Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GC@HS@N8    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.500' E 007° 12.500', verlegt um 284 Meter

Hinweis 15. November 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich 90% aller Stationen erneuert, der Rest passt noch und kommt von dem Winter ebenfalls noch an die Reihe.

Viel Spass beim Finden

chloderic

Hinweis 16. Oktober 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich eine Station wieder "befuellt", dabei ist mir natuerlich aufgefallen, dass da was fehlt .... muss die Tage repariert werden bis dahin PAUSE.
Schon erstaunlich, mein Kompliment an binetigger, die Beiden haben das Teil trotz dieser "Stoerung" gefunden .... und auch noch den Bonus dazu !

Gruss

chloderic

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Wer zu spät kommt, daraf auch früher gehen. Und weil ich letzteres vor hatte, habe ich mich dem Rest der Truppe erst hier angeschlossen und mir das Aufwärmen schweren Herzens gespart. Ansonsten kann ich mich meinen Mitstreitern nur anschließen.

Danke!

Bye,
hedgeway

gefunden 12. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung hört sich so kompliziert an, dabei ist vor Ort alles ganz einfach. Okay, wir haben auch nicht alles auf Anhieb gefunden, aber letztlich gab es keine nennenswerte Probleme (sodass der im Vorfeld vorsorglich organisierte Telefonjoker Markus keine Arbeit bekam).

Für unsere Gastcacher war es jedenfalls eine spannende Angelegenheit, die sich in heftigen Tauschmanövern entlud, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Nur eins ist sicher: Jetzt liegt ein TB im Cache.

mrsandman (Nino und Robin mit den Gastcachern Thomas, Maxi, und zweimal Johannes)

gefunden 01. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mit Wanderplage haben wir auf diser Runde das Grillevent zu einem schönen Abschluß gebracht. Unser erster @N8 war also eine tolle Runde die wir in einer netten Runde mit dem Owner erlebt haben.

Wir dank recht schön.

Hinweis 07. April 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle,

Alle Stationen restauriert, einen der 1. Art erneuert, es gilt somit wieder die Originalberechnungsformel.

Den Coin, der hier drin sein soll hab ich wohl uebersehen ?

Gruss

Chloderic

Hinweis 13. Januar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Kleine Aenderung 13.01.2007:


Bei der heutigen Cachekontrolle zeigte sich, dass durch "Aufraumarbeiten" (nur Gott weiss warum ...) eine Teilstrecke leider seinen "Charme" verloren hat, dadurch ist auch einer der ersten Art auf der Strecke geblieben, also entsprechend bei der Berechnung beruecksichtigen !!!

gefunden 21. Dezember 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die längste Nacht des Jahres und das Wetter nähert sich jahreszeitlichen Bedingungen. Was gibt es da schöneres als mit Lampen und netter Begleitung in Form von tpo bewaffnet nachts durch den Wald zu schleichen? Und Spaß gemacht hat es. Die Runde ist gut "beschildert", die Aufgaben klar und eindeutig.

Vielen Dank für den Anlass mal wieder Richtung Süden fahren zu dürfen.

gefunden 21. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schoener Nachtcache! Keine Langeweile durch abwechslungsreiche Stationen, leuchtstarke Reflektoren und die nette Gegend. Die Cachebeschreibung und das, was man so unterwegs auftut, sind so fuersorglich gemacht, dass gar nichts schiefgehen kann. Den Cache haben wir nach ein bisschen Suche an einer fairen Stelle gefunden. Vielen Dank fuer den schoenen Cache, den ich gemeinsam mit Cachalot in der laengsten Nacht des Jahres gefunden habe,

out:TB

Thomas

gefunden 13. Oktober 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein super Nachtcache am Hochsimmer! In großer Runde ging den Berg rauf und auch wieder runter. Bei der Lösung der Aufgaben und dem Finden des Caches zeigten die anderen deutlich mehr Talent; so konnte ich mich darauf beschränken, den GPS-Empfänger zu halten. Klasse Tour! Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd
(nichts getauscht)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher@GC@HS@N8Cacher@GC@HS@N8

gefunden 13. Oktober 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(22:15) In lustider Runde ( die ?? / Geogerd / muzscorpion / Der die Welt durchmisst) den Cache nach etwas suchen dann doch noch gehoben. Alle Stationen gut gefunden. Ein wirklich schöner Nachtcache.
Vielen Dank.
Gruß Holzwurm1
#56

gefunden 15. Juni 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache.Hat richtig Spaß gemacht. Mehr davon !!!

gefunden 25. März 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Geschafft! Mein erster Nachtcache. Toll gemacht, es war alles gut zu finden - trotz der Dunkelheit (es war so dunkel wie in einem Bären****h!!). Dennoch - ab und zu sollte man sich auf den Hosenboden setzen und grübeln oder suchen ;-)
IN: Kükenkerze (für Ostern)
OUT: Bilderrahmen

Gruß
Team Igel_myk (Günther)

Bilder für diesen Logeintrag:
Um 22:38: GEFUNDEN!Um 22:38: GEFUNDEN!

gefunden 22. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Halbrunde durch teilweise noch arg winterlichen Wald, teilweise mit Aufgaben, die ein Sekretariat fast voll auslastet hätte[;)]. An manchen steilen und Schneeglatten Stellen war ich nicht unglücklich, dass das Team nicht den vollen Einsatz von mir forderte.
Beim finalen Cache selbst führten uns die Satelliten heute in einen Steilhang, der bei diesen Bodenverhältnissen nicht ganz ungefährlich war. Hier könnte ein zusätzlicher Reflektor Gefahren und Frust minimieren. Bei uns sorgte nach längerer Suche Koblenzer für die nötige Entspannung. An dieser Stelle noch einmal ein Danke für seine gute Hilfe.

Rein-Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs

gefunden 22. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam in der Nachtschicht SU/BN (Diefinder, aircologne, Roger53 & ich) haben wir wieder einmal einen sehr schönen Nachtcache gemeistert. Dabei waren einige Stationen nicht ganz leicht zu finden und auch der Cache hat sich erfolgreich vor uns versteckt. Doch dank eines Telefonjokers konnten wir die schlechte Anzeige der GPS Geräte richtig deuten und waren dann doch noch erfolgreich!
Über einen weiteren Reflektor am Cache hätten wir uns sehr gefreut [;)].

Dannach ging es weiter den Berg hoch!
Danke für den Cache! Und dank an das Team für die schöne Runde!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 19. Februar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja eigentlich wollten wir nur den Nachbarcache machen, da aber der Startpunkt nahe liegt, einfach mal ausprobiert...

Da ich Tagcaches meistens nachts mache ist es nur konsequent, wenn ich Nachtcaches tagsüber mache [8D]...

Wir konnten auch alle Stationen bis auf die bei der Bank vor dem steilen Bergpfad finden [xx(].

Dennoch konnten wir die Fährte wieder aufnehmen und den Cache heben [:D].

Doch wo sind die Anleitungen für den Bonus???
Nach kuzer Suche waren auch die gefunden... [:I] [:I]

IN: TB F1

schmittinger & Chrissy

Hinweis 18. Februar 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle bei Tauwetter und Regen.
Alle Stationen in erwartetem, jedoch voll funktionsfaehigem Zustand.

Happy hunting!

Chloderic und das schwarze Schaaf.

  Koordinaten:  N 50° 21.643' E 007° 12.413'

gefunden 07. Dezember 2005 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster Nacht-Cache ist erfolgreich gehoben worden. Und dies ohne Probleme. Ausgezeichnet ausgearbeitet. Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht.

Out: Karabinerhaken

In: Briefbeschwerer

diddilandy (die 2 U´s)

gefunden 26. November 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Heute sollte eigentlich der Nightwalker 2 mit Gastcacher Olli zu Ende gemacht werden, doch das Schneetreiben in NRW verhinderte, daß er rechtzeitig kommen konnte.
So hatte ich mich dann schon auf einen Couchabend eingerichtet, doch ein Anruf von Niko änderte spontan mein Vorhaben.
So ging es dann kurz vor 17 Uhr in Richtung Ettringen. Auch hier hatte es wohl gestern geschneit und so erwies sich die Anfahrt zum Parkplatz als äußerst schwierig, da der Weg spiegelglatt war. Doch nach dem 2. Versuch schaffte wir mit etwas Anlauf den Anstieg zum Parkplatz.
Kaum ausgestiegen fing es auch hier wieder an zu schneien.
Was uns dann nach dem Eingang erwartete gestaltete sich als ein sehr abwechslungsreicher und toll ausgearbeiteter Cache mit leicht zu lösenden, aber auch mal etwas schwierigeren Stationen.
Richtige Probleme hatten wir dann bei der Endlocation, denn wir wußten natürlich nicht wonach wir suchen mußten und da alles schneebedeckt war gestaltete es sich um einiges schwerer. Nachdem wir dann eine halbe Stunde erfolglos gesucht hatten und es uns immer kälter wurde mußte dann ein Telefonjoker erhalten. Feuerhabicht gab uns den Tipp wonach wir suchen sollten und so wurden wir nach einer weiteren viertel Stunde endlich fündig.
Niko war es vorbehalten die Box dann hervorzuzaubern.
Mittlerweile hatten wir dann so eiskalte Finger, daß sich das loggen als äußerst schwierig darstellte.
Den Bonus haben wir dann nicht mehr gemacht, da wir die benötigte Ausrüstung nicht dabei hatten und wir eh schon durchgefroren waren.
Vielen Dank sagt eisbaer70 unterwegs mit Gastcacher Niko

In: Bilderrahmen, Untersetzer
Out: Buch, TB Monkey

gefunden 07. November 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

W 4km from my home coordinates.


gefunden ohne wenn und aber
Gerade an einer Station angekommen .... da raschelt es .... schnell die Flinte durchgeladen .... Wildsäue !!! Ne .... nur Chloderic und der Commander .... watt habt ihr ein Glück das ich euch noch im letzten Moment am Geruch erkannt habe har har .... eine wirklich runde Sache ... aber lesen muss man genau !!! Alle Stationen gut zu finden ... als extra Ausrüstungsgegenstand ist eine Sonnenbrille zu empfehlen

nix getauscht nur Verena loggen gelassen

Jocky im Team mit Feuerhabicht,Koblenzer und zeitweise Chloderic und dem Commander

gefunden 07. November 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute im Team zusammen mit Feuerhabicht und Jocky um ca. 19.15 Uhr gestartet. Alsbald stießen noch chloderic und Commander als stille Begleiter zu uns. Alle Stationen waren trotz stellenweise starkem Nebel gut zu finden und die Aufgaben auch gut zu meistern. Jedenfalls wenn man keinen Fehler macht...
Der Cache konnte dann dank Feuerhabichts Korrekturrechnung problemlos um ca. 21 Uhr gefunden werden.
Vielen Dank für die schöne Wanderung am HS@N8!
Nichts getauscht.

gefunden 06. November 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!
Gefunden,...aber nach einer klassen Wanderung in einem schönen Wald!
Dieser Nightcache hat mir ausserordentlich gut gefallen,insbesondere die eingebauten Stationen und die Tätigkeiten die man verrichten muss. Ist mal was anderes als nur irgendwelchen Reflektoren nachzulaufen.
Es hat mich nur gewundert, das noch niemand vorher da war,insbesondere weil dieser Cache im Hoheitsgebiet eines dieser "Cachekönige" liegt...!!C:C:
Am Ziel kamen dann die Bordercollies zum Zug,ratzfatz zwar der Cache in seinem schönen Versteck angezeigt.
Die Coors waren sehr genau.Dank u.Lob an die Owner, für die geleistete Arbeit und den wunderbar ausgedachten Cache. Hoffe auf eine Fortsetzung.
raus: TB

[Zurück zum Geocache]