Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ruettenscheiders Erster    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. März 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

If I remember correctly my almost fortnightly geocaching hiatus is only three days shy of a new record. Something clearly had to be done, so I headed out to Essen again today. Some 20+ solved mysteries were thus finally cached in, the sunshine was brilliant (though still a little cold) and traffic expectedly easy on this Sunday. I believe I bagged three DNFs as well, but you can't win every one.

I solved this one ages ago (2 years perhaps?), so I was happy to finally put my hands ont his easy but well-aged cache.
TFTC!

Cache #4696

gefunden 31. Januar 2016, 15:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für einen verregneten Sonntag...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Juli 2015, 16:01 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.

Die Umgebung könnte eine Flasche Raumspray und ein CITO vertragen.

Dem Cache fehlt der Deckel.

TFTC,
König Moderig

12. Juli 2015 16:01 - #434 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 12. Juli 2015, 16:01 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Der König löste das Rätsel und fand die Dose, allerdings ohne Deckel. Ich konnte nur doof zu gucken ;)

TFTC!

gefunden 20. Juni 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem historischen Cache auf der Margaretenhöhe war auch noch dieser schon lange gelöste historische Cache fällig. Danke an den Owner fürs Hegen und Pflegen.

TFTC!
#2779

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 05. April 2015, 21:30 nightsquid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gelegentlich gelöst und den Cache heute gefunden. Danke!

gefunden 03. Februar 2015 mer hat den Geocache gefunden

Den habe ich unter GC schon am 23.10.13 gelogt. Unter OC habe ich es bisher vergessen.

________________

Hier der Log aus GC:

Man hab ich mich blöd angestellt. Aus der T1-Wertung habe ich locker eine 2-3 gemacht, mir die Klamotten versaut und ca. eine halbe Stunde gesucht. Als ich die Dose endlich gefunden habe musste ich mich tierisch über mich selbst aufregen. Es ist wirklich ein T1 und genau so einfach wie ich es mir vorher vorgestellt habe.

_________________

Und so war es auch. Man habe ich mich blöde angestellt und die klamotten versaut. Heute weiß man, dass man die Texte aufmerksam lesen und die Dinge anders angehen muss.


gefunden 24. März 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd .. na wer sagts denn ...

Nach Jahren der Ruhe hier mal wieder etwas Leben rein bringen.

Dank meiner Schulbildung hier schnell zu einer Lösung gekommen. Nettes Plätzchen, dessen Zuwegung in der Frühlingszeit ein wenig freigelegt worden war.

TFTC

gefunden 18. November 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr einfach, der Cache für einen Micro recht ordentlich. Die Idee mit dem Reflektor hat mir sehr gefallen, so lässt sich das Döschen unauffällig suchen und bergen. Danke!

gefunden 21. August 2011 remake hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vorsicht vor den vielen Tretminien.Stirnrunzelnd

gefunden 09. September 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut lösbar und der Ort gut findbar. Aber dann blanke Verweifelung! Der Ort ist ja füchterlich. Bin zwischen Kot, Müll und Pennerschlafplatz hin und her gependelt auf der Suche nach dem R...... Schließlich im Umkreis alles mit der Hand abgefühlt und Treffer gelandet. Die Dose hält bis zu Orkanstärke, also hilft nur drehen. Dann endlich konnte ich loggen

TFTC

Gruß an den Kollegen von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 18. August 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon einige Wochen gelöst in der Ecke. Heute nach der Abholung des Igelkindes aus der "Schule Natur" in der Gruga dann im strömenden Regen den Cache zielsicher gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache.

Theoigel + Family

gefunden 07. Mai 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war,
heute bei einem Morgenspaziergang schnell gefunden.
Danke für den Cache.

PS: Das Logbuch ist zwar noch benutzbar, hat aber schon arg gelitten.

gefunden 22. Januar 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Dunkelheit konnte ich den zwar gut finden, musste nur etwas wegen der Teenimuggels warten.

Gruß blueguy!

gefunden 18. November 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst, der Cache ist gut erreichbar und liess sich muggelfrei auch im Dunkeln gut loggen, idealer Ort für eine Dose. TFTC!

gefunden 17. August 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

<p>Auf unserem Sonntagsspaziergang schnell gefunden und muggelfrei geloggt.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

gefunden 09. August 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, heute schnell gefunden! Cool

gefunden Empfohlen 15. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend endlich geloggt. Die Lösung hatte ich gestern schon, habe aber wegen sehr hohem Muggelaufkommen nicht geloggt.
Danke für diesen interessanten Cache, der mich wieder in eine neue Ecke von Essen geführt hat. 
Cool KnuFloh

gefunden 01. Februar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas Schulwissen reaktiviert. Der Cache war schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC.

gefunden 03. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich das mal gelernt. So war das Rätsel kein Problem. Und auch der Cache war schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 20. Dezember 2008 knirps68 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich teilweise reizvoll. Gut zu finden.

gefunden 13. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Im Dunklen gut gefunden. Ich war nur froh, dass keiner vorbei kam, als ich da in der Ecke rumgeleuchtet habe. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 26. Oktober 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, allerdings ist uns beim Koordinaten-eingeben ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass die Suche etwas länger dauerte.

Danke & Gruß aus Augsburg
Ruppi und Sophie

P.S. Das Logbuch ist feucht und würde sich mal über einen kurzen Aufenthalt im Warmen freuen.

gefunden 21. Juni 2008 Hansator hat den Geocache gefunden

muggelfrei geloggt.

 Hansator

gefunden 23. März 2008 aufWolke7 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

gefunden 29. Februar 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Ah, das war mein Lieblingsfach... Haben den Cache auf Anhieb gefunden. Vielen Dank..

Die Cachews 

PS: Wozu die Zahl im Deckel merken? 

gefunden 29. Januar 2008 scherfi hat den Geocache gefunden

nette Idee... gut gefunden...

Shalom.Scherfi 

gefunden 20. Oktober 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem das Rätsel von mir schon letzte Woche gelöst wurde, wurde heute die Dose gesucht und gefunden.
Zusammen mit Megingjard und Thudok war dies unser zweites Erfolgserlebniss heute.
Trotz 40m Abweichung konnten ich anhand des Hints und des vorher angesehenen Spoilers, die Dose schnell finden.

Danke

Vamp-Duck

IN: Micro-Coin (will nach Afrika)

gefunden 08. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Hab im Unterricht immer gut aufgepasst. Daher war das Rätsel kein Problem. Das Finden der Dose auch nicht.

Besten Dank sagt
lemy

gefunden 06. September 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich relativ schnell gelöst, den Cache dann mit Hilfe des Spoilers gut gefunden. TFTC

gefunden 05. September 2007 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr 

Die Lösung des Rätsels liegt bereits 1 Jahr zurück. Erst jetzt konnte der Cache (ohne Tretminen dank des Spoilers) sehr schnell gefunden werden.

gefunden 06. Mai 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der heute begonnenen "Kleinen Kulturmeile2" schnell gefunden.

Vielen Dank

Vio und Jens
von scout-D

gefunden 08. April 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gut gemachter Cache. Das Rätsel ist auch nicht so schwer, wenn man die richtige Eingebung hat :-)

Wir haben ihn sogar im Dunkeln gefunden, nachdem wir tagsüber dran vorbei gelaufen sind.

 Grüße von den Ruhrcachern

Julia & Christof

 

gefunden 26. Januar 2007 Schnubbel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen etrex bekommen und mich sofort auf den Weg gemacht! Dieses Cache befindet sich ja nun in direkter Nachbarschaft. Also war es super zum Üben!. Beim dritten Anlauf hat es dann trotz Schnee und Dunkelheit geklappt. Danke für das schöne erste Cache.

gefunden 15. November 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Tja schon wieder die notorischen ruettenscheider : ein Prima Cache mit ganz viel Tesla und Super-Koordinaten an einem blickdichten Ort... die Photos sind wirklich nicht notwendig! Ne Warnung vor Tretminen schon eher...
Danke für den Cache und herzliche Grüße,
Bingo!
sagt
Dingo 01, der um 14:15 geloggt hat...

gefunden 12. November 2006 Schnep hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Helix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn gestern am späten Abend trotz Taschenlampe nicht gefunden haben,  gelang uns heute Morgen das Auffinden recht zügig. Unser erster Cache!

Schöne Grüße vom Schneckenteam 

gefunden 19. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer zu lösen. Heute also vor Ort und den Cache schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Juli 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim ersten Anlauf klappte es heute problemlos:
Ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand...

Dank und Gruß
Frank

gefunden 02. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tja, was hatten wir da wohl letzte Woche auf den Augen ... ???Wahrscheinlich Gurkenmilchpads mit besänftigendem Efeuextract [:I][:P] Genau da haben wir ...[B)]
Es wird wohl noch der Ätherrausch unserer ersten - verrechneten - Suche gewesen sein [:I]
Heute jedenfalls herschte Eitel-Dosen - Sonnenschein [:D]

Danke für das nette Rätsel , welches zumindest 1/3 Firlefanz in vergangene Zeiten zurückversetzte [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Februar 2006 thzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal schnell gehoben...also zufällig findet diesen Cache bestimmt keiner...

Grüße, Thomas

gefunden 15. Januar 2006 emzett hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst. Bei schmuddeligem Regenwetter zweimal vergeblich nachgeschaut. Heute hatte ich ihn gedanklich auch schon abgeschrieben, da ich den Cache etwas geschützter vermutete.

Danke! für's Verstecken
mz

gefunden 11. Januar 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Endlich mal ein Rätsel, bei dem man sofort weiß, was zu tun ist. Die Dose habe ich nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 05. Januar 2006 floyds team hat den Geocache gefunden

haben das rätsel schnell gelöst, die koordinaten stimmen gut.
den reflektor kann man gut erkennen, obwohl er unauffällig für muggles seien dürfte.
schöner einstieg ! sind gespannt auf den rest der serie..
p.s. wie war das mit den dornen ?? AUA! ;-))

gruss und danke floyds team-1

Hinweis 05. Januar 2006 ruettenscheider hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben für die Leute die nachts mit Taschenlampen durch die Parks ziehen einen Reflektor angebracht.

gefunden 01. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon seit längerem ermittelt. Praktischerweise besitze ich den Schlüssel in Form eines Lesezeichens. Heute vor Ort dann ein schneller Fund an einem mehr als fairen Versteck.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 25. Dezember 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 141
Was bietet sich mehr an, als im Rahmen eines kurzen Weihnachtssparziergangs durch die heimatlichen Straßen einen Cache zu heben?
Gedacht - getan.
Bei kaltem - aber trockenem - Wetter relativ problemlos gefunden.
Vielen Dank & Frohe Weihnachten
Die Wild Cards

gefunden 16. Dezember 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

16.12.2005 ++ 17:00

BLECH!

Nachdem ich gestern Abend noch Bronze machen wollte, mir die Dunkelheit aber einen Streich gespielt hat, heute direkt noch mal hin. Und siehe da, keine 2 Minuten später war er gefunden... für einen Platz auf dem Treppchen hat's nur leider nicht mehr gereicht.

Schönes Erstlingswerk! Freue mich auf die kommenden Caches.

kiwi_de

Hinweis 16. Dezember 2005 emzett hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich noch arbeitsmäßig in diese Ecke verbannt (oder so ähnlich  ;-) war, hatte ich auch überlegt hier einen Cache zu verstecken. Leider heute bei Sauwetter und Dunkelheit nicht gefunden, habe aber auch gar nicht erst angefangen zu suchen. Hätte mir doch eine Taschenlampe mitnehmen sollen... ich komme wieder.

[Zurück zum Geocache]