Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Camp Astrid    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

This is an really stunning lost place location.
Some years ago I have often been walking around the fence and tried go get a glimpse of the abandoned barracks from outside the fence.
And now the gates are opened and a newly build road leads directly from the railway station to the cache.
After a nice climb to the cache location I found a well hidden large cache. And after inspecting the area and the old buildings it was no problem to find the bonus cache.
Many thanks for this nice cache and showing us this interesting place. I hope that the buildings in this part of the area will remain for some more years.

TNLN

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Cache samt Bonus hatten wir an den Schluss unserer heutigen Tour gesetzt. Für uns persönlich das Highlight des Tages, da wir solche Art von Lost Places gerne durchstöbern [:P]. Der Versteckort ist auch prima gewählt, obwohl unmittelbar daneben ein Hakenkreuz aus ausgebrannten Teelichtern auf dem Boden platziert wurde. Dem Cache geht es aber gut.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 30. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Sehr coole Location. Selbst bei Sonnenschein gruselig, wenn man dort alleine unterwegs ist. Hat mir sehr gut gefallen!

14:50

In: Serial Adapter
Out: Kleines Taschenmesser

gefunden 27. Mai 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen haben wir uns von der Stolberger Seite aus dem Cache genaehert. Nach anfaenglichen Zweifeln, ob der von uns gewaehlte Zugang zum Gelaende wirklich geeignet war, sind wir anschliessend schnurstracks zum Cache durchmarschiert.
Unsere zu Hause noch mutigen Teamgefaehrten wurden vor Ort dann recht bald recht kleinlaut und haben am Schluss doch lieber den Grossen den Vortritt gelassen ;-)

Hut ab vor dieser tollen Idee!

IN: Sturmfeuerzeug
OUT: Streichhoelzer, Plastikblume

gefunden 23. April 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Wir sind von der Stolberger Seite gekommen. Wir hatten bis zum Cache vorfahren können! Haben uns aber entschieden das Auto vor der Schranke stehen zu lassen...das war auch gut so! Da diese bei bei unserer Rückkehr verschlossen war. Selten solche Art von Vandalismus gesehen. Vielen Dank für diese Interessante Location. Alles gut gefunden.
Und ab zum Bonus.

Nix getauscht

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
astrid-1.jpgastrid-1.jpg
astrid-2.jpgastrid-2.jpg
astrid-3.jpgastrid-3.jpg

gefunden 21. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Meine Güte, bei der "Leiter" hatte ich ja so meine Bedenken, ob die wohl meine Gewichtsklasse aushält. [?]

War aber kein Problem. Den Cache haben wir dann auch schnell entdeckt.

Die Bar im Erdgeschoss hatte leider gerade nicht geöffnet, so dass wir ohne ein kühles Bier und mit Staub im Mund weiterziehen mussten.

no trade (nur Müll entsorgt)

Viele Grüße
2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute Ruhetag ...Heute Ruhetag ...

gefunden 17. April 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Am Montag, da noch als Gastcacher mit Team Laubfrosch diesen schönen Cache gemacht, haben uns wie Geheimagenten gefühlt, nur schade das der Keller überflutet war.

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 19: 3:25)---
Geile Location, da könnte man viel mehr draus machen.
Gruss und Danke fuer den Cache
OUT:TB

Hinweis 13. März 2006 Chewy hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

gefunden 15. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache, schönes Gelände, hätten uns gerne noch was umgesehen, hatten aber noch was vor. Danke !

In: TB Out: nix

Gruß Waldfreunde

gefunden 04. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ja, das sind die richtigen Lost Places! Absolut klasse!
In: Delaware Geocoin #66 Germany Release
Vielen Dank, Chewy & Motoracer
Scaramanga

gefunden 02. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Wann geht man am Besten in verlassen und verfallene Gebäude? klaro, natürlich NACHTS ;)
Dunkelste Nacht ist besonders günstig/gespenstisch bei diesem Cache...
Wenn man den Ausdruck liest oder ihn nicht im Auto vergisst, weiß man auch, wonach man suchen muss ;-)

Waren zwar an der richtigen Stelle gewesen, aber hatten nicht besonders gut gekuckt, bzw. hätten noch ein Stück weiter gemußt....

Mit Shirokumas Hinweis mußte man dann nur die Augen etwas aufmachen, dann war der Cache auch gefunden.

Ich würde behauppten, dieser Cache ist Wind und Wetter, schnee- und sturmsicher ;)

Lion & Aquaria

gefunden 18. Dezember 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Mal eine andere art Cache für mich, aber interessant, von der Eschweiler Seite ist es fast ein Drive in denn es gibt einen guten Zugang auf das Gelände von dort aus.
Happy Hunting
JoPeDie
In: TB Squeezzz chicken
Out: Schlüsselband

gefunden 18. Dezember 2005 Huellebuell hat den Geocache gefunden

Schön spannender Cache. Wer weiß wie lange die Location noch besteht

viele Grüße
Huellebuell

[Zurück zum Geocache]