Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Kirche zu Kinzenbach    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 12. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 21. juli 2007 Vetzberger heeft een notitie geschreven

Wie man einer anderen Seite entnehmen kann, existiert der Cache nicht mehr.

Viele Grüße sagen die Vetzberger

Opmerking 10. juni 2007 u.l.k. heeft een notitie geschreven

Cry Leider nicht gefunden, trotz 4 weiterer Kinder als Hilfe...

Niet gevonden 20. mei 2007 grinchford heeft de cache niet gevonden

Cry

 Nicht gefunden.

Niet gevonden 22. april 2007 NoMaLiBi heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache trotz langer Suche zu viert nicht finden können. Ist der noch da

Bitte schaut mal nach und schreibt einen Log. Danke ;-)

Max, Dennis, Jonas und Jonathan

Niet gevonden 14. april 2007 Vetzberger heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir diesen Cache auch mit dem Hinweis nicht finden. Da fehlt uns Anfängern wohl noch etwas Erfahrung ;) Wenigstens hatte es beim Triebwagen geklappt. Es waren sehr viele Muggels unterwegs, was es nicht leichter machte. Wir werden später noch mal wiederkommen.

Viele Grüße vom

Team der Vetzberger

Gevonden 18. maart 2007 Jojo04 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt, bei Regen und Wind. Danke jojo04

Gevonden 07. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Schnitzeljagd heute zusammen mit Rokop nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 07. oktober 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#427 07.10.2006 15:50 Uhr

Auf dem Weg zur "Schnitzeljagdt 2006" diese Gotteshaus von außen bewundert und den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 17. augustus 2006 Protest heeft de cache gevonden

Danke für den cache

Gevonden 25. juni 2006 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 17. juni 2006 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu, wir haben ihn ...

schnell gefunden, da gute Koordinaten und Hint. 

 

Danke sagt Team Lockentoni

Gevonden Aanbevolen 07. juni 2006 ceilord heeft de cache gevonden

Ohne Hint gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Ceilord

Gevonden 26. mei 2006 merowech heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Sandsteinkirche
Ja hier ist es die Kunst sich so unauffällig als möglich zu benehmen!
Mit einem Blick sah ich den Cache.
Vielen Dank

Gevonden 26. februari 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Schon viele Muggels heute früh auf der Strasse, da der Brotwagen neben der schmucken Kirche stand. Trotzdem problemlos gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Gevonden 15. januari 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

Heute auch noch schnell nach dem "Triebwagen" in der Nähe, diese Kirche besucht.

Mit den Dilldappen haben wir die Kirche umzingelt und den Cache auch zügig gefunden.

Danke sagen die Waldraupen aus Netphen

Gevonden 27. november 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by murmeltier
Auch hier war nix mehr los.
Nachdem ich die Kirche einmal umrundet habe, ließ sich der Cache doch noch gut finden.
Gruß und danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

[Terug naar de cachebeschrijving]