Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adventskalender - 15. Dezember    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRMRQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. julio 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Zuerst die eine Seite des Wegs abgesucht, dann die andere und fündig geworden. Der Deckel des Petlings ist beschädigt, und die Plastikhülle hat auch schon ihre besten Tage hinter sich. TFTC.

encuentran 25. julio 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier haben die Waldarbeiter mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Nach längerer Suche hat GpsGambler eine von Mäusen angefressenen Tüte erspäht, die tatsächlich den Petling (Deckel kaputt!) beherbegt. Leider hatten wir nix dabei, um die Sache in Ordnung zu bringen.


Gruß aukue

encuentran 28. noviembre 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Gut und schnell gefunden!

#442, 12:45, Found it with Cachebox!

encuentran 12. julio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

und es werden immer weniger....jaja....die.bergs bedanken sich

Imagen para el log de entrada
cachemobilatcachemobilat

encuentran 24. febrero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Da der PETling offenbar als Spielzeug für einen Nager herhalten mussste und der Deckel ziemlich mitgenommen war haben wir eine Tüte spendiert.

Der Nächste kann vielleicht einen neuen Verschluss mitbringen.

T4TC

Team Elwetritsche

 

encuentran 29. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 29. diciembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Georodi auch diesen tollen Cache einer schönen Cacheserie gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 28. diciembre 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

15:10
Der muss nun auch noch gefunden werden. Erfolg. Habe ihn.
t4tc ratzefatzle

encuentran 09. octubre 2007 PU44 ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten MTB-Tour heute gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

encuentran 07. enero 2007 jones.79 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fazer schnell gefunden.

Der Cache ist am Ende, total durchnässtes Logbuch
und die Dose undicht.

 

encuentran 29. octubre 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Zweiter Cache auf meiner sonntäglichen Abendcachetour. Cachelag offen und durchnässt da, hab ihn wieder versteckt, sollte aber erneuert werden

 

Gruß, Rainer

encuentran 09. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Hier habe ich schon etwas suchen müssen, vielleicht lag es auch an dem etwas anstrengendem Weg von der 14 hierher.

Vielen Dank für den Cache #654,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 02. julio 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ich hab nicht lang suchen müssen schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 23. abril 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 19. abril 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 15:29

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

encuentran 18. marzo 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2006 dalecooper ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden. Filmdöschen bei der Gelegenheit durch ein heiles ersetzt.

Gruß
dalecooper

encuentran 07. enero 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

encuentran 06. enero 2006 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Auf einem matschigen Waldweg den Hang erklommen. Das stückchen Stamm hängt nicht mehr dran. Trotzdem gefunden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 02. enero 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 26. diciembre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Volver a la lista de geocache]