Ricerca waypoint: 

Log per Teistungenburg-Der Erste    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. marzo 2024, 16:53 fusselpeter ha trovato la geocache

Vor dem Zugang zum Brunnen stellte sich erstmal die Frage der Legalität, stand doch überall das Schild "Privatgrundstück. Betreten verboten."
Auf Rückfrage wurde uns aber der Zutritt genehmigt.
Die Berechnung der Finalkoordinaten ging dann wiederum recht schnell. Den richtigen Cachewirt zu bestimmen brauchte wiederum mehrere Versuche.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

trovata 10. settembre 2021, 20:57 Raiden ha trovato la geocache

Da wir hier schon nächtigen konnten wir ihn nicht liegen lassen.  Schnell errechnet, Dank der kompletten Koordinaten von GC aber dann auch nach einer kurzen Weile gefunden.

Danke

trovata 10. settembre 2021, 20:28 NaLogoJassi ha trovato la geocache

Haben den Abend genutzt um schnell loggen zu können. Allerdings fehlen beim oc unten bei der Rechnung jeweils zwei Zahlen.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus Berlin

trovata 11. agosto 2021, 18:18 yogi42 ha trovato la geocache

Wir hätten wohl eher hier einen Happen essen sollen, als in 10° Ost.
Dfdc

trovata 02. maggio 2020, 21:59 LosKunzos ha trovato la geocache

Auf GC geloggt.
Die Koos waren schon länger ermittelt und konnten aufgrund der Muggel erst jetzt aufgesucht werden.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
02. Mai 2020 20
ER31E0 (trackbar)

trovata 09. febbraio 2020, 12:57 mizawob ha trovato la geocache

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel haben wir kurz den Brunnen aufgesucht und konnten kurze Zeit später das Logbuch erfolgreich signieren.

Danke fürs Zeigen ~ mizawob

trovata 04. aprile 2019 Lahabana_ ha trovato la geocache

Einen kurzen Multi nehme ich immer gern mit, deshalb warf ich heute in Thüringen an der Teistungenburg kurzerhand den Anker. Die Zahlen am Brunnen waren schnell in finale Koordinaten verbaut, und ein paar Schritte weiter fand ich die Dose, zum Bergen ist hier kein Magnetheber mehr notwendig, einfach aufheben und loggen... fertsch. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 01. gennaio 2019, 11:51 joyfultraveller ha trovato la geocache

Final Koos ermittelt!

Nota 01. gennaio 2019, 11:49 joyfultraveller ha scritto una nota

der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein...bitte mal prüfen!

trovata 28. agosto 2015, 10:23 Keitaro64 ha trovato la geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
46

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. novembre 2014 Joker96 ha trovato la geocache

Am Rande der Feier zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gesucht und gefunden. DfdC

trovata 21. agosto 2014, 12:00 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Tolles Versteck ! Ein schöner Ort - Danke

Grüße Team-oreg86

trovata 13. agosto 2014 loeffelh ha trovato la geocache

Zusammen mit Geowutz gefunden und ins neue Logbuch eingetragen. TFTC

trovata 29. marzo 2012 schnaddel ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Multi an einen sehr schönen Ort. Nur mit dem zurück ins Versteck mussten wir etwas warten. Schade, dass das Wetter heute nicht so mitgespielt hat um sich hier noch mehr um zusehen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trovata 14. ottobre 2010 TerSim ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Nachdem das Rätsel gelöst war, ein wenig geschaut und dann beim ersten Griff erhascht!

DFDC TerSim

trovata 02. luglio 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Haben bei schönem Wetter den Cache gehoben. Eine schöne Location mit Geschichte.

trovata 07. maggio 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Oha, das war einer meiner Ersten. Und dann vergesse ich ihn auch hier zu loggen.

Also, Nachlog.

Heute in aller Frühe schnell gefunden.

-----------------------------------------------------

09.02.2011

Früh wars wirklich, auch sehr feucht, aber schnell? ICh glaub ich knapp ne halbe Stunde gebraucht um den Weg dahin zu finden und dann noch mal 10 Minuten für die richtige Stelle.

Aber was schreibt man nicht alles in seinem jugendlichen Leichtsinn.

DFDC

trovata 27. dicembre 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Dieser Erste war heute unser Zweiter auf diesem Gelände, trotz Dunkelheit noch jede Menge los hier.
TFTC

 

trovata 13. agosto 2007 Dr.Jones ha trovato la geocache

Sehr schöne Anlage, nach kurzer Endoskopischer Untersuchung, und Beseitigung des achtbeinigen Wächters bei sonnigen Wetter geloggt. Klasse Cachebehälter.Expedition wurde von Vampire92 unterstützt.

trovata 13. agosto 2007 Vampire92 ha trovato la geocache

Casch bei schönem Wetter gefunden und geloggt. genaue Koordinaten!!!

Leider viel Betrieb! 

dank an Dr.Jones ;) 

trovata 03. agosto 2007 Madiluli ha trovato la geocache

Haben bei aufklarendem Wetter das Teil gefunden. Gut daß ich meine Frau mit den schmalen Händen dabeihatte Sealed.

Danke für den Cache.

trovata 10. febbraio 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Das Versteck ist wirklich klasse...

trovata 16. settembre 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Neunter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Als endlich mal keine Leute in der Nähe waren, wurde schnell zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

trovata 13. maggio 2006 Die Geo-Gefährten ha trovato la geocache

Hallo,

und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben.
Mit Kopflampen und kleinen Rechenfehlern doch relativ schnell gefunden.


Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

trovata 27. agosto 2005 ionicus ha trovato la geocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

trovata 20. aprile 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Bei kaltem und windigen Wetter diesen Cache schnell und unbeobachtet gehoben, sonst wäre es wohl etwas langdauernd geworden.
Das Versteck ist m.E. völlig ungeeignet: Raucher-Ecke, Personal-Eingang, Spielplatz und Hotelzimmer haben besten Blick zum Cache! Dabei gibt es hier auch genügend besser geeignete Möglichkeiten.
DerAlte & Frau

trovata 07. marzo 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nette Gegend. Als Testfinder war das Versteck schnell entdeckt.Vorsicht vor der Raucherecke hinter der Eingangstür.
Tom aus MHL/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]