Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 40 Dorathea Müller 1864    Gevonden 20x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Niet gevonden 24. oktober 2007 Genirora heeft de cache niet gevonden

Wir konnten trotz Hinweis den Cache nicht heben .Surprised

Ist Cache noch aktiv?? Undecided

 

Niet gevonden 02. september 2007 olli-und-marion heeft de cache niet gevonden

Ja, ich will mich ELK anschließen. Eigentlich war klar, wo es sein müßte. Ich glaub auch dass er gemuggelt wurde. Viele Grüße, es ist ein netter Ort !

Niet gevonden 02. september 2007 ELK heeft de cache niet gevonden

hmmmm....trotz eigentlich gut passendem Hinweis nicht gefunden. Obwohl wir das perfekte Versteck an genau der richtigen Stelle gefunden haben, war nix drin... evtl. abhanden gekommen?

MfG

ELK

Gevonden 07. april 2007 Lucky_User heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und absolut gefahrlos.PNA465 war sehr genau, hat uns den Fussweg gezeigt, nette Gegend und Muggelautoalarm.

Gevonden 27. oktober 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin, moin
Nachdem ich mich kabelorientiert hatte war alles klar - kennt man Filme die hier gedreht wurden???

Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 17. september 2006 digitoils heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen zu Dritt gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. augustus 2006 volki heeft de cache gevonden

gefunden und erst spaet geloggt.

danke fuer den cache und gruss

volker

Gevonden 15. april 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

Gevonden 07. april 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden.

MfG Jörg

Gevonden 19. februari 2006 antenne heeft de cache gevonden

Hier war wirklich viel los .. erst Spaziergänger-Muggels mit Kind, dann ein Auto nach dem nächsten. Cache schnell gefunden und schnell wieder versteckt.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 19. februari 2006 antenne heeft de cache gevonden

Hier war wirklich viel los .. erst Spaziergänger-Muggels mit Kind, dann ein Auto nach dem nächsten. Cache schnell gefunden und schnell wieder versteckt.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 17. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 05. februari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

11:40 Uhr
Die Gegend kannten wir schon von einem andern Cache in der Nähe. Schnell war die Dose gefunden.
Grüße Haselmaus

Gevonden 05. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöne alte Mühle. Schade das sie so verkommt.
Der Cache war schon von weitem aus zu sehen. In einem Moment ohne Muggle schnell zugegriffen, am zugefrorenen See geloggt und schnell wieder versteckt.
Mich würde es mal interessieren wie es im Inneren aussieht.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. januari 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Ein Drive-In wenn gerade nichts von hinten kommt, deshlab hat der Chauffeur auch gleich den Motor laufen lassen, Frank wurde rausgeschickt und dann wurde im Sitzen geloggt.

Gevonden 28. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Haben die bestizerfamilie nicht getroffen, daher kann ich über den Zustand der Familie nichts sagen.


Nils

Gevonden 16. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Lange habe ich mich geziert, diesen Nahcache anzugehen. Mein Hund mag diese Gegend überhaupt nicht, da er schon einmal vom Hund der Müllers angefallen wurde. Heute musste es jodoch sein, zumal ausnahmsweise mal keine Muggels in der Nähe waren.
Danke für den Cache.
Sobo

Gevonden 09. januari 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Also, wenn der ursprüngliche Cache bei meinem ersten Besuch auch da gelegen hat, wo der jetzige liegt, dann muss ich wirklich absolut blind gewesen sein, denn diese Stelle hab ich definitiv beim ersten Besuch abgesucht. Heute konnte man den Cache schon beim Vorbeifahren aus dem Auto heraus sehen, weswegen der Schwierigkeitsgrad nunmehr auf 1 gesunken ist. Hab das Teil beim wieder Verstecken ein klein wenig getarnt, dass er nicht ganz so offensichtlich zu sehen ist. Diesmal konnte ich mir aber die Mühle mal etwas genauer ansehen. Ist schon irre so ein altes Teil. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 06. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

vielleicht ging es hier deswegen so schnell, weil ein typ mit kinderwagen so erwartungsvoll geguckt hat?
hin, holen, loggen, wech.
oder, weil wir hier schon mal zu einem anderen cache geparkt hatten.........
jedenfalls hatten wir einen so schnellen erfolg auf grund der logs einfach nicht erwartet.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 01. januari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

Der Cache war eigentlich schon auf unser Blacklist gelandet, aber nach den Logs der vergangenen Tage haben wir auf dem Rückweg von ‚Z60 Zum Henker’ hier, in der Dunkelheit, noch mal angehalten. In das Versteck haben wir auf unseren vorigen Besuchen bestimmt fünfmal hineingeguckt / -gefasst !! ...
tnx 4 cache / no Trade / Team DL8HBJ

Gevonden 31. december 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach kleiner Namensänderung und Hilfe durch den Owner ( Hint ) konnte der Cache heute Morgen endlich geborgen werden.
Als wir gerade zugreifen wollten kam ein Auto und hielt an, es war der Owner.
So konnten wir fast unter Aufsicht loggen ( schiershark hatte keine Zeit, er war auf dem Weg zur Arbeit ).

Zeit: 9.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Niet gevonden 17. december 2005 NDR heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 17. december 2005 R2D2 heeft de cache niet gevonden

Leider sind wir hier nicht fündig geworden. Es war ordentlich Verkehr und Muggles unterwegs. Macht nix, weiter geht’s. Team DL8HBJ

Gevonden 15. december 2005 Mystphi heeft de cache gevonden

Na, diese Mühle hat ja wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel, die nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind. Leider gibt es hier das gleiche Problem wie bei Z35. Für einen 3Sterne Cache muss man halt etwas länger und intensiver Suchen, was natürlich sofort alles mögliche Muggelmisstrauen auf sich zieht. Heute in der Nacht äußerte sich dies in Hundegebell und anschließendem Licht und Muggelgemurmel im Nachbargrundstück. Da hab ich lieber diskret den Rückzug angetreten.

Viele Grüße
Gerald

[Terug naar de cachebeschrijving]