Ricerca waypoint: 

Log per Kasernengässchen    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 22. febbraio 2007 Owyn non ha trovato la geocache

Ich war um 19:25 Uhr da, allerdings in Eile. Aber auch nach 5 Minuten unauffälligen Suchens habe ich den Micro leider nicht finden können, zumindest definitiv nicht hinter dem Regenrohr.
Vielleicht war der genervte Anwohner zu genervt?

Trotzdem vielen Dank,
Christian (Owyn)

trovata 23. ottobre 2006 Boomer ha trovato la geocache

Da wir wieder mal nicht richtig gelesen haben, standen wir auf der falschen Zaunseite. Dabei wäre es von der Fußgängerzone aus so einfach gewesen. Mussten sehr auf Passanten aufpassen, hat aber dann unbeobachtet geklappt. Hat uns unseren Einkaufsbummel sehr versüsst.

Vielen Dank und liebe Grüße

Boomer

trovata 23. giugno 2006 antenne ha trovato la geocache

"Frechheit siegt" - anders war der Cache nicht zu heben. Dabei war gar nicht mal die Kneipe die Härte, sondern der Büchermensch, der gerade seine Auslage neu bestückte. Also beherzt zugegriffen, um die Ecke geloggt und schnell wieder versteckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trovata 18. maggio 2006 99kiwi ha trovato la geocache

18.05.2006 14:55
Wieder eine Ecke in Giessen die man eigentlich schon lange kennt, ausgerechnet hier einen Cache zu verstecken ist schon genial! Schönste Ecke Giessens!

trovata 26. febbraio 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch den Eingang verpasst. Einmal um den Block herum und dann genauer aufgepasst. Trotz der Nähe zur Einkaufsstrasse herrscht hier eine beschauliche Ruhe. Das mag wohl auch der Rabe auf dem Fenstersims.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trovata 29. gennaio 2006 rembrandt95 ha trovato la geocache

Der vierte und letzte Cache für heute, genug gefroren. Die Stelle war an einem Sonntag nachmittag im Winter absolut leer.

Gruß, rembrandt95

trovata 22. gennaio 2006 SickDog ha trovato la geocache

tolle ecke, hätt ich so gar nicht gedacht das es dort so schöne ecken gibt, prima! unser 2. micro!
gruß sickdog

trovata 27. novembre 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier
Wir hätten nicht gedacht, hier zum Zug zu kommen. Die Stadt war ja so voll.
In dieser Eche war jedoch nichts los. So konnten wir den Cache schnell heben.
Gruß und danke für den Cache.
Jutta & Reiner aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]