Ricerca waypoint: 

Log per Georgia-Augusta    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. marzo 2008 volki ha trovato la geocache

gut gefunden den kleinen, bei der shopping tour.
danke und gruss
volker

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 29. giugno 2006 SpeedCore non ha trovato la geocache

Mein GPS wollte net unter die 15 Meter gehn, bin immer im Kreis gegangen -_- Waren ohnehin zu viele Muggels da, werd das nächste Mal nachts versuchen!

Viele Grüße, Floh

trovata 17. aprile 2006 TiDi ha trovato la geocache

Ging ganz schnell. Wer Hunger hat, kann im Baguette-Laden nebenan ganz gut essen.

Gruß,
TiDi

trovata 08. aprile 2006 GeoToJe ha trovato la geocache

Nach den Angaben und mit Kompaß gemeinsam mit Maunzerle ohne Probleme gefunden. Die Herausforderung bei diesem Cache ist das muggelfreie Loggen...

trovata 28. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 27. dicembre 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Ich war ein wenig fehlgeleitet und bin im Garten gelandet.
Auf dem Rückweg dann überlegt gepeilt und dann doch gefunden!

Vielen Dank

Gruß Thomas

trovata 15. dicembre 2005 Riveda ha trovato la geocache

Da schaue ich heute Morgen pro forma auf die Karte und was sehe ich: Aiptasia hat, ohne mir ein Wort zu sagen, einen Cache versteckt. Dass ich daran auf dem Weg zur Arbeit nicht einfach vorbei gehen kann, versteht sich von selbst. Dadurch bin ich auch einmal in den Genuss gekommen, mich als erster in ein Logbuch eintragen zu dürfen... :-)

Ein schöner Platz mit niedlichem Cache. Wie Aiptasia selbst schon schrieb, ist es hier tatsächlich nicht so schwer, den Cache zu finden, aber das hohe Muggelaufkommen macht die Sache schwieriger als man zunächst vermuten würde. Heute Morgen um 7.oo Uhr hatte ich damit allerdings keine Probleme!

Eine gute Idee - Danke für den Cache!

Ciao
Riveda

[Ritorna al listing della geocache]