Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche zu Hausen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 23. April 2006 rembrandt95 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle scheint eindeutig zu sein, aber da war nichts.

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Beim Glockenschlag 16:00Uhr diesen recht geschützten Mikro in der Hand gehalten. Auch wieder eine schöne Kirche mit einer reichverzierten Uhr.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Januar 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Danke, Kalle

gefunden 29. Dezember 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt,obwohl der Stein voll eingeschneit war.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 19. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Hier wars dann endgültig dunkel, und ich konnte mir den Garten hinter der Kirche in Ruhe ansehen. Der Cache lies sich dann auch mit Taschenlampe gut finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]