Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reinhardshain (als Autobahncache A5 möglich)    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden, vielen Dank.

#914 / 12:10 Uhr

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern soviel Zeit für "Basaltkopf" und "Hangelstein" brauchten, und diese doch nicht fanden, waren wir schon ziemlich frustriert und brauchten für dieses Wochenende noch eine Erfolgsmeldung.

Die bekamen wir in Reiskirchen, unweit dieser Raststätte, wo es drei caches nebeneinander gibt. 2 fanden wir, bei dem dritten suchten wir uns den Wolf.

Als der Schnee einsetzte, setzen wir gerade zum Cachen auf dem Rasthof an. Gerade als die Bustouris auf den Parkplatz ausschwärmten.
Naja, trotzdem gesucht, gefunden und geloggt.

Der Behälter ist schon arg lädiert.
Wenn das erste, volle Logbuch vom Owner entfernt werden würde, wäre in diesem Cachebehälter auch mehr Platz.
Oder der Cachebehälter wird durch einen neuen ersetz. er ist doch ein wenig scharfkantig und auch das neue Logbuch ist nur mit Mühe aus dem Cachebehälter zu nehmen.
Daher:
NoTrade
TFTC
Gruß
DreiTreiser

gefunden 28. November 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Christine & Daniel

gefunden 05. Oktober 2008 Lunar82 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber der Müll drum herum ist schon eklig..

gefunden 05. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Achtung, Koordinaten falsch!

N 50° 37.322 E 008° 53.767

(siehe Geocaching.com)

 

Aber mit Lunar gefunden am 7.10.08.

IN: Spieß

OUT: Nix

 

gefunden 10. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Gießen nach Hause schnell "mitgenommen".
Danke fürs verstecken!

gefunden 19. Mai 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ich mit Ro vom Team MaJaRoAch nach einer Dienstreise in Wetzlar.
Es wäre schön, wenn Ro nicht so oft zweifeln würde, wenn ich die (natürlich richtige) Richtung vorgebe: das haut meistens hin (hüstel)!
Der Cache springt einem Cacher ja direkt ins Gesicht, so wie es sich für einen Autobahncache gehört.
No Trade.
TFTC!
Los Toros

gefunden 08. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke

gefunden 15. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Das ging schnell!

Der fünfte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp. Geloggt um 14.40 Uhr.

TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 230

gefunden 07. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 22. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, bin dann etwas weggegangen um ungestört zu loggen. Nach dem Zurücklegen in etwas weiches getreten und ich dachte nur: Sch....! Trotzdem DfdC.

gefunden 12. Januar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf hessischen Autobahnabschnitten haben wir den Cache gut gefunden!

Danke dafür,
die Knicklichter

Out: TB Giraffe (war nicht eingeloggt!)

gefunden 01. Januar 2008 Letofred hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-By auf unserer Silvester-Rücktour.

TY4TC

gefunden 09. Dezember 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 24. November 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

8:30
Cache gut gefunden, aber für meine Coin ist mir der Behälter zu marode...; auch die Location als öffentliche Toilette macht den Ort nicht gerade attraktiv.
Vorsicht beim suchen!

gefunden 01. November 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 13. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Thürigen schnell gefunden.

Schließe mich aber meinen Vorgängern an, der Platz wird wohl auch rege für andere Zwecke genutz, evt wäre ein kleines Umlegen nicht schlecht.

Out: Fisch

In: Stinktier + TB ( möchte weiter nach Sylt ).

TFTC

gefunden 01. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißplatz. Sorry, aber hierher gehört kein Cache.

gefunden 26. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schnell geloggt und mich wieder aus dem Staub gemacht. Keine sehr angenehme Umgebung für die Dose. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 29. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 19:18 gut gefunden.

In/Out: nix

Danke!
Team Sectio aurea

gefunden 24. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der 4. Stadtmeisterschaft in Darmstadt, diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 22. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Schnell Gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 01. Juni 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Pause und vor allem mal KEIN Micro ...

no trade

mike, found 11:00 mit Uschi

gefunden 20. Mai 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg nach Norden schnell gehoben.

Gruß
bimbes112

In: Gelstift
Out: Männchen

gefunden 10. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Osterurlaub haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
12:06 pm - Wir hatten erst auf der falschen Strassenseite gesucht. Felix fand den Cache aber dann an der richtigen Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
Ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war der erste auf der Tour.

Martin hat den Cache bereits letztes Jahr gelogt; während wir suchen waren, hat er sich um Verpflegung gesorgt.

TFTC.

gefunden 10. März 2007 Jojo04 hat den Geocache gefunden

schnell bei Dunkelheit gefunden.

in: Schuhlöffel

out: nix

 Gruß jojo04

gefunden 05. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Fix gefunden auf meiner Heimreise nach Kassel

Danke für die nette Unterbrechung

Sandra

gefunden 28. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute in Fahrtrichtung Kassel unterwegs und somit lag dieser Cachestop "along the route". Über die Raststätte die Location bequem als "fast drive-in" angesteuert. Sehr praktisch, dass man hier nach dem Cachefund wieder legal auf die BAB auffahren kann - Auffahrt sei Dank.

TFTC

Raus: Coin
Rein: Parfümprobe

Kerstin (1/3 des Blinky Bill Teams) zusammen mit Gastcacherin Klaudia unterwegs

gefunden 22. Januar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir hatten leider keine neue Tüte dabei.
Eigentlich hatten wir gar nix dabei, deshalb nix getauscht.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Erfurt schnell gefunden. N1 für einen Autobahncache.

No trade. Die Tüte ist kaputt und das Logbuch voll. 

gefunden 07. Dezember 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache morgens gehoben.(7:30)
Logbuch ist voll

Gruß Lupo 512

In:Schlüßelband
Out: Karabinerhaken

gefunden 11. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Als Autobahncache genutzt, auf dem Weg von Ham nach Fra.

gefunden 16. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Dieses Mal nicht dran vorbei gefahren: mit den richtigen Koordinaten ausgestattet, konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. September 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Drive-In. Vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Mal kurz geloggt
out: nix
in : Bleistift

nicht gefunden 25. Mai 2006 Flitzpiepe hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, vom Spoilerfoto her würd ich sagen, daß ich da auch einen Blick draufgeworfen habe, sieht aber alles so gleich aus...
Das ganze Wäldchen war mir dann aber irgendwie zu ecklig, um es genauer zu untersuchen. Eigentlich unverständlich, wo doch öffentliche Toiletten keine 30m entfernt sind. Als ich weiterfuhr, verrichtete grad noch son Ferkel sein Geschäft direkt neben der Raststätte.
Schade!

gefunden 26. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell einen kleinen Zwischenstopp hier eingelegt.Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Januar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als Abschluß für heute habe ich diesen Cache nahe der Autobahn schnell gefunden.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier
+murmeln by murmeltier
+TB Norwegian Student
-TB

gefunden 24. Dezember 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt zur Familie, wurde hier ein kurze Pause gemacht. Zusammen mit Team Igelschnäuzchen war der Cahce schnell gefunden.

THX Team realevil

no Trade

gefunden 24. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Schnelle schöne Abwechslung auf dem Weg zum Weihnachtsbraten.
Dankeschön

[Zurück zum Geocache]