Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NPP 2 - ChineseMill    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 29. diciembre 2015 howc has archived the cache

encuentran 20. noviembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Toller Platz, interessante Location, Danke fürs zeigen. DFDC, Koordinaten etwas Off, aber mit Hint schnell gefunden.

encuentran 27. marzo 2010 WinniB ha encontrado el geocache


Tja weiter ging die Tour, Station 2 die alte Mühle, war sehr interessant!
Danke fürs zeigen!

TFTC WinniB & Dani

encuentran 17. septiembre 2007 thueringer ha encontrado el geocache

Hatten leider nur den Waypoint auf dem Navi und keinen Hint dabei. Haben das Versteck trotzden nach einiger Suche gefunden. Man kennt sowas ja schon langsam . Auch wenn die Koordinaten doch etwas schwierig waren. Ist schon erstaunlich, was es alles so im Wald gibt.

Danke für den Cache, die thueringer
K + A

encuentran 27. mayo 2007 jj(g) ha encontrado el geocache

A short and relaxing cache! Cache is a little bit clammy!


TNLN

TFTC

scg & jjg

Imagen para el log de entrada
MillMill

encuentran 28. abril 2007 Tintl ha encontrado el geocache

Nach dem NPP1 haben wir diesmal die Suche auf einen weiteren Umkreis ausgedehnt. Siehe da, nach ein paar Minuten hielten wir den Schatz in Händen.

IN: Blauer Glasstein
OUT: -

Grüße, Tintl&Co.

encuentran 16. diciembre 2006 FranzV ha encontrado el geocache

Eine interessanter Ort von dem ich ohne Cache wohl nie erfahren hätte. Um 15.00 Uhr gefunden.
in/out: ---

Viele Grüsse, Franz

encuentran 18. octubre 2006 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 16:10 Uhr
Nachdem wir erst mal Probleme hatten hier einen Parkplatz zu finden, stellten wir uns in der Nähe der Koordinaten auf ein Stückchen Wiese eines nahen Hofes. Dran gestört hat sich zum Glück niemand.

Also quer über die Wiese unter den Apfelbäumen durch und ab zum Cache ... ach guck an .... da führt ein Weg hin? Na wenn wir das gewusst hätten ....

Ein wunderschöner Ort .... schade daß so wenig Wasser vorhanden war.

No trade

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 24. agosto 2006 juha1 ha encontrado el geocache

#83; Schnell gefunden, idyllisches Plätzchen
in: TB "Warrior", Murmel
Out: Fingerpuppe
tftc

encuentran 20. agosto 2006 M & Ms ha encontrado el geocache

The first cache on our tour today.
What a marvellous place. We really enjoyed the place.
The cache itself was found easily du to the obvious hiding place [;)].

IN: dwarf
OUT: lego brick

Thanks for showing us this place.

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
StampStamp
The millThe mill
We found "NPP 2We found ´´NPP 2

encuentran 25. octubre 2005 npg ha encontrado el geocache

Von oben herab gekommen, um dieses chinesische Zeug zu finden [8D].
Zuerst Info gesammelt, dann Cache genau mit der angegebenen Abweichung gefunden [;)]
Jaja, in der Heimat gibts viele tolle Wege- und Plätzelein: z.B. von hier zum Egelsee ,über den Kastanienwald auf die Hochplettspitze... 'träum' -naja 2006 kommt sicher.
in: Roco-LKW
out:Liwest - Anhänger

thx npg

PS: Chinese Guest Story:' Falls TB sein noch längel im Olt, ich kommen wiedel und helfen zul Flucht!

Imagen para el log de entrada
No more Leis!No more Leis!

[Volver a la lista de geocache]