Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dachsberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. août 2022, 16:00 7wheels trouvé la géocache

Stopover in Göttingen. Ziel waren zwei alte Caches, die noch in meiner Statistik fehlten. Hier hatte ich ein längere Tour hinter mir, als ich ankam. Zum Glück musste ich den Berg von Norden kommend nicht wieder ganz hinauf. Rechenfehler gab es keine und nach einer kleinen steilen Wanderung, war die Büx schnell gefunden. Habe hier mal eine neue Dose spendiert und die Überreste der alten entsorgt. Das Logbuch ist allerdings feucht und sollte bei Gelegenheit getauscht werden. TFTC #

Dernière modification le 23. août 2022

trouvé 14. juin 2022 apam666 trouvé la géocache

Auf ausgiebiger Oldie-Einsammel-Tour kam ich auch hier vorbei. Das Log ist soeben noch mit Stempel und wasserfestem Stift zu loggen. Aber es dauert wohl nicht mehr lange bis das Log Beine bekommt und wegläuft🤷🏼‍♂️
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2020, 19:10 Kurkur trouvé la géocache

letzter Cache der heutigen Runde; da ich die Sache von der falschen Seite angegangen bin, durfte ich doch noch Bekanntschaft mit dem steilen Hang machen

 

(die Dose beginnt sich aufzulösen - mehrere Löcher)

trouvé 29. décembre 2018 Joker96 trouvé la géocache

Ich konnte heute einen der ältesten Caches in der Region finden. Seit Februar 2003 liegt er hier. Einen besonderen Dank an den Owner für die jahrelange Pflege und einen FP.

Fund Nr. 2498 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 26. octobre 2014 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina war in Groß Lengden der Ausgangspunkt für unsere Wanderung nach Waake. Die Zahl konnten wir schnell ablesen und nach einem kurzen schweißtreibenden Aufstieg haben wir nach kurzer Suche auch die Dose gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Wartung und Pflege auch nach so langer Zeit.

trouvé 08. janvier 2014, 15:20 Findefox trouvé la géocache

Mit den ausgerechneten Koordinaten sehr leicht zu finden....wer noch Zeit hat sollte sich unbedingt die Mühe machen den Berg ganz hochzusteigen, dort oben ist ein toller Platz für eine längere Pause!!!!

TFTC

trouvé 08. décembre 2013 GG WG trouvé la géocache

Eine Wanderung war angesagt doch dann musste GG feststellen dass es Bergsteigen war, naja nicht ganz so heftig. Die Dose konnte nach der Berechnung gut gefunden schön dass dieser Cache noch Bestand hat.
DFDC sagen GG WG

trouvé 14. janvier 2012 GimliGloinsSohn trouvé la géocache

Feine Stelle! Nach etwas Suchen und Gekraxel gefunden und Knopf und Stift gegen Schritzähler und Ball getauscht.

trouvé 02. décembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöne Location. Präzise Beschreibung

trouvé 07. octobre 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Heute eine Radtour gemacht um diesen anzugehen. Mein Gerät hat mir zwar ne Abweichung von 19m angezeigt aber mit dem Hint überhaupt kein Problem. Diverse Tauschobjekte sind feucht und zum Teil auch angeschimmelt, eine Kontrolle wäre nicht schlecht. Kein Tausch, DfdC.

trouvé 07. mai 2006 TiDi trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Gruß,
TiDi

trouvé 16. novembre 2005 Alajo trouvé la géocache

Trüber Tag heute. Casch mit unseren Bekannten Heike & Heiko leicht gefunden, dann gleich rüber zur Deppe-Buche

trouvé 30. mai 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

immer diese bergauf Geschichten.Hatten so ein paar Probleme mit dem richtigen Weg,aber dann doch noch gefunden.Die Schlucht haben wir dann auch entdeckt.
Dem Cache gehts ganz gut.
in :Minitelefonbuch+Stift
out:2 Ü-Eier
Tom aus MHL

trouvé Recommandé 19. mars 2004 Selinaar trouvé la géocache

Am 19.3.2004 so gegen 17.35 Uhr, nach längerer Suche und zahlreichen Hügel-Rauf-und-wieder-Runter-Kugeln Spielchen gefunden.

Empfang war heute nicht so prall - dafür das Wetter (ca. 11°, kein Regen, keine Sonne, aber TIERISCH viel Wind oben auf dem Berg *gg*) genial.

P.S. Oben auf dem Berg, also etwas weiter vom Cache, stinkts tierisch nach Kuhmist :S

Danke für diesen Cache :D

OUT : Kellogs Figur
IN : 2 Ü-Eiers (ohne Schoki)

Les images pour ce log :
FOUND! :D :D :DFOUND! :D :D :D

trouvé 22. février 2004 doc-bine trouvé la géocache

Direkter gings wohl nicht, steiler auch nicht.
Cache heute um 12:50 bei 2°C und bestem, weil trockenem Wetter gefunden.
Nettes Fleckchen, da wir den direkten Weg hin genommen hatten, dem Weg folgend und dann steil bergauf, war der Rückweg um so schwiereiger.

in: Teelicht
out: Pflaster

Grüßen aus Bovenden von doc-bine

trouvé 10. novembre 2003 Alajo trouvé la géocache

[Retour à la géocache]