Recherche de Waypoint : 

Logs pour HCC – eingemacht    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2009 warrel trouvé la géocache

Schnell gefunden, aufgeschrieben was aufzuschreiben war und weiter zum Nächsten. Dort leider erfolglos...

DFDC

warrel & warreline

trouvé 01. janvier 2009 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gut gefunden um zum dazugehörigen Mystery zu kommen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 20. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Da wir heute so schön auf "Wir machen mal Klarschiff vor der Haustür"-Tour waren, standen natürlich auch ein paar HCC's auf dem Programm. Dieser war ein netter Einstieg.

OUT: TB

Danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 18. mars 2008 roter-baron trouvé la géocache

Nachdem ich mich soeben mit GCRMTQ aufgewärmt habe, flutschte dieser auch richtig gut. Sozusagen hin und Weck . Und dann hab' ich sogar noch daran gedacht die Koords für "HCC - nah und doch so fern" einzusacken.

Danke für dieses schöne Versteck Roter-Baron.

 

trouvé 26. janvier 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Der erste heute!
Danke
Carsten

trouvé 03. octobre 2007 rautaxe trouvé la géocache

Der schrie ja gerade zu "Ich bin der Cache".
Der Hinweis im Cache war da schon trickier.

no Trade

trouvé 22. août 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Klasse Versteck. Leider für mich etwas off, drum hats ein bißchen gedauert. Aber gut, wirklich gut.


Vielen Dank
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 18. août 2007 casi&melli trouvé la géocache

Na wenigstens einen HCC heute gefunden! Die Genauigkeit vor Ort war sehr mau. Also einfach mal rin und siehe da gefunden! TFTC / no trade

trouvé 08. juin 2007 krasi trouvé la géocache

...gefunden. Mussten leider mit dem Fahrrad über den Kartoffelacker.

Der Hinweis für den zweiten Cache ist super. An was man nicht so alles denken muss.
Danke für den Cache. mfg Krasi

trouvé 27. mars 2007 volki trouvé la géocache

in der mittagpause schnell gefunden, hat spass gemacht.
mmh, das ist wohl der erste echt schnell gefundene hcc.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker


trouvé 05. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schnell und gut zu finden. Aber wir wurden sehr nett darauf hingewiesen , dass wir da auf Privatgelände rumlaufen. Wir kamen über diesen Forstweg mit der Schranke. Vielleicht gibt es noch einen anderen Zustieg?? Jedenfalls hätten wir wohl ohne Hund schwer erklären können , was wir da machen ....

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Armband, Fischkerze , Nuggets
Out: Reflektorband , TB

trouvé 29. octobre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Waren noch mal in der "Nähe" und haben etwas abgelegt.

trouvé 13. octobre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Nach kurzer Pirsch durch den Wald gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 04. août 2006 Fleestbarg trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang, da wir völlig falsch angefahren sind (ja, man hätte sich natürlich auch eine Karte ausdrucken können  :-) ).
Der Cache selber war schnell entdeckt und hielt für uns eine schöne Überraschung bereit, unseren ersten TB. Mit den Hinweisen zu "so nah und doch so fern" versehen, dann zurück zum Auto (25 Minuten durch den wunderschönen Wald) und danach neu gestartet für den nächsten Cache von R2D2.
Vielen Dank für den tollen Cache an einem schönen Ort.

Out : TB
In: Penny

Die Fleestbarger

trouvé 21. juillet 2006 Mystphi trouvé la géocache

Was ich hier als Cache wohl vorfinden würde, das hab ich mir schon vorher denken können. Das schwierigste an diesem Cache war, den richtigen Zugang zu finden. Glücklicherweise waren die Pflanzen auf dem Feld noch klein, so dass ich am Rand noch gut durchgehen konnte. Als ich dann, am Ort angekommen, mit Kompass und GPSr gemächlich einen möglichst genauen Nullpunkt suchte, da stolperte ich doch glatt über den Cache. Wieder mal ein echter R2D2, nämlich auch in der Einfachheit perfekt. Nachdem ich geloggt, die Hinweise aufgeschrieben und meine Tauschgeschäfte erledigt hatte, machte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes vom Acker und auf zu "HCC-nah und doch so fern". Vielen Dank für diesen schönen eingemachten Regular.

Viele Grüße
Gerald

Out: Entenanstecker
In: Reisespiel

trouvé 16. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Ich wollte, genauso wie ksmichel, auch kein Liegerad hierher schleppen. Stattdessen habe ich eine gewisse "Krokodilfrau" mitgenommen, die das Teil dann auch viertel vor zehn ratzefatze fand eh' ich mich hier überhaupt mit der Örtlichkeit vertraut gemacht hatte.
Dann haben wir aber nicht schlecht gestaunt, denn zum einen hatte alligateuse die Büchse vor geraumer Zeit schon mal entdeckt (so kann's kommen!) und zum anderen fanden wir hier Zahlen vor Ort, die uns irgendwie verwirrten...
Wg. dieser Irritationen und der einbrechenden Dunkelheit habe ich nichts getauscht.
T4C & Gruß, [^]lli

trouvé 09. avril 2006 mkx trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden.

Gruß mkx

trouvé 04. avril 2006 Nullgravity trouvé la géocache

solche Verstecke für einen Cache sind mir nur allzu bekannt,
da habe ich schon fast ein Patent drauf. Trotzdem haben wir
etwas suchen müssen.
Danke für den Cache.
In / Out nix
16:30 Nullgravity

trouvé 26. mars 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden.

trouvé 26. mars 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...

trouvé 02. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Etwas anderes als ein Einweckglas hatte ich bei dem Titel nicht erwartet. Den Cache konnte ich schnell finden.
No trade.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 17. janvier 2006 Sueffel trouvé la géocache

Mal wieder ein schön traditionell versteckten Cache ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Es muß eben nicht immer besonders schwer sein, einen Cache zu finden.

In: TB"Magnifying Glass"
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Nach dem Misserfolg bei der König-Pyramide hier ein schneller Zugriff.
Unser Auftakt für die heutigen HCC-Caches.
Danke für den Cache und viele Grüße nach Norditalien, Uwe und Anette
PS: Was hat es mit dem Hinweis im Cache auf sich?

[This entry was edited by antenne on Sunday, January 15, 2006 at 12:18:18 PM.]

trouvé 23. décembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

gut und schnell zu finden, schöner Spaziergang, nur das Wetter hätte besser sein können.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 18. décembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Zum Aufwärmen haebn wir uns diesen Cache geschnappt, erstmal den etwas hügeligeren Angang versucht (traue nie den Höhenlinien auf der Topo). Nils hatte den richtigen Riecher und so konnten wir schnell weiter.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 18. décembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine ausgedehnte Cachetour gemacht und dabei diesen Cache leicht gefunden. Danke für den netten Cache.

Nils

trouvé 17. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
out : Motor
in : 3 Turmaline
mfg
schiershark

trouvé 16. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Danke

Zeit: 10.00 Uhr

In: --- / Out: Erstfinder-Bonus

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]