Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche zu Kinzenbach    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 21. julio 2007 Vetzberger han escrito una nota

Wie man einer anderen Seite entnehmen kann, existiert der Cache nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

Nota 10. junio 2007 u.l.k. han escrito una nota

Cry Leider nicht gefunden, trotz 4 weiterer Kinder als Hilfe...

no encontrado 20. mayo 2007 grinchford no han encontrado el geocaching

Cry

 Nicht gefunden.

no encontrado 22. abril 2007 NoMaLiBi no han encontrado el geocaching

Haben den Cache trotz langer Suche zu viert nicht finden können. Ist der noch da

Bitte schaut mal nach und schreibt einen Log. Danke ;-)

Max, Dennis, Jonas und Jonathan

no encontrado 14. abril 2007 Vetzberger no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir diesen Cache auch mit dem Hinweis nicht finden. Da fehlt uns Anfängern wohl noch etwas Erfahrung ;) Wenigstens hatte es beim Triebwagen geklappt. Es waren sehr viele Muggels unterwegs, was es nicht leichter machte. Wir werden später noch mal wiederkommen.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

encuentran 18. marzo 2007 Jojo04 ha encontrado el geocache

Schnell geloggt, bei Regen und Wind. Danke jojo04

encuentran 07. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd heute zusammen mit Rokop nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

encuentran 07. octubre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#427 07.10.2006 15:50 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagdt 2006" diese Gotteshaus von außen bewundert und den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. agosto 2006 Protest ha encontrado el geocache

Danke für den cache

encuentran 25. junio 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 17. junio 2006 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu, wir haben ihn ...

schnell gefunden, da gute Koordinaten und Hint. 

 

Danke sagt Team Lockentoni

encuentran Recomendación 07. junio 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Ohne Hint gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Ceilord

encuentran 26. mayo 2006 merowech ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Sandsteinkirche
Ja hier ist es die Kunst sich so unauffällig als möglich zu benehmen!
Mit einem Blick sah ich den Cache.
Vielen Dank

encuentran 26. febrero 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Schon viele Muggels heute früh auf der Strasse, da der Brotwagen neben der schmucken Kirche stand. Trotzdem problemlos gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

encuentran 15. enero 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

Heute auch noch schnell nach dem "Triebwagen" in der Nähe, diese Kirche besucht.

Mit den Dilldappen haben wir die Kirche umzingelt und den Cache auch zügig gefunden.

Danke sagen die Waldraupen aus Netphen

encuentran 27. noviembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier
Auch hier war nix mehr los.
Nachdem ich die Kirche einmal umrundet habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]