Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenbahn Bhf. Effelder    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 16. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

 

Wieder ein schönes Teilziel der Kanonenbahnreihe 

encuentran 14. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Habe die ganze Zeit ein Bahnhofsgebäude gesucht und keins gefunden. Cache konnte sich dann im Tunnel nicht lange verstecken.
Gruß mamy1

encuentran 04. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg richtig gezählt und fix gefunden.
Hatten aber einige Probleme mit den Koordinaten. Eigentlich sollten die bei einem Tradi ja direkt die Postion des Caches angeben...
Ok, das geht im Tunnel nicht. Aber warum sind die Infos, die man zum Finden des Caches unbedingt braucht, nur verschlüsselt im Hint zu finden?

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 20. octubre 2007 Radwanderer ha encontrado el geocache

Um 18:15 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.
no trade

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden

encuentran 08. julio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Mit Traveler77 gefunden. TFTC

encuentran 07. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Nach unserer Fahrt mit der Draisine und dem Mittagessen noch ein Stück zu Fuß gegangen.

Vielen Dank und Viele Grüße

encuentran 15. abril 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

encuentran 08. abril 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

encuentran 21. octubre 2006 ionicus ha encontrado el geocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

encuentran 09. agosto 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Am Anfang waren wir doch etwas ratlos, denn es war kein Tunnel zu sehen. Etwas später haben wir den Tunnel dann doch noch gefunden. Danke an Söckchen für diesen Cache! Bara68 + Fabian

encuentran 14. junio 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Wir sind von der anderen Seite des Tunnels gekommen, da man sich dadurch den Weg durch den Ort erspart und so über einen kleinen Wanderweg direkt zum Tunneleingang gelangt. Beim Durchwandern des Tunnels den Cache gleich entdeckt (langsam bekommt man einen Blick dafür, was nicht ganz natürlich ist). Die Lampe kam nicht zum Einsatz. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

encuentran 17. mayo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

auch ohne Lampe gut gefunden,na ja nur kleiner Tunnel.
Tom aus MHL

[Volver a la lista de geocache]