Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Kirche zu Hausen    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. maggio 2012 Nexus69 ha trovato la geocache

found

Nota 12. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 23. aprile 2006 rembrandt95 non ha trovato la geocache

Die Stelle scheint eindeutig zu sein, aber da war nichts.

trovata 26. febbraio 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Beim Glockenschlag 16:00Uhr diesen recht geschützten Mikro in der Hand gehalten. Auch wieder eine schöne Kirche mit einer reichverzierten Uhr.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trovata 07. gennaio 2006 Kalli ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

Danke, Kalle

trovata 29. dicembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der kleine war schnell entdeckt,obwohl der Stein voll eingeschneit war.
Tom aus Mühlhausen

trovata 19. dicembre 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier!
Hier wars dann endgültig dunkel, und ich konnte mir den Garten hinter der Kirche in Ruhe ansehen. Der Cache lies sich dann auch mit Taschenlampe gut finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]