Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: Rotenberg Rundweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt wurde und an der alten Stelle nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Koordinaten angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2014, 18:56 anna in love hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meinen besten

gefunden 30. April 2014, 18:55 Tattooassi hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 12. September 2010 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, auf dem Weg zum Grumbeerebrode am Waldhaus 3 Buchen geloggt.
Danke sagen psler1968 & pit.nr.2

gefunden 15. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

kam zwar von der anderen Seite her (Drei Buchen) aber war auch von dort ein schöner Weg. Danke fürs zeigen dieser Felsen. (Der Deckel des Behälters geht wegen Platzmangel nicht mehr richtig zu.)
No Trade.

Gruß
Skarum

gefunden 05. Juli 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke für den Cache sagt das Rumplstielzchen

No Trade

gefunden 28. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

28.05.08 - 14:00

Ist ein schöner Weg - gut gefunden - danke.

Ich gehe noch weiter zu Keims Kreuz

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden Empfohlen 16. September 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache. Einmaliger Rundweg. Unser 8. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern. 

gefunden 04. März 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden


Heute bei herrlichem Wetter mal wieder einen Cache vor der Haustüre gesucht und schnell gefunden.

Danke an KaPsTeam für den Cache.

in:Korrekturroller
out:Auto

Gruß ergo666 und Fabian

gefunden 30. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

welch ein schöner Felsenpfad! [8D]
Am Finale taten wir uns heute schwer.
Das wahllose Durcheinander von geschlagenen Bäumen machte die Sache leider nicht gerade übersichtlicher.
Kurz vor der Aufgabe wurden wir dann allerdings doch noch fündig, nachdem uns ein für diese Jahreszeit in der Natur seltenes Orange angeblinzelt hatte. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil & Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo bleibt der Häcksler?Wo bleibt der Häcksler?
MotorsägenmassakerMotorsägenmassaker

gefunden 18. Dezember 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

GOLD
Ein echtes Highlight. Hat uns richtig gut gefallen - nur die feuchten Wurzeln versteckt unter den Blättern haben mich 2x zu Fall gebracht.
Im Sommer werden wir sicherlich noch einmal herkommen und dann die Aussicht genießen.

Danke und Gruße von
Renate und Chris
#77

Out: Post it
In: Fax-Post it

[Zurück zum Geocache]