Waypoint-zoeken: 

Logs van D-Buddi 7 - Gold    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. maart 2020 D-Buddi has archived the cache

Gevonden 27. februari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache - Tour durch den Sueden Hamburgs habe ich auch diesen Cache gefunden. Um den Cache zu bergen, musste ich erst einmal zum Fahrzeug zurueck um meine erweiterte Cacherausruestung zu holen. Danach konnte sich das Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 25. februari 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

Gevonden 25. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

Gevonden 02. februari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Der war eigentlich gut zu finden. Koords waren gut und soviele sinnvolle Verstecke gibt es hier nicht.
Man muß sich doch wundern, wieviel Kraft diese kleinen Dinger doch haben.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 22. januari 2006 my_ heeft de cache gevonden

Die Cache-Location haben wir aufgrund der guten Koordinaten sofort gefunden - bei der Bergung des Caches in Zusammenarbeit mit zephyr23 half unseren eingefrorenen Fingern ein kleines "zufälligerweise" am Gürtel hängendes "Ding". Vielen Dank für den Cache!

TNLN

Peter (my/2)

Gevonden 16. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute Morgen bei eisigem Regenschauer den Cache vergeblich gesucht. Nach Kontakt mit dem Owner erfuhr ich, dass sich der Cache noch an seiner Position befindet.
Also noch einmal auf zum Cache. Alle infrage kommenden Möglichkeiten untersucht. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch fündig geworden. So exakt stimmt es dann mit den Koordinaten wohl auch nicht. Außerdem ist Loggen im Dunklen unproblematischer, da man aus den naheliegenden Häusern nicht beobachtet werden kann.

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]