Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SOS - Notrufsaeule B7 Calden    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2010 Juro. ha encontrado el geocache

Anhalten und Finden waren hier trotz Schnee kein Problem.
TFTC

encuentran 10. mayo 2008 didibolle ha encontrado el geocache

Gut gefunden und für gut empfunden.
Danke für den Cache
didibolle

encuentran 25. octubre 2007 joeausl ha encontrado el geocache

Um 17:30 Uhr die 2. Notrufsäule geloggt.

TFTC JoEausL

encuentran 16. septiembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Schnell gefunden im merkwürdigen Rechteck.
Das nasse Logbuch ruft nach seinem Owner, weil es dringed der Trocknung bedarf. Loggen war nur deswegen schwierig. Danke für den Cache .
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 26. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Die Ecke war heute sehr stark frequentiert. Nicht wegen der Notrufsäule, sondern wegen der Erdbeeren
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.

Danke für den Cache.
Sandra

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Boah , was hat das geschüttet, also zugreifen und nix wie ab ins Auto [:)] Dafür waren wir ganz alleine...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

encuentran 29. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 24. enero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Zuerst an falscher Stelle gesucht.
Man sollte sich doch auf die Koordinaten verlassen.

TFTC

encuentran 15. noviembre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute extra etwas früher aus dem Bauxitstollen nach Hause gemacht, um noch einen kurzen Abstecher zu machen
Nach kurzem Hin und Her doch noch gefunden.... allerdings musste ich feststellen, dass ich dabei wohl geschrumpft bin Wink


Besten Dank! Martin

encuentran 06. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Von Wilhelmsthal kann man ihn gut über einen Weg am Rande des Naturschutzgebiets erreichen. Gut gefunden. Danke

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Vor dem Erdbeerpflücken und -naschen schnell und gut gefunden.
Der FunGeoCacher: Hanno

encuentran 29. enero 2006 mortal5 ha encontrado el geocache

Noch nie so lange eine Notrufsäule abgesucht. Gibt so einen "netten" Spruch: Mach die Glotzen uff.. dann ging's.
Danke
mortal5

encuentran 27. diciembre 2005 Oskar ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden.

Danke
Oskar

encuentran 15. diciembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und die Schuhe richtig einges....

Vielen Dank

Peter

encuentran 27. noviembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

besten Dank,schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

encuentran 26. noviembre 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber höher als 1,80 m
Klaus

encuentran 03. noviembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 31. octubre 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute mit dem Cachemobil hingedüst und fix gefunden. Ganz schön viele Muggels die hier vorbeifahren... Man muss nur den richtigen Moment abwarten.
Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]