Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberringe    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2018 reini1 hat den Geocache gefunden

Auf Bilbo bin ich wegen einer echt genialen Cacheserie in meiner Gegend aufmerksam geworden und von da an war ich echt fasziniert von der Phantasie des Schriftstellers. Durch Zufall bin ich auf diesen Cache gestoßen und der musste natürlich gelöst werden. Anfangs wollte der Checker einfach nicht gnädig sein, aber wenn man hartnäckig genug ist, dann funktioniert das schon. Das Rätsel war doch schon recht lange gelöst und so bin ich heute mit Kaktus_Blüte hierher um die Belohnung für das Lösen abzuholen. Wir sind von oben gekommen und heute zwar nit die optimalen Schuhe für diese Lokation an, aber von oben sind wir doch ganz gut zum Cache gekommen.
Danke und Glg reini1

gefunden 19. April 2016 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Den schon ewig gelösten Mystie endlich heute einen Besuch abgestattet.
Tja....und auch ich kam von unten...[B)][;)][:o)][:I][:P][8D]
IN: TB "Volpiano, Italy" Unite for Diabetes Travel Bug
**TFTC Dra_gon**

gefunden 27. November 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Together with BalkanSabranje we had a fine snow-walk around LCM = Linz City Mountains!
On the way from LCM1 to In The Line Of Defense and to LCM2 we had a break at Zaubertal.
We rescued the TB's form hibernation/winter sleep
Thank you to Ant & Smurf
Cache = OK and dry
Out: TB White Ghost / TB Gandalf
LG namklaw

gefunden 13. November 2005 howc hat den Geocache gefunden

Ich werde von Ringgeistern verfolgt... Hilfe, wir treffen sich wieder beim..kljasdfjklaaaaaaaaaaaaaaa

IN: TB Gandalf und TB White Ghost
OUT: VAI-Ringt

howc nick

Bilder für diesen Logeintrag:
Flach? Bloß die Kamera schiefFlach? Bloß die Kamera schief (Spoiler)

gefunden 03. November 2005 powermik hat den Geocache gefunden

19:00
Meine Reise beim Landestheater gestartet (leider ohne Gefährten), durch den finsteren Wald geschlagen, den Zaubererturm gefunden, mehr Wald...

Im Zielgebiet Cache nach 35 Minuten entdeckt (Tribut an doch relativ steile und regennasse Gelände in der Nacht)

IN/OUT:Nix
Cache:OK

Michael

(Da ich das Gelände relativ gut kenne war ich bereits nach ca 30 Minuten im Zielgebiet.)

Bilder für diesen Logeintrag:
igel.jpgigel.jpg

gefunden 20. Oktober 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

So stellen wir uns einen guten Cache vor!
Gutes Rätsel (mussten doch glatt ein bisschen im "kleinen Hobbit" nachschlagen) und Gutes für die Beine, dazu ein echt "steiles" Terrain!

Out: Mini-Handschellen
In: Nasenring für kleine Ochsen

TFTC!
Dschinis

gefunden 15. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Für die Nummer 100 ja ideal. Dachte zwar zeitweilig, ich wär im falschen Buch [:P] , aber letztendlich wiesen mir die Hobbits doch den rechten Weg. Bin dann auf dem Wege weiter, war der kürzeste weg zum Gefährt [:D]
No trade

For still there are so many things
that I have never seen:
in every wood in every spring
there is a different green. (Bilbos Song)

Thx npg

gefunden 09. Oktober 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Wow, what a surprise. Thanks for the funny riddle - we really love the book. Cache coordinates are perfectly accurate, the spoiler photo was needed as we came from the wrong direction. Note: The shortest way might definitly not be the best one. [;)]
Michael went up in the forest and grabbed the cache.

IN: bracelet - believe me no girl and no elve would ever wear a ring without a bracelet [:P], it's an original "Cultivate Peace charity bracelet" [8)]
OUT: TB Fred Feuerstein

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Zauberringe"We found ´´Zauberringe´´

[Zurück zum Geocache]