ohne Brille fast besser zu erkennen als mein GPS. - Jaja, das Alter ..
Ich habe das so gut es geht geändert (ohne den umliegenden Müll zu verwenden).
Jetzt sollte er wieder einigermaßen getarnt sein.
Ansonsten ist der Cache in bestem Zustand.
Danke an das Ruhr_Pott Team für den Cache !

in/out nix
Friederix

trouvé 10. septembre 2005 catweasled trouvé la géocache

Schöne Radtour, der Bach wurde zunehmend schöner.

In: TB WM2006-Billy
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 14. août 2005 Michako trouvé la géocache

Zweiter Cache unserer Haard-Cache-Tour mit Team katzikratz (nur Andi) und Gastcacher Eckhard.
Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Michako (früher Nightflight)

P.S. Cache ist in gutem Zustand.

trouvé 01. février 2005 inselkind trouvé la géocache

Da ich schon mal in der Gegend war, wurde kurzentschlossen noch ein kleiner Cache gesucht. Nach einem netten Abendspaziergang den Cache gut gefunden.

tnln

Viele Grüße aus Trier

trouvé 31. décembre 2004 Waldläufer trouvé la géocache

Ha, diesmal war ich schneller als Räuber Hotzenplotz und habe den Cache schneller gesichtet als er ! Mich wundert, dass der Cache nicht von spielenden Kindern geplündert wird, die es hier ja offensichtlich temporär gibt...
Wir waren die Ersten, die ins neue Logbuch 2005 schreiben durften, 9 Stunden bevor das Jahr 2005 los geht.

Also Prosit Neujahr und einen guten Rutsch !!! TNLN

Schönen Gruß aus Graz (Österreich)
Waldläufer

trouvé 08. août 2004 TeamBlack trouvé la géocache

Hallo Leute, hallo Dirk,
wir haben uns heute endlich die Zeit genommen und wie schon lange versprochen euren Cache gehoben. Schöne Gegend, gut gefunden, keine anderen Cacher getroffen.
Grüße Birgit und Nobert

trouvé 14. mai 2004 dg3yjb trouvé la géocache

Habe diesen Cache zusammen mit elmo[bjoern] gefunden. Er führt uns mal wieder in ein schönes Stück Ruhrgebiet.

trouvé 12. avril 2004 Zeus_ trouvé la géocache

Gerade am Startpunkt die Zielkoordinaten errechnet und eingegeben da trifft auch schon Team "Tiger 41" ein. Nach Begrüßung haben wir uns dann auf den Weg zum Ziel gemacht. Ein interessanter Weg am Fuße der Halde und am Silvertbach entlang. Am Ziel angekommen haben wir schon eine Zeit lang erfolglos gesucht bis dann auch Team "Tiger 41" eintraf. Wir haben dann gemeinsam weitergesucht und konnten kurz darauf Erfolg verkünden. Wo wir gerade beim Einloggen waren traf auch noch Team "GuidoBaumann" ein. Toller Cachertreff ohne Abspache!

in: Puzzle
out: Schere

Güße von
Matthias, Brigitte, Andreas und Ike

trouvé 09. avril 2004 geoBONE trouvé la géocache

Aaaah, endlich mal 'ne Halde, die man nur betrachten darf, nicht aber erklimmen muss . Schöne Strecke entlang des Baches. Cache gut gefunden, ist innen etwas klamm aber insgesamt noch i.O.

raus: Geduldspiel
rein: Ring + TB Alf

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trouvé 02. mars 2004 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 14. février 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

So, dann sind wir wohl die ersten Besucher nach der Überprüfung. Nach verkürztem Spaziergang problemlos gefunden.

Raus: Taschentücher
Rein: Brosche

Kerstin & Marco



[Retour à la géocache]