Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teistungenburg-Der Erste    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. mars 2024, 16:53 fusselpeter trouvé la géocache

Vor dem Zugang zum Brunnen stellte sich erstmal die Frage der Legalität, stand doch überall das Schild "Privatgrundstück. Betreten verboten."
Auf Rückfrage wurde uns aber der Zutritt genehmigt.
Die Berechnung der Finalkoordinaten ging dann wiederum recht schnell. Den richtigen Cachewirt zu bestimmen brauchte wiederum mehrere Versuche.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

trouvé 10. septembre 2021, 20:57 Raiden trouvé la géocache

Da wir hier schon nächtigen konnten wir ihn nicht liegen lassen.  Schnell errechnet, Dank der kompletten Koordinaten von GC aber dann auch nach einer kurzen Weile gefunden.

Danke

trouvé 10. septembre 2021, 20:28 NaLogoJassi trouvé la géocache

Haben den Abend genutzt um schnell loggen zu können. Allerdings fehlen beim oc unten bei der Rechnung jeweils zwei Zahlen.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus Berlin

trouvé 11. août 2021, 18:18 yogi42 trouvé la géocache

Wir hätten wohl eher hier einen Happen essen sollen, als in 10° Ost.
Dfdc

trouvé 02. mai 2020, 21:59 LosKunzos trouvé la géocache

Auf GC geloggt.
Die Koos waren schon länger ermittelt und konnten aufgrund der Muggel erst jetzt aufgesucht werden.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
02. Mai 2020 20
ER31E0 (trackbar)

trouvé 09. février 2020, 12:57 mizawob trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel haben wir kurz den Brunnen aufgesucht und konnten kurze Zeit später das Logbuch erfolgreich signieren.

Danke fürs Zeigen ~ mizawob

trouvé 04. avril 2019 Lahabana_ trouvé la géocache

Einen kurzen Multi nehme ich immer gern mit, deshalb warf ich heute in Thüringen an der Teistungenburg kurzerhand den Anker. Die Zahlen am Brunnen waren schnell in finale Koordinaten verbaut, und ein paar Schritte weiter fand ich die Dose, zum Bergen ist hier kein Magnetheber mehr notwendig, einfach aufheben und loggen... fertsch. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé 01. janvier 2019, 11:51 joyfultraveller trouvé la géocache

Final Koos ermittelt!

Note 01. janvier 2019, 11:49 joyfultraveller a écrit une note

der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein...bitte mal prüfen!

trouvé 28. août 2015, 10:23 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
46

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. novembre 2014 Joker96 trouvé la géocache

Am Rande der Feier zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gesucht und gefunden. DfdC

trouvé 21. août 2014, 12:00 Team-oreg86 trouvé la géocache

Tolles Versteck ! Ein schöner Ort - Danke

Grüße Team-oreg86

trouvé 13. août 2014 loeffelh trouvé la géocache

Zusammen mit Geowutz gefunden und ins neue Logbuch eingetragen. TFTC

trouvé 29. mars 2012 schnaddel trouvé la géocache

Ein netter kleiner Multi an einen sehr schönen Ort. Nur mit dem zurück ins Versteck mussten wir etwas warten. Schade, dass das Wetter heute nicht so mitgespielt hat um sich hier noch mehr um zusehen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trouvé 14. octobre 2010 TerSim trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Nachdem das Rätsel gelöst war, ein wenig geschaut und dann beim ersten Griff erhascht!

DFDC TerSim

trouvé 02. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Haben bei schönem Wetter den Cache gehoben. Eine schöne Location mit Geschichte.

trouvé 07. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Oha, das war einer meiner Ersten. Und dann vergesse ich ihn auch hier zu loggen.

Also, Nachlog.

Heute in aller Frühe schnell gefunden.

-----------------------------------------------------

09.02.2011

Früh wars wirklich, auch sehr feucht, aber schnell? ICh glaub ich knapp ne halbe Stunde gebraucht um den Weg dahin zu finden und dann noch mal 10 Minuten für die richtige Stelle.

Aber was schreibt man nicht alles in seinem jugendlichen Leichtsinn.

DFDC

trouvé 27. décembre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Dieser Erste war heute unser Zweiter auf diesem Gelände, trotz Dunkelheit noch jede Menge los hier.
TFTC

 

trouvé 13. août 2007 Dr.Jones trouvé la géocache

Sehr schöne Anlage, nach kurzer Endoskopischer Untersuchung, und Beseitigung des achtbeinigen Wächters bei sonnigen Wetter geloggt. Klasse Cachebehälter.Expedition wurde von Vampire92 unterstützt.

trouvé 13. août 2007 Vampire92 trouvé la géocache

Casch bei schönem Wetter gefunden und geloggt. genaue Koordinaten!!!

Leider viel Betrieb! 

dank an Dr.Jones ;) 

trouvé 03. août 2007 Madiluli trouvé la géocache

Haben bei aufklarendem Wetter das Teil gefunden. Gut daß ich meine Frau mit den schmalen Händen dabeihatte Sealed.

Danke für den Cache.

trouvé 10. février 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich klasse...

trouvé 16. septembre 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Neunter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Als endlich mal keine Leute in der Nähe waren, wurde schnell zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

trouvé 13. mai 2006 Die Geo-Gefährten trouvé la géocache

Hallo,

und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben.
Mit Kopflampen und kleinen Rechenfehlern doch relativ schnell gefunden.


Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

trouvé 27. août 2005 ionicus trouvé la géocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

trouvé 20. avril 2005 DerAlte trouvé la géocache

Bei kaltem und windigen Wetter diesen Cache schnell und unbeobachtet gehoben, sonst wäre es wohl etwas langdauernd geworden.
Das Versteck ist m.E. völlig ungeeignet: Raucher-Ecke, Personal-Eingang, Spielplatz und Hotelzimmer haben besten Blick zum Cache! Dabei gibt es hier auch genügend besser geeignete Möglichkeiten.
DerAlte & Frau

trouvé 07. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Nette Gegend. Als Testfinder war das Versteck schnell entdeckt.Vorsicht vor der Raucherecke hinter der Eingangstür.
Tom aus MHL/Thür.

[Retour à la géocache]