Waypoint-zoeken: 

Logs van NPP 4 - Hoellische Aussichten    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2010 DANcacher heeft de cache gevonden

Ein schöner Ausblick wenn der Nebel nicht wäre.

SmileTFTCSmile

Gevonden 21. juni 2009 knato heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von GEO FORTRESS sind flonatur und ich für diesen Drive-In kurz von der Autobahn abgefahren. Wir genossen die wunderschöne Aussicht auf den Attersee. TFTC

Gevonden 19. juni 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Gevonden 07. juni 2009 WinniB heeft de cache gevonden

Schönes Platzerl mit super Aussicht, und nicht schwer zu finden.
Einzig nen neuen Kuli sollte ich mal vorbeibringen.

tftc
Winni

Gevonden 31. oktober 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Ja,ja ... dieses höllische Platzerl ist der Himmel auf Erden

Danke für den Cache, lg Jürgen

Gevonden 05. juli 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Ein Tradi auf der Strecke? Da hieß es zum Leidwesen der Kinder stehenbleiben und hinstapfen.
Schöner Platz,
danke, chiroptera

Gevonden 28. juni 2008 zusserer heeft de cache gevonden

nach der dritten Runde gefunden :)

die fünfte war aber nicht zu entdecken ...

sehr schöner platz - auch das kirchlein in der nähe ist einen besuch wert! 

Gevonden 24. september 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Fund am späten Abend.

DFDC, Pazifik

Gevonden 17. september 2007 thueringer heeft de cache gevonden

Erster Urlaubscache in Österreich in diesem Jahr. War schnell zu finden, allerdings schien er nicht an seinem vorgesehenen Platz zu sein. Da wir nicht wussten wo er genau sein sollte, haben wir ihn etwas besser getarnt an seinen Fundort zurückgelegt.

TFTC, die thueringer
K + A

Gevonden 03. september 2007 Hulli Flinsl heeft de cache gevonden

Die höllischen Aussichten waren durch teils strömenden Regen etwas getrübt. Ein schöner Platz jedoch und ein netter Cache, dessen Inhalt ein wenig feucht und muffig ist. Konnte aber gut mit Bleistift ins Log schreiben. Durch den Hint schnell gefunden, was mir vermutlich viel Arbeit erspart hat. No trade. Danke!

Gevonden 29. april 2007 Tintl heeft de cache gevonden

Noch schnell am Heimweg von NPP3 diesen Schatz gehoben
IN: Steinanhänger
Grüße Tintl&Co.

Gevonden 16. december 2006 FranzV heeft de cache gevonden

Einig Zeit gesucht, bis die Erinnerung auf den Hinweis aus den Tiefen des Gedächtnisses an die Oberfläche drang. Um 15.45 Uhr gefunden.
in/out: ---

Danke und viele Grüsse, Franz

Gevonden 05. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden!
Wunderschöner Platz! TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 20. augustus 2006 M & Ms heeft de cache gevonden

The third one today.

We saw the 5 churches, no devil at all and a cache container in another typical hiding place. [:D]

IN: lego brick
OUT: glas fingerring

TFTC.

Martina & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
We found "NPP 4"We found ´´NPP 4´´

Gevonden 05. augustus 2006 teufel78 heeft de cache gevonden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Gevonden 05. augustus 2006 Offwolf heeft de cache gevonden

Platz gefunden, geloggt und schnell den Kraftplatz vor dem Regen wieder verlassen.

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

OUT: Hongkong Dollar
IN: TB "Pittiplatsch"

Gevonden 26. mei 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

War ein wirklich schneller Fund und ich war froh, daß ich wegen meiner Brennesselallergie Gumbo67 als Support dabei hatte [:D]
TFTC!
Termite2712

Gevonden 16. mei 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Nice View.
Found quickly after a small detour over a heap of rotting twigs and grass (not everyone feels the majesty of this place).
Out: crystal
In: beaded dragonfly
thx, Gavriel

Gevonden 22. april 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

a nice place and a quick found (exactly under me!) and we know why the cache is called Hoellische Aussichten!

Took: Blue Glass Star
Left: Marble

scg & jjg

Afbeeldingen voor deze log:
Hoellische AussichtHoellische Aussicht

Gevonden 18. april 2006 Quaxi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick über den Attersee und die umgebende Berglandschaft.
Leider war das Wetter heute für eine Fernsicht nicht geeignet.

NO TRADE

Herzlichen Dank für den Cache

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

Gevonden 08. april 2006 howc heeft de cache gevonden

was heißt hier Höllische Aussichten? Ich bin tot und im Himmel. 10 von 12 möglichen Satelliten. Und genau so viel seh ich auch rund um mich. So viel Gegend...
hui...

Gevonden 20. maart 2006 reini heeft de cache gevonden

Am Ende eines Kurzbesuches in der "Heimat" noch mitgenommen bevor es wieder auf die Autobahn ging... Traumhafte Aussicht!
Schnell gefunden. Danke
reini
out: Schatztruhe (klein, nicht den den ganzen Cache ;-)
in: Glasstein

[Terug naar de cachebeschrijving]