Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Spuren von Wilhelm Conrad Röntgen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

Nota 21. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 28. octubre 2006 uthis no han encontrado el geocaching

Heute vergebens gesucht, nur eine kaputte Filmdose gefunden. Ob das der Cache mal war? Da schon so lange keiner mehr gesucht oder gefunden hat, vermute ich es mal.

UTHIS

encuentran 01. mayo 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein schöner Innenstadt-Cache. Wieder was gelernt. An Stage 3 waren wir heute zum ersten Mal. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. mayo 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

found by murmeltier!
Heute hab ich meinen zweiten Versuch am Final gemacht. Man muß schon sehr genau hinsehen. Dann klappts auch.
Vielen Dank an Christine für diesen netten Cache.
Reiner aka murmeltier

encuentran 22. febrero 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Nach einem schnellen Spaziergang durch das kalte Gießen zügig gefunden - schön, dass man unterwegs noch mehr erledigen konnte...

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 06. febrero 2005 Gissmo ha encontrado el geocache

Eigentlich hab ich mit Gießen nie viel im Sinn gehabt!
Die Stadt ist nicht die schönste - aber der Final liegt wirklich superschön!
Ist schon komisch zu sehen wie viele Jogger hier unterwegs sind - und ich hab noch nie so viele Eichhörnchen auf einmal gesehen wie hier!
Danke dafür das sich mein Bild von Gießen wenigstens teilweise geändert hat!!!

[Volver a la lista de geocache]