Waypoint search: 

Log entries for Giessener Rudergesellschaft    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Found 10 May 2009 AR-Team found the geocache

Am 10.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 21 April 2007 Bordcomputer wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 26 February 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 29 January 2006 rembrandt95 found the geocache

Nur 150 Meter vom Hassia-Cache entfernt über die zugefrorene Lahn, aber wir waren alle Feiglinge. Die Fußgängerbrücke war verschlossen, also mussten wir den Weg über die große Brücke nehmen. Das Bootshaus ist mittlerweile fertiggestellt, anbei eine Foto.

Gruß, rembrandt95

Pictures for this log entry:
Neues BootshausNeues Bootshaus

Found 13 November 2005 Kalli found the geocache

Nach dem Brunchen sind wir noch ein bisschen Cachen gegangen. Nach einiger Suche gefunden.
Out: Goldener Schlüssel
In: TB Eli

Danke, Kalle + Heik

Found 15 May 2005 murmeltier found the geocache

found by murmeltier!
Ich hab das Auto beim ‘Hellas’ stehen gelassen, und bin den Rest mit dem Birdy gefahren.
Der Cache bei der Gießener Rudergesellschaft war problemlos zu bergen. Hier waren nicht so viele Leute.
IN: Murmeln by murmeltier Nr.39
OUT: Fleurop-Gutschein
Danke für diesen Cache
Reiner

[Back to the geocache listing]