Waypoint search: 

Log entries for Camp Astrid - Asterix & Oberlix Bonus Cache    Found 10x Not found 1x Note 1x

Found 19 February 2007 radioscout found the geocache

After finding the Camp Astrid cache and inspecting the interesting area and abandoned buildings this cache was easily find. A very interesting place and an ingenious hiding place.

TNLN

Found 13 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Dank der guten Umschreibung des Hinweises aus dem Logbuch, sicher zum Micro gelangt. Nun wissen wir auch wieso hier Asterix & Obelix im Cachnamen genannt wurden [:D].

TFTC

Kerstin & Marco

Found 17 July 2006 vampirhummel found the geocache

Gestern noch mit einem Feuerzeug da gewesen und nicht sonderlich weit gekommen... heute mit Taschenlampe ausgerückt und gefunden.

Allerdings habe ich gestern einen einsamen Radfahrer auf dem Gelände getroffen, der Richtung Norden wollte... ob das wohl Team Franz war? Dann frage ich mich aber, wo das Fahrrad abgestellt war

Found 16 July 2006 Team Franz found the geocache

Nach dem - kinderbedingt - abrupten Abzug vom Camp Astrid stand der Besuch bei Asterix und Obelix immer noch auf unserem Programm.

Aufgrund der Kenntnis des Terrains rueckten wir diesmal mit Fahrraedern aus. Die Mission erwies sich am Final dennoch als schwierig mangels geeigneter Ausruestung (Taschenlampe)  :-/ Als notduerftiger Ersatz diente ein mitgebrachtes Feuerzeug. Mit diesem waren allerdings nur die Unken aufzuschrecken ;-)

... trotzdem: mission accomplished :-)

TFTC

Found 23 April 2006 Whitedogs found the geocache

Auch diese beiden Gallier schnell gefunden. Schöne Wohnung. Ohne Nasse Füße [8D]

Vielen Dank
Die Whitedogs

Found 25 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 19:11:43)---
Ich war erst froh, den Bonus schnell gefunden zu haben, aber traurig, da
ß es so schnell vorbei wahr.
Gruss und Danke fuer den Cache

Note 13 March 2006 Chewy wrote a note

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

Found 15 January 2006 Waldfreunde found the geocache

Auch gefunden ! Sehr schöne Idee !

Gruß Waldfreunde !

Found 04 January 2006 Scaramanga found the geocache

Die richtige Schnüfflernase führte uns schnell zum Cache.
Vielen Dank
Scaramanga

Found 28 December 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 25 December 2005 Lion & Aquaria found the geocache

Lucky Hunt!

wir haben beim erforschen der Location den Bonus-Cache vor dem Hauptcache gefunden.
Asterix und Obelix waren scheinbar zufrieden, auch ohne "magisches Gift" ;)

für die Cacher nach uns sei es empfehlenswert, den Cache nicht zu weit ins Versteck zu legen. Wir hatten unsere liebe Mühe, daß er nicht ganz in der Versenkung verschwand...

zusammen mit dem Hauptcache eine echte Super-cache-Combo 8)

Thx to Chewy!

Lion & Aquaria

Not found 18 December 2005 Huellebuell did not find the geoacache

Den Cache "Camp Astrid" gefunden und damti auch den Hinweis auf diesen Cache.
Hat leider nichts genützt.

viele Grüße
Huellebuell

[Back to the geocache listing]