Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenbahn Bhf.Großbartloff    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. julio 2012 biboleck30 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

encuentran 04. junio 2011 the-thuringian ha encontrado el geocache

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Ich hoffe, ich hab Team Erdmann den Spaß nicht verdorben. Hier in diesem Tunnel warteten zudem mehrere "Geister", die den nachfolgenden Junggesellinnen-Abschied überraschen wollten und auch vor uns nicht mir ihren Wasserbomben halt machten...
DFDC sagen der Thüringer + Family

encuentran 20. diciembre 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Is ja fast ein Drive In.

Hat gezogen wie Hechtsuppe im Tunnel,wusste garnicht das die Draisine das ganze Jahr fährt.

encuentran 16. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Tolle Location

encuentran 14. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße, deshalb Cachemobil im Ort geparkt. Oben angekommen bemerkt, dass Taschenlampe noch im Auto liegt. Geflucht, aber dank der tiefstehenden Sonne trotzdem fündig geworden.
Gruß mamy1

encuentran 20. octubre 2007 Radwanderer ha encontrado el geocache

Nachdem die Draisinentour leider viel zu schnell zu Ende war, haben wir uns noch einmal auf den Weg gemacht, um die nächsten Caches entlang der Kanonenbahn zu finden. Hier um 12:30 Uhr problemlos geloggt.

in: Taschenlampe (aus Platzgründen neben dem Cache-Behälter abgelegt)
out: Kartenspiel

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden

encuentran 07. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Die Wendestelle unserer Draisine mit GPS.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 20. mayo 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Nach einer anstrengenden Fahrt mit Draisine bergauf schnell gefunden!

Danke an ElRolfo für den Tip mit der Kanonenbahn!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

encuentran 15. abril 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden.

Und Tunnel mögen wir sowieso besonders!

Danke und viele Grüße von den Lindolfs

encuentran 07. abril 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Nette Serie, bei schönem Karsamstagswetter gefunden. TFTC

 

encuentran 07. abril 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

encuentran 19. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das ist ein schöner Ort. Bei dem nahen Tunnel habe ich mich gefragt, ob ich mich traue durchzumarschieren. Das Logbuch habe ich solange der brütenden Sonne ausgesetzt, aber es ist immer noch nicht getrocknet und sollte ersetzt werden. Danke

encuentran 14. junio 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Der Cache war dank präziser Koordinaten sehr schnell gefunden. Er ist in Ornung. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
Das Bahnhofs-HäuschenDas Bahnhofs-Häuschen

encuentran 17. mayo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

kurz vorm dunkel werden gefunden.
Tom aus MHL

[Volver a la lista de geocache]