Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GC@HS@N8Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. November 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, Teil der Strecke erneuert.

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der musste natürlich auch mit......und war irgendwie die ideale Girliecachevorbereitung...oder Abhärtung?

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 12. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen...
TBs getauscht

mrsandman (Nino und Robin mit den Gastcachern Thomas, Maxi, und zweimal Johannes)

gefunden 01. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nach der GC@HS@N8-Runde haben wir uns den Bonus nicht nehmen lassen. Bonus und Hauptcache sind schön angelegt und machen wirklich Spass.

Nochmals Danke an den Owner und an unsere Begeitung "Wanderplage

Hinweis 07. April 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle,

eine Station wieder hergerichtet, wurde mutwillig veraendert ....
(SCHOENEN DANK !!!)

IN: TB

Chloderic

PS.: Momentan braucht man KEINE Angel ....

Hinweis 13. Januar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Kleine Aenderung 13.01.2007:


Bei der heutigen Cachekontrolle zeigte sich, dass durch "Aufraumarbeiten" (nur Gott weiss warum ...) eine Teilstrecke leider seinen "Charme" verloren hat, dadurch ist auch einer der ersten Art auf der Strecke geblieben, also entsprechend bei der Berechnung beruecksichtigen !!!

gefunden 21. Dezember 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluß, bzw. Zwischenstation unsere Nachtrunde. Den ganz zufällig auf dem Weg gefundenen Draht haben wir dann doch nicht gebraucht. Alles gut, alles fein, gute Nacht :-)

gefunden 21. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz stellten Cachalot und ich das Fehlen der Angel fest. Unterwegs besorgten wir uns einen Draht und glaubten uns somit gut geruestet. Der Bonuscache ist auch schoen gemacht, mit einer tollen Aussicht. An der vorletzten Station haben wir eine Meise an einer angelwuerdigen Stelle gewckt, aber es ging doch weiter. Am Cache war der Draht gar nicht noetig (by design?), und dann blieb in kaltem Wind nur noch der Weg zum Auto.

Hat auch viel Spass gemacht, witzige Sache,

TNLN

Thomas

gefunden 13. Oktober 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nachdem beim GC@HS@N8 auch mal etwas länger gesucht werden musste, konnten wir den Bonus "in einem Rutsch" ohne große Sucherei abgehen. Ein netter Ausklang der Tour!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 13. Oktober 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(23:05) Direkt im Anschluss von GC@HS@N8 den Bonus auch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#57

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Endlich!

Irgenwann am Tage hatten ich zusammen mit Chrissy versucht, den Bonus zu heben, hatten wir bei der ersten Versuch noch einen (Eingabe)Fehler bei der Einer-Ost-Minute, und wegen differenzen beim Zählen dann aufgehört.

Auf dem Rückweg heute hier noch mal im Dunkeln vorbei, da habe ich nochmal die Station der Bonusberechnung aufgesucht und stellte fest, das die N-Hunderstel-Stelle noch halbiert werden muss.

Dann den Cache schnell gefunden und gehoben..

TFTC

schmitty

gefunden 04. April 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich wohl etwas verzählt... also musste ich ein kleines BASIC-Programm schreiben, das mir zahlreiche Lösungen ausspuckte; aber drei waren nur wirklich möglich. Das schöne ist - die Koordinaten stimmen genau!
Schnell (am Tag) gefunden und geloggt!
Ein schöner und logischer Abschluss - Danke!

Gruß
Team Igel_myk (Günther und Claudia)

PS: GC@HS@N8(Bonus)ist ein wirklich guter Nacht-Cache!!

gefunden 22. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Idee, hier noch einen Aufgaben – Bonus dran zuhängen hat mir gut gefallen. So wurde eine schöne Runde aus der Nachwanderung, die auch noch ein wenig Aufmerksamkeit erforderte. Die Begleitung der beiden "Hochsimmer - Sucher" zu ihrem Erfolg rundete die wohl letzte "Mittwöchliche Nachtcachereiaktion" unseres angenehmen Teams ab. Danke an Euch für die schönen Nächte[:I] und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Touren im Tageslicht.

Rein-Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs

gefunden 22. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Bonus wurde natürlich auch gefunden! Ich bin auch so an ihn rangekommen [;)]!
Vielen Dank für die kleine Zugabe und die schöne Runde!

Und natürlich auch Dank an das Team der Nachtschicht SU/BN! War wieder ein toller Ausflug in die Nacht!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

nicht gefunden 19. Februar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Da wir eine Station beim GC@HS@N8 nicht gefunden hatten, ergaben die Finalkoordinaten keinen Sinn.

Da es schon langsam dämmerte war es nur konsequent, den Cache abzubrechen, denn wir sind eigentlich nur bei Tagcaches nachts unterwegs ;-)

Wir kommen zur Sommerzeit wieder, dann sind die Tage länger;-)

(Hochsimmer haben wir aber zwischendurch gefunden)

EDIT: So zuhause ein wenig mit den Werten gespielt;-)
Da haben wir wohl 2 TypA übersehen...

schmittinger & Chrissy

[This entry was edited by schmittinger on Sunday, February 19, 2006 at 12:57:46 PM.]

Hinweis 18. Februar 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.
Der Winter hat auch den Bonus von der Umklammerung freigegeben.

Happy hunting!

Chloderic und das schwarze Schaaf.

gefunden 17. Dezember 2005 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir auch den Bonus entdeckt, nachdem wir den Cache "Hochsimmer" geloggt haben.
Brauchten schon den einen oder anderen zusätzlichen Blick. Sehr gelungener Cacheort. Danke für diesen wirklich guten Bonus.

diddilandy (die 2 U´s)

gefunden 07. November 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

W 4.2km from my home coordinates.


gefunder ... aber innerhalb von Sekunden
mein mitgebrachter Ausrüstungsgegenstand war goldrichtig .... genau wie die Coors !!!

nix getauscht ... nur Verena loggen gelassen

Jocky im Team mit Koblenzer und Feuerhabicht

gefunden 07. November 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Heute im Team zusammen mit Feuerhabicht und Jocky sowie als stille Begleiter chloderic und Commander. Die Stationen waren auch beim stellenweise starkem Nebel gut zu finden. Der Cache konnte sich schließlich trotz oder gerade wegen seines wirklich pfiffigen Verstecks nicht lange vor uns verbergen und konnte um 22 Uhr gehoben werden. Gute Vorbereitung ist eben alles :-)
Vielen Dank für die schöne Wanderung am HS@N8!
Nichts getauscht.

gefunden 06. November 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!
Gefunden,...aber nach einer weiteren schönen Tour durchs Gelände mit klasse Aufgaben.
Am Ziel dann auch noch festgestellt,das man die Beschreibungen doch ausführlich vorher lesen sollte...!C:C:
Nochmals Dank an die sehr kreativen Owner für dieses
herrlische Gesamtwerk.
getauscht nix, nur geloggt

[Zurück zum Geocache]