Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elefantenklo    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2012 Nexus69 trouvé la géocache

found

trouvé 07. septembre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 07.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 06. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Nachdem wir bestimmt schon 2 mal vor Ort den Cache gesucht haben und nicht fündig wurden, haben wir es jetzt endlich geschafft. Zusammen mit TST und teq2 recht schnell gefunden, dann selbst nochmal "verstecken und wieder suchen" gespielt und dann ging's weiter. [;)]

DFDC

trouvé 07. décembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

endlich hab ich dich ! nachdem ich beim 1.Flashmob einfach nicht fündig geworden bin hat es diesmal nach kurzer suche geklappt. was für ein versteck [;)]

TFTC Kadett11

trouvé 02. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

Note 12. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 19. mars 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Das war ja kein Micro, das war schon ein Mini-Micro oder ein Nano. Habe schon befürchtet, daß er mir beim bergen auf die Straße fällt. Im Logbuch ist jetzt nur noch eine Seite frei.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Das ist ja ein Klo für die ganze Familie. Mikro gesehen aber nicht greifen können – zuviel Betrieb heute Morgen und ausserdem: Arm zu kurz. Akrobatische Verrenkungen werde ich wegen so einem Döschen bei Tageslicht nicht machen, daher freundlicher Weise die Logerlaubnis von Christine bekommen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 19. février 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 27. janvier 2006 Boaschti trouvé la géocache

Mein erster *yuhuu*
Boaschti
27.01.06 22.00Uhr

trouvé 22. janvier 2006 SickDog trouvé la géocache

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!! unser erster micro...  :) toller cache!
gruß sickdog

trouvé 18. décembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Nach unserer Adventure Tour in’s ehemaligen Top Secret Gebiet war dieser Cache schnell und ohne Nevenkitzel zu finden.
Danke für den Cache an einem Ort, wo wir vor ’ner Weile schon mal wegen Geocaching unterwegs waren.
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]