Waypoint-zoeken: 

Logs van Von der anderen Seite    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 02. februari 2009 chloderic heeft een notitie geschreven

02.02.2009

Nunja, nach ein paar "Vorkommnissen" erlaube ich mir nun den Cache einzustampfen, NOCHMAL reparieren, nur damit Vandalen Ihner Spass haben, lohnt hier nicht; jetzt ist das Gelaende wieder fuer was Anderes frei.

Schoenen Dank fuer den Besuch.

chloderic

Opmerking 29. januari 2009 chloderic heeft een notitie geschreven

Wartung ist angesagt, im Moment "OFFLINE".

Gruss

chloderic

Gevonden 01. maart 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Wie das so ist im Leben, es gibt fast immer zwei Möglichkeiten. Ein "dann ja" wurde von dem Einen so und dem Anderen soo ausgelegt und war dadurch auch eine schöne Einstimmung auf BB@nigth.

Raus: 2x Coin
Rein: Klemme

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

Gevonden 01. maart 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Der erste Cache der heutigen Nacht für "Die Nachschicht SU/BN" (Jochen (Diefinder), Andreas & Alexa (aircologne), Roger (Roger_53) und ich (roli_29)).
Dabei hatten wir von zu Hause schon etwas vorgearbeitet. Allerdings bestanden noch unterschiedliche Meinungen, von wo aus gepeilt werden soll. Somit wurde vom Parkplatz und auch vom Ende des Trappelpfades gerechnet.
Vor Ort zeigte sich dann, welche Peilung die Richtige war. Gesucht hatten wir etwas länger, waren aber doch erfolgreich und haben den Cache in seinem erstaunlich trockenen Versteck, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. december 2005 lappie heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Chloderic and the Commander für den gelungenden Event-Zusatz-Cache.

Gruß Lappie

Gevonden 04. december 2005 eisbaer70 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch auf dem Rückweg von BB@Night zur Hütte sind wir noch fast daran vorbeigelaufen und haben anschließend an einer falschen Stelle gesucht.
Zurück in der Hütte ohne die Box gefunden zu haben wurden wir allerdings nochmals losgeschickt und mit entsprechender Hilfe war es dann nicht mehr schwer.

Gruß vom eisbaer70

Gevonden 03. december 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

FTF :-)
Man, was habe ich mir vorher Gedanken gemacht, ob ich diesen Cache während dem Event noch rechtzeitig schaffe bevor ich wieder weg muss. Doch im kleinen Team konnte der Cache doch schneller als gedacht bewätigt werden :-)
Vielen Dank für den Cache! Nichts getauscht.

[Terug naar de cachebeschrijving]