Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B7 Calden    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Anhalten und Finden waren hier trotz Schnee kein Problem.
TFTC

gefunden 10. Mai 2008 didibolle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und für gut empfunden.
Danke für den Cache
didibolle

gefunden 25. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr die 2. Notrufsäule geloggt.

TFTC JoEausL

gefunden 16. September 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im merkwürdigen Rechteck.
Das nasse Logbuch ruft nach seinem Owner, weil es dringed der Trocknung bedarf. Loggen war nur deswegen schwierig. Danke für den Cache .
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 26. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Die Ecke war heute sehr stark frequentiert. Nicht wegen der Notrufsäule, sondern wegen der Erdbeeren
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.

Danke für den Cache.
Sandra

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Boah , was hat das geschüttet, also zugreifen und nix wie ab ins Auto [:)] Dafür waren wir ganz alleine...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 29. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 24. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Zuerst an falscher Stelle gesucht.
Man sollte sich doch auf die Koordinaten verlassen.

TFTC

gefunden 15. November 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute extra etwas früher aus dem Bauxitstollen nach Hause gemacht, um noch einen kurzen Abstecher zu machen
Nach kurzem Hin und Her doch noch gefunden.... allerdings musste ich feststellen, dass ich dabei wohl geschrumpft bin Wink


Besten Dank! Martin

gefunden 06. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Von Wilhelmsthal kann man ihn gut über einen Weg am Rande des Naturschutzgebiets erreichen. Gut gefunden. Danke

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Vor dem Erdbeerpflücken und -naschen schnell und gut gefunden.
Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 29. Januar 2006 mortal5 hat den Geocache gefunden

Noch nie so lange eine Notrufsäule abgesucht. Gibt so einen "netten" Spruch: Mach die Glotzen uff.. dann ging's.
Danke
mortal5

gefunden 27. Dezember 2005 Oskar hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.

Danke
Oskar

gefunden 15. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und die Schuhe richtig einges....

Vielen Dank

Peter

gefunden 27. November 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

besten Dank,schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 26. November 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber höher als 1,80 m
Klaus

gefunden 03. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 31. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Cachemobil hingedüst und fix gefunden. Ganz schön viele Muggels die hier vorbeifahren... Man muss nur den richtigen Moment abwarten.
Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]