Waypoint-zoeken: 

Opmerking 20. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. februari 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden, vielen Dank.

#914 / 12:10 Uhr

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. november 2008 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern soviel Zeit für "Basaltkopf" und "Hangelstein" brauchten, und diese doch nicht fanden, waren wir schon ziemlich frustriert und brauchten für dieses Wochenende noch eine Erfolgsmeldung.

Die bekamen wir in Reiskirchen, unweit dieser Raststätte, wo es drei caches nebeneinander gibt. 2 fanden wir, bei dem dritten suchten wir uns den Wolf.

Als der Schnee einsetzte, setzen wir gerade zum Cachen auf dem Rasthof an. Gerade als die Bustouris auf den Parkplatz ausschwärmten.
Naja, trotzdem gesucht, gefunden und geloggt.

Der Behälter ist schon arg lädiert.
Wenn das erste, volle Logbuch vom Owner entfernt werden würde, wäre in diesem Cachebehälter auch mehr Platz.
Oder der Cachebehälter wird durch einen neuen ersetz. er ist doch ein wenig scharfkantig und auch das neue Logbuch ist nur mit Mühe aus dem Cachebehälter zu nehmen.
Daher:
NoTrade
TFTC
Gruß
DreiTreiser

Gevonden 28. november 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Christine & Daniel

Gevonden 05. oktober 2008 Lunar82 heeft de cache gevonden

Gefunden, aber der Müll drum herum ist schon eklig..

Gevonden 05. oktober 2008 boevent heeft de cache gevonden

Achtung, Koordinaten falsch!

N 50° 37.322 E 008° 53.767

(siehe Geocaching.com)

 

Aber mit Lunar gefunden am 7.10.08.

IN: Spieß

OUT: Nix

 

Gevonden 10. juli 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Gießen nach Hause schnell "mitgenommen".
Danke fürs verstecken!

Gevonden 19. mei 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Ich mit Ro vom Team MaJaRoAch nach einer Dienstreise in Wetzlar.
Es wäre schön, wenn Ro nicht so oft zweifeln würde, wenn ich die (natürlich richtige) Richtung vorgebe: das haut meistens hin (hüstel)!
Der Cache springt einem Cacher ja direkt ins Gesicht, so wie es sich für einen Autobahncache gehört.
No Trade.
TFTC!
Los Toros

Gevonden 08. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke

Gevonden 15. maart 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

 

Das ging schnell!

Der fünfte von 13 Caches (ein neuer Rekord für unser Team) auf der Reise von Kaiserslautern nach Hildesheim. Wir hatten noch mehr auf der Liste, aber die Zeit wurde knapp. Geloggt um 14.40 Uhr.

TNLNSL

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 230

Gevonden 07. maart 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden

DFDC

twin trapper

Gevonden 22. januari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Cache war schnell gefunden, bin dann etwas weggegangen um ungestört zu loggen. Nach dem Zurücklegen in etwas weiches getreten und ich dachte nur: Sch....! Trotzdem DfdC.

Gevonden 12. januari 2008 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Unterwegs auf hessischen Autobahnabschnitten haben wir den Cache gut gefunden!

Danke dafür,
die Knicklichter

Out: TB Giraffe (war nicht eingeloggt!)

Gevonden 01. januari 2008 Letofred heeft de cache gevonden

Schneller Drive-By auf unserer Silvester-Rücktour.

TY4TC

Gevonden 09. december 2007 hummi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Gevonden 24. november 2007 JeTiNiKe heeft de cache gevonden

8:30
Cache gut gefunden, aber für meine Coin ist mir der Behälter zu marode...; auch die Location als öffentliche Toilette macht den Ort nicht gerade attraktiv.
Vorsicht beim suchen!

Gevonden 01. november 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 13. oktober 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2007 Fam.Marsch heeft de cache gevonden

Auf den Weg nach Thürigen schnell gefunden.

Schließe mich aber meinen Vorgängern an, der Platz wird wohl auch rege für andere Zwecke genutz, evt wäre ein kleines Umlegen nicht schlecht.

Out: Fisch

In: Stinktier + TB ( möchte weiter nach Sylt ).

TFTC

Gevonden 01. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheißplatz. Sorry, aber hierher gehört kein Cache.

Gevonden 26. augustus 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schnell geloggt und mich wieder aus dem Staub gemacht. Keine sehr angenehme Umgebung für die Dose. Danke und viele Grüße!

No trade. 

Gevonden 29. juni 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 19:18 gut gefunden.

In/Out: nix

Danke!
Team Sectio aurea

Gevonden 24. juni 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der 4. Stadtmeisterschaft in Darmstadt, diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 22. juni 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Schnell Gefunden.

Vielen Dank
Special K.

Gevonden 01. juni 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Schöne kleine Pause und vor allem mal KEIN Micro ...

no trade

mike, found 11:00 mit Uschi

Gevonden 20. mei 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo,

auf dem Weg nach Norden schnell gehoben.

Gruß
bimbes112

In: Gelstift
Out: Männchen

Gevonden 10. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Osterurlaub haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
12:06 pm - Wir hatten erst auf der falschen Strassenseite gesucht. Felix fand den Cache aber dann an der richtigen Stelle.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 25. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
Ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Der hier war der erste auf der Tour.

Martin hat den Cache bereits letztes Jahr gelogt; während wir suchen waren, hat er sich um Verpflegung gesorgt.

TFTC.

Gevonden 10. maart 2007 Jojo04 heeft de cache gevonden

schnell bei Dunkelheit gefunden.

in: Schuhlöffel

out: nix

 Gruß jojo04

Gevonden 05. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Fix gefunden auf meiner Heimreise nach Kassel

Danke für die nette Unterbrechung

Sandra

Gevonden 28. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute in Fahrtrichtung Kassel unterwegs und somit lag dieser Cachestop "along the route". Über die Raststätte die Location bequem als "fast drive-in" angesteuert. Sehr praktisch, dass man hier nach dem Cachefund wieder legal auf die BAB auffahren kann - Auffahrt sei Dank.

TFTC

Raus: Coin
Rein: Parfümprobe

Kerstin (1/3 des Blinky Bill Teams) zusammen mit Gastcacherin Klaudia unterwegs

Gevonden 22. januari 2007 Yakuzaishi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Wir hatten leider keine neue Tüte dabei.
Eigentlich hatten wir gar nix dabei, deshalb nix getauscht.
TFTC

Gevonden 15. december 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Erfurt schnell gefunden. N1 für einen Autobahncache.

No trade. Die Tüte ist kaputt und das Logbuch voll. 

Gevonden 07. december 2006 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache morgens gehoben.(7:30)
Logbuch ist voll

Gruß Lupo 512

In:Schlüßelband
Out: Karabinerhaken

Gevonden 11. november 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Als Autobahncache genutzt, auf dem Weg von Ham nach Fra.

Gevonden 16. oktober 2006 safri heeft de cache gevonden

Dieses Mal nicht dran vorbei gefahren: mit den richtigen Koordinaten ausgestattet, konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 10. september 2006 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Drive-In. Vielen Dank.

Gevonden 25. juli 2006 Protest heeft de cache gevonden

Mal kurz geloggt
out: nix
in : Bleistift

Niet gevonden 25. mei 2006 Flitzpiepe heeft de cache niet gevonden

Hmm, vom Spoilerfoto her würd ich sagen, daß ich da auch einen Blick draufgeworfen habe, sieht aber alles so gleich aus...
Das ganze Wäldchen war mir dann aber irgendwie zu ecklig, um es genauer zu untersuchen. Eigentlich unverständlich, wo doch öffentliche Toiletten keine 30m entfernt sind. Als ich weiterfuhr, verrichtete grad noch son Ferkel sein Geschäft direkt neben der Raststätte.
Schade!

Gevonden 26. februari 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise schnell einen kleinen Zwischenstopp hier eingelegt.Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 28. januari 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Als Abschluß für heute habe ich diesen Cache nahe der Autobahn schnell gefunden.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier
+murmeln by murmeltier
+TB Norwegian Student
-TB

Gevonden 24. december 2005 Realevil heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt zur Familie, wurde hier ein kurze Pause gemacht. Zusammen mit Team Igelschnäuzchen war der Cahce schnell gefunden.

THX Team realevil

no Trade

Gevonden 24. december 2005 Muelaka heeft de cache gevonden

Schnelle schöne Abwechslung auf dem Weg zum Weihnachtsbraten.
Dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]