Ricerca waypoint: 

trovata 15. maggio 2012 Nexus69 ha trovato la geocache

found

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 28. ottobre 2006 uthis non ha trovato la geocache

Heute vergebens gesucht, nur eine kaputte Filmdose gefunden. Ob das der Cache mal war? Da schon so lange keiner mehr gesucht oder gefunden hat, vermute ich es mal.

UTHIS

trovata 01. maggio 2006 rembrandt95 ha trovato la geocache

Ein schöner Innenstadt-Cache. Wieder was gelernt. An Stage 3 waren wir heute zum ersten Mal. Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. maggio 2005 murmeltier ha trovato la geocache

found by murmeltier!
Heute hab ich meinen zweiten Versuch am Final gemacht. Man muß schon sehr genau hinsehen. Dann klappts auch.
Vielen Dank an Christine für diesen netten Cache.
Reiner aka murmeltier

trovata 22. febbraio 2005 mrsandman ha trovato la geocache

Nach einem schnellen Spaziergang durch das kalte Gießen zügig gefunden - schön, dass man unterwegs noch mehr erledigen konnte...

mrsandman (heute nur Nino)

trovata 06. febbraio 2005 Gissmo ha trovato la geocache

Eigentlich hab ich mit Gießen nie viel im Sinn gehabt!
Die Stadt ist nicht die schönste - aber der Final liegt wirklich superschön!
Ist schon komisch zu sehen wie viele Jogger hier unterwegs sind - und ich hab noch nie so viele Eichhörnchen auf einmal gesehen wie hier!
Danke dafür das sich mein Bild von Gießen wenigstens teilweise geändert hat!!!

[Ritorna al listing della geocache]